Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum


Zielbetrag
Zielbetrag für diesen Monat: 50 EUR, erhalten: 10 EUR (20%)
Jetzt spenden

» Navigation
» News
» PartnerLinks

» Unreal Engine 4 "Infiltrator" Real-Time Demo
Sep 18, 2015 - 11:35 PM - von Razorkill
Infiltrator ist eine High End Demo und zeigt,was in der Unreal Engine 4 grafisch möglich ist.
Die Demo wurde ursprünglich auf der GDC 2013 gezeigt und ist nun frei verfügbar




Das Ganze läuft über den Epic Games Launcher

https://www.unrealengine.com/blog/in...eased-for-free
0 Antworten
» Unser UT4-HUBServer ist online!
Sep 17, 2015 - 12:11 AM - von Donzi
Aufgrund der Update-Problematik der letzten Wochen, sind unsere StandaloneServer mal an, mal aus gewesen.
Daher:


*** UTzone.de *** HUBzone



Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot00008.png
Hits:	242
Größe:	61,1 KB
ID:	2775


Es wird immer der neuste Build von Epic genutzt.
Die DM-Server laufen mit TimeLimit=10, der CTF mit Timelimit=14.

Ebenso wie das Spiel selbst handelt es sich hier um eine Pre-Alpha-Version. Erwartet Crashes und Bugs, vieles ist noch nicht fertig.


Wäre cool wenn Ihr ein wenig rumtesten könntet!


25 CustomMaps (ca. 2GB) sind drauf. Von 10MB bis zu 400MB!
Unter anderem:
CTF-Sprinta, CTF-Klondike, CTF-Pistola, CTF-Switchback, DM-Malevolence, DM-Coma, u.v.m.

Mehr dazu bzw. ein kleines Howto (Post Nr.:9) findet Ihr hier. DownloadProbleme ebenfalls dort Posten.
GameProbleme hier.


Happy Fragging!!!!!
1 Antwort
» Inner Chains
Sep 07, 2015 - 11:05 AM - von Razorkill
Das bisher noch unbekannte Studio "Telepaths' Tree" hat einen neuen Shooter auf der Unreal Engine 4 angekündigt. Auffallen soll dieser vor allem durch sein grafisches Auftreten. Weitere Informationen sind allerdings bisher sehr dünn gesät.
So soll der Shooter seine Umgebung ins Spielgeschehen einbinden (tut er das nicht immer?) und dem Spieler mehrere Vorgehensweisen ermöglichen.

Die bisherigen Screenshots zeigen eine düstere und detailreiche Welt und geben so schonmal einen Vorgeschmack,in welcher Welt wir uns in Zukunft eventuell jagen könnten.

Im Allgemeinen bleibt jedoch noch eine Menge Arbeit für "Telepaths' Tree".
So befindet sich auch die Homepage des Herstellers auch noch im Aufbau.

Informationen bezieht man derzeit am besten über die Facebook-Seite von "Telepaths' Tree"

Anbei noch ein sehr kurzer Teaser

0 Antworten
» Sicherheitspanne im alten EpicGames-Forum [Update]
Jul 15, 2015 - 8:45 AM - von Ragnos
Diesmal hat es Epic erwischt. Wie man den Usern per Mail mitteilte wurden Benutzernamen, Passwörter, eMail-Adressen und Geburtsdaten abgegriffen.

Über die Art des Angriffs ist nichts bekannt, man sollte also davon ausgehen dass die Passwörter unverschlüsselt abgegriffen wurden.

Die neuen EpicGames-Foren, also das UnrealEngine Forum und UnrealTournament Forum, sind von diesem Hack ausdrücklich nicht betroffen.

Bitte tut euch und allen anderen Internet-Usern den Gefallen und ändert eure Passwörter, auch die eurer eMail-Konten. Benutzt verschiedene Passwörter und macht sie so komplex wie möglich. Wer sich auf Dauer nicht so viele Passwörter merken kann oder will sollte sich KeePass ansehen.


[Update]

Das Forum ist wieder verfügbar.

Zitat:
During the down time we performed a series of actions that we believe will help prevent this from happening again. This included resetting all passwords, updating the forum software and hiring an outside computer security firm to test the patched forums for exploits.


As a reminder, if you used the same password on this site which you use on other sites, we recommend immediately changing your password on those sites as well.
0 Antworten
» Was Du liebst, lass es frei! "UE 4" free!
Mar 02, 2015 - 7:01 PM - von Donzi
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	valleyshot-final.jpg
Hits:	1318
Größe:	123,5 KB
ID:	2545Wie Konfuzius es schon sagte, so reiht sich EpicGames nun mit ein.

