Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > News und Ankündigungen > News

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2012, 07:46   #1
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard Cliff Bleszinski verlässt Epic Games

Name:  Cliff_Bleszinski01-199x300.jpg
Hits: 61
Größe:  18,1 KB
So unglaublich das klingen mag, so ist es doch wahr:

Cliff Bleszinski (siehe Bild), die Person, die so viele Spiele von Epic Games geprägt hat (siehe Jazz Jackrabbit, viele Spiele der Unreal Serie, Gears of War und z.T. auch Bulletstorm), verlässt die Firma nun, um sich - nach eigenen Angaben - eine Auszeit zu gönnen:

Zitat:
Zitat von Cliff Bleszinski
Ich habe das schon als Teenager gemacht und bis auf das recht erholsame letzte Jahr tat ich das auch durchgehend. Ich bin buchstäblich in diesem Geschäft aufgewachsen, wie Mike es gerne zu sagen pflegt. Und nun, da ich erwachsen bin, ist es Zeit für mich eine dringend benötigte Auszeit zu nehmen.

Ich werde die Projekte, die Playtests, die Debatten und ganz besonders die Menschen vermissen. Epic heuert nur die Besten der Besten an und es war mir ein Vergnügen mit jedem einzelnen von euch tagtäglich zu arbeiten, ob ihr erst Wochen zuvor oder schon Jahrzehnte zuvor eingestellt wurdet. Ich hatte das Glück mit einer Menge von Abteilungen zusammenzuarbeiten, vom Programmieren zur Video Game-Art und zu Marketing und PR - es war eine große, sich lohnende Lernerfahrung. Ich bin überzeugt, dass jedes Projekt, das in Arbeit ist, ob bei Epic, Chair, PCF, oder Impossible, ein großartiges sein wird und Spieler als auch Kritiker befriedigen wird.

Tim Sweeney, CEO, Gründer und Technical Director von Epic Games, äußerte sich dazu mit folgenden Worten:
Zitat:
Zitat von Tim Sweeney
Heute sagen wir Lebwohl mit warmen Grüßen zu Cliff Bleszinski, der uns als Epics Design Director verlässt, um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu nehmen. Die letzten zwei Dekaden über hat Cliff mitgeholfen viele erfolgreiche Spiele, die den Vorstellungen von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt zugesagt haben, zu gestalten. Wir sind ihm für seinen großen Einfluss auf Epics Vermächtnis dankbar, von den wilden Abenteuerspielen "Jazz Jackrabbit" zu dem Gemetzel, das "Gears of War" ist.
Und auch Dr. Michael Capps, Präsident von Epic Games, und Mark Rein, Vizepräsident der Firma, äußerten sich dazu mit folgenden Worten:
Zitat:
Zitat von Mike Capps
In den 10 Jahren, in denen ich mit Cliff gearbeitet habe, war seine Leidenschaft für die Entwicklung von Videospielen der besten Qualität unnachgiebig. Wir sind ihm für seine ganze harte Arbeit dankbar und werden weiterhin dazu verschrieben bleiben unsere Fans glücklich zu machen und die Messlatte in allem, was wir bei Epic machen, zu heben.
Zitat:
Zitat von Mark Rein
Cliff war mein Freund und Geschäftspartner in den letzten 20 Jahren und obwohl es traurig ist zu sehen, dass er Epic verlässt, so weiß ich, dass alle hier von seiner Leidenschaft für Videospiele und seiner Kompetenz und Erfahrung profitiert haben. Ich werde es vermissen sein Sternleuchten von einem so nahen Blickwinkel zu sehen, aber ich freue mich schon auf seine zukünftigen Erfolge.
Wir werden sehen, wie es weitergeht, und wünschen ihm selbstverständlich alles Gute!



Quelle: Epic Games

Geändert von Sly. (04.10.2012 um 08:40 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Epic Games 20th Anniversary Soundtrack Sly. News 10 12.05.2012 02:06
Bulletstorm: Neuer Shooter von Epic Games enthüllt jeppo Games allgemein 164 13.04.2011 22:43
Epic Games on Facebook: What is the most recent Epic Games title you've played? NEPH1L1M Games allgemein 9 24.03.2011 01:43
Studio Tour: Epic Games Donzi News 1 18.05.2010 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de