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» UT preAlpha Update. ACHTUNG! Keybinds könnten zurückgesetzt werden!
Aug 24, 2016 - 12:43 PM - von Donzi
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Name:	28044002890_2ba6301f3c_z.jpg
Hits:	89
Größe:	76,7 KB
ID:	3085Das Update wird morgen kommen, auch wenn die Foren von EpicGames mal wieder zerhackt worden sind.

Das Hauptaugenmerk liegt diesmal auf:
  • Movement und Waffen Funktionalität, sowie Balanceänderungen
  • HUD Updates, sowie die Möglichkeit die Weaponbar nun horizontal anzulegen (wie in den Vorgängern)
  • Neues Armorsystem
  • Neuer WarmUpModus
  • Profil und Keybind Änderungen ( All bindings will be reset to defaults).

Wenn wir allerdings ins Detail gehen, ist es durchaus möglich, das Epic sich die Community etwas mehr zu Herzen genommen hat.

Fast alle Waffen haben ein neues Balancing bekommen.
Die Flak wurde in ihrer Sichtweise am Bildschrimrand verkleiner und macht weniger Schaden. Sie bekam ebenso einen neuen Sound.
Der RocketLauncher wurde ebenfalls etwas abgeschwächt.
Die ASMD (ShockRifle) erhält etwas mehr Schaden, die Combo (Sekundär) bekommt nur marginale Änderungen ab.
Die Link wird abgeschwächt. Sie überhitzt nun, wenn man längere Zeit "einfach nur draufhält". Im Nahkampf ist sie, durch die Projektiländerung, weniger effektiv.
Der BioLauncher bekam einen neuen Sound verpasst, die Primäre Spiderweb-Funktion (alt-fire) wurde vorübergehend abgeschaltet.
Kleine Änderungen bei der Redeemer und Verbesserungen im Code der HitScanWaffen kamen noch dazu.

Interessant wird es beim neuen Armorsystem.
  • Small armor replaces thighpads, gives 50 armor, medium armor replaces chest, gives 100, shieldbelt is still 150.
  • Regular armor pickups stack up to max 100.
  • Armor has 100% absorption from 150 to 100, 50% absorption below 100.
  • Full shieldbelt effect on players with >100 armor. Less bright armor overlay for players with 51-100 armor.
  • Armor hit effects at all armor levels.
  • Players start with 25 armor.
  • Fixed issues with showing armor hits in standalone.
  • Tweaked rules for whether to display armor hit or blood.
Wir sind gspannt, welche Items Epic genommen hat, wenn die Thighpads und das Chest nicht mehr da sind.
Eins ist aber neu, man startet nicht nur mit 100% Gesundheit, sondern jetzt auch mit 25% Schild. Ob das so gewollt ist oder nicht, bleibt abzuwarten.
Ob es was bringt, ebenso.

Der neue WarumUpModus ist den alten UT-Spielern bekannt.
Man darf schon in die Map und rumalbern, bevor das eigentlich Match beginnt. Wartezeitverkürzungen, endlich.

Problematisch wird aber das neue KeybindSystem.
Alle Profile sollen resettet werden. Die Keys werden nun im Profil gespeichert und nicht mehr per ini.
Es wird Euch ärgern, denn multiple Keybinds auf einer Taste sollen nicht mehr möglich sein.
Ob DAS so bleibt...

Den kompletten Changelog könnt Ihr Euch wieder in den Links anschauen.
Warten wir auf das Update!


Update 26.08.16 7:15 Kein neuer öffentlicher Build vor nächster Woche, wie ich gerade über Discord erfahren habe.
Update 29.08.16 16:45 Das Update ist nun LIVE! Bitte startet Eure Launcher neu.

Links:
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2016_8_25
https://www.unrealengine.com/news/in...rum-compromise
TitanPass Visual Overhaul
UT preAlpha Download
13 Antworten
» UT preAlpha Update und Überarbeitung von TitanPass
Jul 14, 2016 - 9:13 AM - von Donzi
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Name:	titanvispass-1920x963-5c09cfddfef63a140959e0bd9fa6e2e3cb8481e0.jpg
Hits:	101
Größe:	824,3 KB
ID:	3062Nach langer Durststrecke wieder ein Update.
Die Arbeiten an den Builds dauern recht lange, da viele vom Epic-Team derzeit in dem MOBA-Spiel "Paragon" beschäftigt sind.

CTF-Titan Pass wurde etwas aufgehübscht und einiges an Perfomance wurde noch aus der Map geholt, Underland hat ein paar Fixes erhalten.
Ebenfalls wurde an den Waffen und am Movement gearbeitet.
Zugute kommen die Arbeiten aber auch für die Client-Server-Verbindungen, sowie dem Hud, dem Scoreboard und die Announcements/Sounds.

Seit gestern ist das Update draussen, unser Hub ist schon aufgefrischt und mit fehlenden Hitsounds bestückt. Der Gametype LastTeamStanding wurde entfernt, er ist nun ersetzt mit Elimination. Vom Spielprinzip sind diese zwei sehr ähnlich, stammen beide aus dem UT2004 Gametype TeamArenaMaster (TAM).