Die neue UnrealEngine 4 wird komplett kostenlos!
Jeder darf nun loslegen, mappen, modden, mutieren
Diejenigen, die vor dem Abo bis dato zurückgeschreckt haben, können nun wieder an ihren damaligen Ideen für UT2004/UT3 ansetzen und diese vielleicht für das neue UT umarbeiten oder direkt beginnen.


Diejenigen, die ein Abo schon seit längerem haben, bekommen einen 30€/$ Gutschrift für den internen EpicGames Marketplace.
Für diejenigen, die dieses Jahr (nach dem 12.01.15) das Abo genutzt haben, bekommen ihr Geld zurück.


Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ue4launcher.PNG
Hits:	443
Größe:	1,73 MB
ID:	2546Der Launcher wurde schon aktualisiert und das letzte frische UT-Update ist auch schon da.

Happy MAPPING!


Quelle: https://www.unrealengine.com/blog/ue4-is-free


Falls Ihr die PreAlpha testen wollt, natürlich haben wir wieder Server für Euch aufgesetzt!
Derzeit laufen 6 UTzone-Server: Duel, TDM, iTDM, CTF, iCTF und für Bekloppte ein 64Slot iDM Server

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	malcolmFlak04.png
Hits:	418
Größe:	4,06 MB
ID:	2547
21 Antworten
» Frohe Weihnachten!
Dec 24, 2014 - 4:15 PM - von Ragnos
Alle Jahre wieder...

UTzone wünscht Frohe Weihnachten!

Wieder einmal ist ein Jahr rum. Was hat uns dieses Jahr gebracht? Ein neues Unreal Tournament, ein Beinahe-Servercrash pünktlich zum Jahresende, und noch viel mehr.

Es geht weiter, wie jedes Jahr. Dank euch.

Daher an dieser Stelle danke an alle, die uns seit so langer Zeit begleiten.

Frohe Weihnachten, Guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt sauber. Man sieht sich 2015.


1 Antwort
» Unreal Tournament 15th Anniversary
Dec 21, 2014 - 8:27 AM - von Razorkill
Zum 15-ten Geburtstag von UnrealTournament,gibt es im EpicStore das entsprechende T-Shirt für 18 Dollar,sonst 19,99
Dollar.

Zitat:
Don't forget, the 15th anniversary Unreal Tournament t-shirt is now available on the Epic Games Store at 20% off!







ZUM EPICGAMESSTORE
6 Antworten
» We're back...
Nov 29, 2014 - 2:35 AM - von Ragnos
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20080304-strukturierteverkabelungg.jpg
Hits:	384
Größe:	148,9 KB
ID:	2456Entschuldigt bitte die Downtime, der Server war leider etwas unkooperativ heute...

Wir werden im Laufe der nächsten Wochen die komplette UTzone und Despe.de auf eine neue Hardware schieben und ein paar notwendige Änderungen vornehmen. Mehr dazu zu gegebener Zeit.
6 Antworten
» Die Rückkehr von Chaos UT
Nov 14, 2014 - 3:13 AM - von Sly.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ChaosLogoFinal_1524x.png
Hits:	697
Größe:	897,8 KB
ID:	2432Wem es bislang entgangen sein sollte und wer damals schon das Chaos geliebt hat, den wird es freuen zu hören, dass es die Chaos Mod auch für das neue Unreal Tournament geben wird, welches Epic Games zur Zeit mit der Community entwickelt.

Viele alte Hasen werden diese Mod noch kennen, doch für die, die es nicht tun, lässt sie sich nur auf folgende Weise beschreiben:
Die Mod zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass ihr Name auch Programm ist. Das Gameplay wird dadurch noch verrückter und chaotischer, es gibt neue Waffen, und Proxy Minen, die wie bösartige Smileys aussehen, jagen den Spielern nach. Es ist jedenfalls eine der beliebtesten Mods der Spieleserie, welche Epic Games damals sogar als eine von drei Mods der Game of the Year Edition des ersten Unreal Tournament Spiels beigelegt hat.

Schon im vorletzten Monat wurde ein Thread im offiziellen UT Forum eröffnet, der der Chaos Mod gewidmet ist. Den Thread findet ihr hier. Englischkenntnisse sind natürlich erforderlich. Eine spielbare Version gibt es zwar noch nicht, aber das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein. Das Chaos Team sucht allerdings noch Hilfe. Wer ihnen also bei der Entwicklung der Mod helfen möchte und den Prozess etwas vorantreiben möchte, kann sich bei ihnen melden. Dazu könnt ihr entweder im Thread im UT Forum eure Hilfe anbieten oder dies im Forum der offiziellen Webseite tun.

