PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Mutatorensuche: Waffen ersetzen


Raven
13.08.2010, 12:06
Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem Mutator, bei dem ich bestimmen kann, welche Waffen ersetzt werden können.
Ich habe 2 Mutatoren schon getestet, doch leider verändern diese mehr, als nur die Waffen.

1. Mutator: Elitemachines_X

2. Mutator: WeaponStuff

Zu 1.
Dieser Mutator ändert leider die Spielephysik, wo ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich diese auf dem Standard belassen kann. Ich habe zwar versucht so weit wie es ging alles so einzustellen, dass es dem Standard nahekommt, doch ich bekomme speziell das mit dem Walldodge nicht mehr so hin, als wenn alles auf Standard ist.

Zu 2.
Dieser Mutator wäre soweit perfekt, doch leider ist es dort so, dass ich um eine Waffe auf volles Ammo zu bringen einfach nur immer wieder durch diese Waffe durchlafen muss. Jedesmal wenn ich durch den Waffenpunkt durchlaufe, füllt sich der Ammo dieser Waffe (bis auf das Maximum).

Kann mir einer einen besseren Mutator für mein Vorhaben nennen, oder gibt es nichts besseres?

Gruß
Merlin

Schotti
13.08.2010, 14:05
vllt Ballistic Weapons

Raven
13.08.2010, 14:32
Also ich kann es damit in der nächsten Zeit mal probieren, obwohl der ja schon sehr groß ist.
Also wenn jemand einen kleineren Mutator dafür hat, bitte bescheid geben.

Gruß
Merlin

Also so wie ich das sehe, wird auch hier viel geändert. Ich will doch nur die Waffen austauschen;)

OK, also ich habe mir mal Ballistic 2.0 geladen und probiert, doch ich komme dort nicht drauf, wie ich die Waffen dort einsetzen kann. Es handelt sich hauptsächlich um die Enhanced-Weapons.

Darkfire
13.08.2010, 15:52
ja mit loadout Einstellungen sind die gut geeignet ;)

Raven
13.08.2010, 17:23
Also wenn ich bei den Mutatoren "Ballistic Loadout" auswähle und in den Einstellungen gehe, finde ich keine Möglichkeit, die normalen Waffen mit den besagten anderen Waffen (u.a. Enhanced Weapons) auszutauschen. Ich kann die normalen Waffen nur mit den balistischen Waffen austauschen, doch leider nicht mit anderen Waffen, denn diese werden gar nicht aufgelistet. Und falls die Frage kommt, die anderen Waffen sind alle richtig in UT2004 eingetragen.

Tornado
17.08.2010, 14:24
Diese Frage beschäftigt mich auch schon eine Weile;), aber ich glaube da gibt es nichts anderes (jedefalls habe ich bisher ncihts gefunden).

Gruß
Tornado

Darkfire
17.08.2010, 16:27
Also wenn ich bei den Mutatoren "Ballistic Loadout" auswähle und in den Einstellungen gehe, finde ich keine Möglichkeit, die normalen Waffen mit den besagten anderen Waffen (u.a. Enhanced Weapons) auszutauschen. Ich kann die normalen Waffen nur mit den balistischen Waffen austauschen, doch leider nicht mit anderen Waffen, denn diese werden gar nicht aufgelistet. Und falls die Frage kommt, die anderen Waffen sind alle richtig in UT2004 eingetragen.

mutatoren>mutatoren confingurieren>Balistic Weapons>loadout
da könnt ihr für die verschiedenen slot's wie melee sidearm und co die waffen wählen und da konnt ihr auch einstellen non balistic weapons, da macht ihr ein häckchen rein und dann müst es gehen (bei mir gehts eigentlich so ^^);)