Den ganzen Changelog könnt Ihr aus den Links entnehmen und zu Gemüte führen.
Happy Fragging!

+/- Klappen


Links:
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2016_7_13
http://epic.gm/aeudx
UT preAlpha Download
7 Antworten
» UT preAlpha Update und DM-Underland mit dabei
May 24, 2016 - 4:47 PM - von Donzi
DM-Tuba ist soweit fertig und wurde nun in DM-Underland umbenannt.
EpicGames suchte seit ein paar Tagen nach einem neuen Releasenamen der Map Tuba und sie sind fündig geworden.

Ebenso einige kleine Änderungen sind mit dabei und können hier nachgelesen werden.
Lasset die Spiele auf der neu gestalteten DM-Underland beginnen!


+/- Klappen

Die kleinen EasterEggs bei 0:06 und 0:38, wenn man diese so nennen kann, lässt einen schmunzeln.


Links:
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2016_5_24
https://goo.gl/exZSfG
UT preAlpha Download
0 Antworten
» UT preAlpha: ASSAULT THE BASE!
May 21, 2016 - 6:22 PM - von Donzi
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Name:	UT 4 PUG final.jpg
Hits:	299
Größe:	200,9 KB
ID:	2992Wer kennt es nicht:

Assault, ein Klassiker unter den Gametypes.
Derweilen wird an diesem Gametype für die preAlpha geschraubt und gearbeitet.
16 Maps sind schon verfügbar und ein paar Maps sind nun auch auf unserem UT4-Hub gelandet.

Wer sich diesen Gametype LIVE anschauen möchte, der ist herzlichst auf unserem Hub eingeladen oder schaut sich die Youtube-Videos an!

+/- Klappen

Diesen Sonntag, 22.05.2016 und kommenden Sonntag, 25.05.2016, jeweils 20 Uhr, werden die SemiFinals des Frühjahrs-Assault-Cups ausgetragen.
Mehr Infos darüber hier im Forum.


Links:
http://www.ut4assault.com/
https://www.epicgames.com/unrealtour...694-Assault-BP
https://www.epicgames.com/unrealtour...ing-Cup-2016-!
1 Antwort
» Epic Games & Mapcore's Unreal Tournament Level Design Contest
Apr 08, 2016 - 2:54 PM - von Donzi
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Name:	mapcore-logo-retina.png
Hits:	109
Größe:	28,9 KB
ID:	2974

Es ist wieder soweit!

Epic Games veranstaltet zusammen mit MapCore für das neue UT wieder einen Mapping Contest!
Es soll für den GameType "Team Showdown" gemappt werden,
um dem UserContent etwas auf die Sprünge zu helfen.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mapcoreContest_UT02_edit.png
Hits:	102
Größe:	102,1 KB
ID:	2976
Denn, noch sind die Entwickler mit der Hauptarbeit beschäftigt (Coding) und da das neue UT mit und aus der Community entstehen soll, möchte Epic gern ein paar Usermaps mit einbauen.
Als Gegenleistung werden die erfolgreichen Bewerber mit dem EpicTeam zusammenarbeiten und die Maps werden im Marketplace veröffentlicht.

Um das Ganze noch etwas anzureizen, gibt es auch Preise zu gewinnen:


  • Erster Platz ($1650) und ein Epic Swag Bag
  • Zweiter Platz ($850) und ein Epic Swag Bag
  • Dritter Platz ($500) und ein Epic Swag Bag
  • Vierter Platz * Herausgestellte Erwähnung und ein Epic Swag Bag
  • Fünfter Platz * Herausgestellte Erwähnung und ein Epic Swag Bag
Swag Bag
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Name:	epic_swag_bag.jpg
Hits:	107
Größe:	274,4 KB
ID:	2973

Es sind zwei Phasen zu bewältigen:
Phase 1: BasisDesign / GrundLevel | Deadline 02.05.2016
Phase 2: Gestaltung und Feinheiten | Deadline 04.07.2016


Mehr Informationen und Regeln des MappingContests findet Ihr im Forum von MapCore. Info's über den GameType Showndown findet Ihr hier oder im Anhang.

Quelle: Offizielle Ankündigung 1,2
4 Antworten
» Unsere Gameserver ziehen um!
Apr 05, 2016 - 1:13 AM - von Ragnos
Nach 4 Jahren ist es mal wieder soweit, unsere Gameserver bekommen frische IPs!

