UTzone.de -->> [UT99 | UT2004 | UT3 | UT4 ] Feel the Emotions - Christmas Mappack 2015
Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Downloads > Unreal Tournament 2004 > MapPacks

Zielbetrag
Zielbetrag für diesen Monat: 50 EUR, erhalten: 10 EUR (20%)
Jetzt spenden

» Navigation
» News
» PartnerLinks

Navigation
Hauptseite | Kategorie-Ansicht | Suche
Dateiname: Christmas Mappack 2015 Download

Don't link directly to this file!
Link to this page!
Dateigrösse: 38,90 MB
Autor: Eisbaer
Hochgeladen von: Eisbaer
Hinzugefügt am: 07.12.2015
Downloads: 1625
Bewertung: 6.15
Map - Pics
Christmas Mappack 2015 Christmas Mappack 2015 Christmas Mappack 2015 Christmas Mappack 2015 Christmas Mappack 2015 Christmas Mappack 2015
Beschreibung
Auch wenn das Wetter dieses Jahr wirklich nicht dafür mittspielt hab ich was schönes für euch, wo ich damit anfing wusste ich nicht das es im Dezember noch fast Sommer ist .

Trotzallerdem viel Spaß mit diesem Mappack.


Dieses Mappack beinhaltet 6 DM Map´s in einem Christmas Style.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DM-Christmas_Arena_2K15-(Eisbaer)

Wehr will nicht gern hoch hinaus?
Bei diese kleinen aber feinen Arena findet die Schlacht auf einem Hochhaus statt.
Hier zählt es nur auf zu passen das man nicht vom Dach fällt und sich nicht von den erwischen lassen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DM-Christmas_Deck_2K15-(Eisbaer)

Diese Map wurde aus den Origenalen Map´s DM-Deck17, DM-Rankin und CTF-AbsoluteZero mit ein bischen Eigenbau erstellt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DM-Christmas_Dust_2K15-(Eisbaer)

Die Idee zu dieser Map kamm mir wo ich mal wieder Couter Strike Installiert und nen Ründchen gezockt hab.
Da von Counter Strike meine lieblings Map Dust ist und ich ein Mappack für die Weihnachtszeit zusammen stellen wollte dachte ich mir das es was ausergewöhnliches sein wird eine Origenale Wüsten Map im Weihnachts Style zu bauen hab ich angefangen diese Map herzustellen.
Ein grossen Dank an die Couter Strike Hersteller.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DM-Christmas_Kitchen_2K15-(Eisbaer)

Was wäre den ein Weihnachts Mappack ohne eine richtige Weihnachtsküche?
Somit hab ich auch für euch eine Weihnachts Küche gebaut.
Weihnachtsbeleuchtung, Schneefall, leckere Kekse und noch vieles mehr warten auf euch in dieser Map.
Hier seid ihr wie Ameisen unterwegs, den sonst wäre diese Küche eine reinste Arena für euch.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DM-Christmas_Snowfighter_2K15-(Eisbaer)

Der Spieler wird bei dieser Map auf einer Kaserne seine Schlacht austragen.
Auch die Leute der Kasere haben es sich ein bischen feierlich gemacht, Lichterketten und weihnachtsbäume gehören dazu.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DM-Christmas_Speedkiller_2K15-(Eisbaer)

Ihr seht schon richtig, es ist auch eine neue Version von Speedkiller mit in dem Mappack.
Da die Speedkiller Map so gut angekommen ist hab ich auch nun eine neue Version für das Mappack angefertigt, diesesmal im Christmas Style, sie muss auch zu dem Mappack passen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autor:
Eisbaer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt im Web:
http://www.utzone.de/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arbeitsmittel:

UEd 3.0
Blender
Gimp

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Game Typ:
UT2K4

Game Art:
DM/TDM

Map Name:
Christmas Mappack 2015

KI fähig:
Ja

Fahrzeuge:
Nein

Player Start:
Map abhängig

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Texturen:
Ja

Neue Static Meshes:
Ja

Neue Effecte:
Ja

Neue Sounds
Nein

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spielgröße Ca:.
Map abhängig

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Health Pack 30:
Ja

UDamage Pack:
Ja

Grosses Shild Pack:
Ja

Kleines Shild Pack:
Ja

Health Pack 5:
Ja

Adrenaline:
Ja

UT Jumpped:
Ja

Teleporter:
Ja

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bio Rifle
Flak Cannon
Link Gun
Minigun
Rocket Launcher
Shock Rifle
Sniper Rifle

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine bisherigen Maps:

DM-Space Rings
DM-Wuestenstadt
DM-Battle of the Damned
DM-Skull Fight
DM-Stone Risk
BR CTF DM DOM-Sillax Galaxy Mappack
DM-Earth and Space
DM-Star_Wars_Arena
DM-Kids World
DM-Deck Mappack Vol.1
DM-Deck Mappack Vol.2
DM-Deck Mappack Vol.3
DM-Car Fight
Oldi Mappack
Oldi Mappack CTF Version
DM-Naxxramus
DM-Bahnhof
DM-Freizeitpark
DM-Blood_Pool
DM-Alien_Base
DM-Mein_Buero
DM-Range
DM-Brak
DM-Speedkiller
DM-Lava_Country
DM-Big_City-Final-(Eisbaer)
DM-AztekenTempel-(Eisbaer)
DM-Farewell

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über eine Bewertung dieser Map würde ich mich freuen.

Eisbaer wünscht viel Spaß und eine gute Schlacht.

Kommentare im Forum


DownloadsII 5.1.1von CyberRanger & Jelle
basierend auf ecDownloads 4.1 © Ronin
Deutsche Übersetzung von captainslater
» Downloads
Neueste Downloads
Beliebtesten Downloads
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.1
Deutsche Übersetzung durch ForumFactory

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de