PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dein neuer Linux-Server


Razorkill
25.10.2010, 20:19
Da ich keine Lust hatte,anzufragen,ob ich das Geschreibsel übernehmen darf...

liest du hier weiter (http://burnachurch.com/70/dein-neuer-linux-server/)

Sly.
25.10.2010, 20:45
Pssst, kleiner Tippfehler im Titel: "Linus" müsste "Linux" heißen ;)

Donzi
25.10.2010, 21:10
soooooooooo ist es!
Wahre Worte, ich musst mich auch verdammt in diese Thematik reinbeissen und muss immernoch jeppo bei speziellen Dingen fragen.
Alles kann man einfach nicht wissen. Aber die grundzüge sollte man schon drauf haben.

Bi()ha2arD
25.10.2010, 21:49
openBSD ftw!

jeppo
26.10.2010, 07:58
auch openBSD Server administrieren sich nicht von selbst und sind genauso unsicher wie unadministrierte linux und windows server.

ich glaub den Artikel nehm ich demnächst als Standard Antwort.

btw ICH habe keinen Server.