Zur Zeit werden noch folgende Leute gesucht:
  • Programmierer
  • Mapper
  • Charaktermodellierer
Die Entwickler haben der Community auch schon einige erste Einblicke ermöglicht. So gibt es unter anderem einen funktionstüchtigen Prototypen vom Greifhaken und den Anti-Gravity Belt. Eine kleine Vorschau gibt es in den folgenden Videos:

Anti-Gravity Belt
+/- Klappen

Grapple Hook
+/- Klappen

Doch es gibt nicht nur Fortschritte im Gameplay, sondern, wie ihr oben sehen könnt, auch ein neues Logo, welches cyberhawk entworfen hat, und bereits einige Modelle, die jedoch noch ins Spiel eingebaut werden müssen. So hat thatscrawnyki unter anderem das Bastardschwert und die Relics modelliert.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BastardSkull_WIP_TSK.jpg
Hits:	219
Größe:	496,0 KB
ID:	2434Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TKS_WIP_sword2_.png
Hits:	254
Größe:	1,02 MB
ID:	2433Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Relics_WIP.jpg
Hits:	259
Größe:	255,4 KB
ID:	2436
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	VengSpiritSkull_WIP.jpg
Hits:	251
Größe:	68,8 KB
ID:	2435
Und selbstverständlich auch die Minen, welche ihr in diesem Wallpaper sehen könnt:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ProxyWallpaper1_TSK.jpg
Hits:	224
Größe:	847,1 KB
ID:	2437
Es nimmt also schon langsam Form an und man kann gespannt sein, was sich das Team für diese neue Version von Chaos noch alles einfallen lässt.

Mehr Infos zu Chaos UT könnt ihr auf der Webseite der Entwickler, Chaotic Dreams, finden:
chaoticdreams.org
3 Antworten
» Hud, Shock, Enforcer und Biorifle. Es geht voran mit UT!
Nov 06, 2014 - 1:17 AM - von Donzi
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jumppad.PNG
Hits:	236
Größe:	921,7 KB
ID:	2397Langsam aber sicher kommen die kleinen aber feinen Updates zum neue UT ans Licht.

Schön umschrieben, denn EPIC reagiert fast adhock mit der Community und übernimmt viele Vorschläge.

Das JumpPad ist insoweit fertig, jedoch nicht von Epic!
Communiy-Member "TimEh" hat es angefertigt und wird zu 100% übernommen. Vielleicht wird noch am Design geschraubt (YT-Video).
"TimEh" wurde als erster Contributor gelistet, dass bedeutet das er seinen Namen in den Credits lesen darf.
Er ist ebenso an den UTBots dran, wir sind gespannt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pink_flack.png
Hits:	291
Größe:	787,6 KB
ID:	2392Die Flak ist zu 99% fertig (diese wird es auch in PINK geben), die Enforcer und die Shock sind fertig in ihrem Design & ConceptArts.
Viele Arts sind vom Epic-Forum-Member "Gobba" erstellt worden (Thread)
Zwar nur als Bilder, der Rest wird kommen, das modelieren beginnt nun.
Wohl gemerkt, EPIC arbeitet fast nicht an der Modelierung, sondern die Community ist daran zu 99% beteiligt, wenn nicht sogar ganz.

Die grüne Suppe der Biorifle ist in ihrer Art schon fertig, derzeit wird sie allerdings durch das UT3-Default-Model noch geschossen. Erstellt hat die Suppe der Epic-Foren-Member "HalyconDays", der sofort als "Contributor" ernannt wurde. Auch hier gibts es Concept-Arts, wie die Bio aussehen könnte.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	flack.jpg
Hits:	314
Größe:	168,4 KB
ID:	2393Mittlerweile sind einige User, die in den Credits erscheinen werden. Hut ab!

Wie das HUD sein wird ist noch nicht ganz klar. Verschiebare Elemente sollen es sein, das steht schonmal fest.
Auch die aus UT3 bekannten SkinÄnderungen sollen nicht eingepflegt werden. Aber auch hier geht Epic nicht genau darauf ein und verweist auf die laufende Entwicklung, sowie ein "späteres darüber nachdenken".

Was ist mit den GameTypes?
"Deathmatch" und "Capture the Flag" ist der definitive Focus von Epic.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	enforcer.png
Hits:	266
Größe:	710,1 KB
ID:	2394Doch die Community ist schon dran: Domination

Es wird noch mehr kommen. Stichwort MarketPlace.
Marketplace soll eine Plattform zum Download werden, auf dem fertige Maps, Mods, Muts, whatever gesaugt werden kann.
Wie allerdings das Bezahlsystem aussieht steht noch nicht fest. (free or pay)


Genug für Euch, der heutige Epic-Abend zeigte die derzeitige Entwicklung der BioRifle, klickt das Video an und geniesst

+/- Klappen
9 Antworten
» Downloads
Neueste Downloads
Beliebtesten Downloads
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.1
Deutsche Übersetzung durch ForumFactory

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de