Ihr findet unsere Server ab sofort unter den folgenden IPs:

UT2004: NameIP
*** UTzone.de *** Fraggzone TAM134.255.253.90:15000
*** UTzone.de *** iCTF134.255.253.90:9999
*** UTzone.de *** LowGrav iCTF134.255.253.90:5555
*** UTzone.de *** Betrayal134.255.253.90:10686
*** UTzone.de *** JailBreak134.255.253.90:11000
*** UTzone.de *** ONS / RacingAssault134.255.253.90:11020
*** UTzone.de *** Instazone iTDM134.255.253.90:18000
*** UTzone.de *** TDMzone134.255.253.90:19000
*** UTzone.de *** 1on1134.255.253.90:64000
*** UTzone.de *** ArenaMaster / iDM134.255.253.90:65000
*** UTzone.de *** KillingFloor 2.52 Mod134.255.253.90:6666
*** UTzone.de *** KillingFloor Steam134.255.253.93:6666

UT99: NameIP
*** UTzone.de *** iCTF [PURE NN INSTAGIB]134.255.253.90:11337
*** UTzone.de *** TDM [PURE NN TDM/iTDM]134.255.253.90:12060

Ihr wollt eure eigenen Server hosten? Hier lang!
8 Antworten
» DM-Chill fast fertig
Mar 10, 2016 - 9:48 AM - von Donzi
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Name:	Chill1.jpg
Hits:	156
Größe:	226,9 KB
ID:	2923So langsam kommt die Dampflok ins Rollen.

Mit dem neuen Build für UT(4) von gestern Abend kommt auch die nächste, fast fertige Map von Epic, DM-Chill, auf den Server.
Fast fertig, denn hier und da sind noch ein paar Ecken zu ändern, an dennen man hängen bleibt.

Auf dem ersten Bild sieht man die sogenannte Shell-Version vom DM-Chill, erst danach kommt der Content in die Map (Bild 2) und es wird kräftig umgebaut. [EPIC] stuman aka. Stu Fitzsimmons, hat vor fast genau einem Jahr mit der Map begonnen und sie jetzt zu einem mächtigen Augenschmaus verziert.
Zur Veröffentlichung der Map, Epic scheint kräftig in Feierlaune zu sein, schiebt Epic einen Trailer der Map hinterher, der sich sehen lässt.

Der Changelog fällt auch kleiner aus, den im Build davor wurde schon viel geändert (BigHeadMutator, Movementtweaks und DirectX 12. Changelog 29.02.2016)
Es gab neue Sounds für die Flak und nen bisl am Netcode wurde gedreht.
Den vollen neuen Changelog 09.03.2016 könnt Ihr hier nachlesen.
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Name:	dm-chill-preview-01.jpg
Hits:	173
Größe:	476,6 KB
ID:	2924
Vielleicht sollte ich noch sagen, LastTeamStanding, auch bekannt als TeamArenaMaster (TAM) aus UT2004, läuft auf unserem Server.
Und noch so ein paar mehr Muts wie Hitsounds, Skins, ReverseFriendlyFire, No SpawnProtection, je nach Gametype.
Natürlich kann man auch CustomMatches erstellen, mit und ohne Mutatoren. Ganz wie Ihr wollt.


Und nun, viel Spass!!
Achja, DOWNLOAD nicht vergessen!



+/- Klappen
6 Antworten
» Spooky Unreal Tournament Update!
Oct 21, 2015 - 6:43 PM - von Donzi
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Name:	12032900_1019852174734378_336596874473778052_o.jpg
Hits:	316
Größe:	203,0 KB
ID:	2858Kürbisköpfe werden rollen!

Oder, Ihr holt Euch die Halloween Maske mit dem heutigen UT-Update auf der gespenstischen CTF-Face! 6666 Kürbise für die Maske müsst ihr dafür sammeln.
Achtet auf andere Kürbise! Feindlich oder nicht? Findet es selbst raus mwhahaha




Zusätzlich kann man nun XP nicht nur auf den offiziellen EPIC-Hubs sammeln, sondern auch offline und auf den "Trusted Servern".
Offline könnt ihr noch Halloween-Hörner bekommen, siehe Bild.
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Name:	UE4PreAlphaUT_Halloween.png
Hits:	245
Größe:	1,53 MB
ID:	2857
  • Trickster horns (5 spooky stars)
  • Hellion horns (10)
  • Baaler horns (15)

Noch mehr Infos dazu: https://www.unrealtournament.com/blo...-release-notes
6 Antworten
» Facing Worlds reborn in Unreal Tournament
Sep 19, 2015 - 9:10 AM - von Razorkill
Hier haben wir einen weiteren Grund, sich den Epic Games Launcher zu saugen.


Spieler und Fans des alten Unreal Tournaments (UT99) werden sich ganz sicher an Facing Worlds oder auch CTF-Face erinnern.
Wer von euch hat diese Maps nicht stundenlang gedaddelt?

Nun ist sie als Remake zurück und Bestandteil des Updates der Unreal Tournament's free-to-play pre-alpha.

Mit Titan Pass und Pistola Battleground beinhaltet das Update noch zwei weitere Maps aus UT2004, die von Jayoplus gebaut wurden.

Die Release Notes kann man HIER nachlesen

Sollte man es noch nicht getan haben, kann man sich auf UnrealTournament.com zur Pre-Alpha registrieren.

HF & GL
1 Antwort
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