PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungenutze Waffen aus System entfernen


Flakman
29.08.2010, 11:44
Hallo !

Ich wüsste gern, ob es möglich ist, Waffen direkt aus dem System zu löschen oder zu blockieren. Ich spiele die RPG-Version UT2004 und kann da z.B. die Biomodderspritze nicht brauchen. Da sie aber bei SwitchWeapon 3 mit drin ist, kommt sie mir immer ins Gehege und kostet Zeit oder das Leben :(.

Dank im Voraus für 'ne Problemlösung.

Razorkill
29.08.2010, 12:34
Jo,dann weisst du ja,dass sie auf 3 liegt.Belege die 3 dann doch um oder entferne den Switch

Bi()ha2arD
29.08.2010, 14:01
Oder meinst du beim scrollen?

sÀtÁñ
29.08.2010, 14:20
So wie ich das lese,
wechselst du die Waffen mit dem Mausrad?
Leg dir jede einzelne (oder zwei) Waffe(n) auf eine Taste.
Dann lässt du die Bio-Rifle einfach weg.
Mit PipedSwitchWeapon X | PipedSwitchWeapon X kannst du 2 Waffen auf eine Taste binden.
Eine Waffe auf dem Sortiment via Scollwheel zu nehmen ist so nicht möglich.
Außer wenn du die Waffe im DM/TDM nicht eingesammelt hast.

Razorkill
29.08.2010, 14:25
So sieht das in der User.ini aus.Also entfernste das,was du nicht haben willst oder machst es,wie Satan sagt.

0=SwitchWeapon 0
1=SwitchWeapon 1
2=SwitchWeapon 2
3=SwitchWeapon 3
4=SwitchWeapon 4
5=SwitchWeapon 5
6=SwitchWeapon 6
7=SwitchWeapon 7
8=SwitchWeapon 8
9=SwitchWeapon 9


oder machst es,wie Satan sagt.

Taste=pipedSwitchweapon Zahl | pipedSwitchweapon Zahl

Die Taste auf eine Maustaste binden,die Zahlen anpassen,fertig

Flakman
31.08.2010, 21:47
Hallo!
Danke erst mal für die Antworten.
Die Waffenwechsel mach ich nicht über's Mausrad sondern über Tastenbelegung.
Teilweise nutze ich auch für andere Waffen den "pipedSwitch"Befehl.
Das Problem für mich liegt darin, daß auf Weopon 3 Bio und Spider wie bei "pipedSwitch" liegen, allerdings wohl irgendwo im System festgelgt.
Da es sich beim Waffen aufnehmen nicht vermeiden läßt, daß beide ins Arsenal kommen, ist's bie RPG so, daß ich bis zu 5 verschiedene Versionen von beiden Waffen durchswitchen muß ehe ich die richtige erwische. Das gleich gilt für's wegwerfen(manche Versionen lassen sich nicht werfen).Das Alles kostet Zeit ohne Ende.
Ich hätte gern den Spiderwerfer als direkte Wahlmöglichkeit.
Scheint aber nicht so einfach möglich zu sein.

Wormbo
01.09.2010, 09:48
Schmeiß doch einfach die Versionen weg, die du nicht haben willst. Der Befehl dafür ist ThrowWeapon.

Aber um ehrlich zu sein, ich würde das als Fehler im RPG-Mod ansehen, dass mehr als eine Version der Waffe ungefragt ins Inventar kommt.

Bi()ha2arD
01.09.2010, 15:22
Naja, wennste Weaponmaster spielst, bekommst ab spawn alle waffen.