PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UED3 Schnee erstellen


sÀtÁñ
03.11.2010, 17:22
//Edit Donzi
Sorry für den Mist den wir grad verzapft haben :D

Der Threadstarter für UED3 ist natürlich Eisbär mit diesem Post (http://www.utzone.de/forum/showpost.php?p=12049&postcount=9)
// Donzi





es gibt diesen Schneeballschlacht Mod und ein paar maps dazu..
ich glaube darin schneit es.

snowball-fight

Eisbaer
03.11.2010, 17:53
@sÀtÁñ: Ob dieser Schnee dann auch ohne diesen Mod läuft?
Da bin ich immer etwas vorsichtig.

sÀtÁñ
03.11.2010, 18:41
Das weis ich nicht, aber man könnte gucken wie es da gemacht wurde und einen mutator daraus basteln.

Eisbaer
03.11.2010, 18:50
Gut, das wäre eine Möglichkeit :).

Razorkill
03.11.2010, 19:34
Zumindest kannst du dir evtl. aus den Maps die Ideen klauen,wie das mit dem Schnee geht.
Ich hab mir immer andere Maps im Ed angeschaut,und versucht das dann entsprechend auf meine zu basteln.Klappt nicht immer,logisch,aber Versuch macht kluch :D

Eisbaer
03.11.2010, 20:11
So einfach kann man sich aus Origenalen Map´s seine eigenen Wetter Effecte machen :).
Ich hab nur noch nicht raus wie man es hinbekommt das man im UED 3.0 für UT 2K4 Schnee Effecte macht die nicht in Gebäude schneihen, sondern nur drausen.
Mit Regen hab ich es rausgefunden, bloss mit Schnee will der UED nicht.
Aber das gehört nicht hier in das Thema da das für den UED 4 eröffnet wurde.

sÀtÁñ
03.11.2010, 20:16
regen
pennnnng !

Eisbaer
03.11.2010, 20:21
Regen funzt ja, nur der Schnee nicht. also ich habe eine Map wo ein Gebäude steht.
Ich wollte es drausen scheihen lassen und nicht drin, entweder schneit es durch die zuhe Decke oder es schneit garnicht :).

Eisbaer
03.11.2010, 20:33
Hallo zusammen.
Ich habe schon vieles versucht und bin bis jetzt gescheitert.
Ich habe schon eine Map seit ein paar Monaten im bau wo ich es drausen schneihen lassen wollte.
Das Gefächt spielt sich in einem Gebäude ab wo es nicht scheihen soll.
Mit Regen bekomme ich es hin, nur wenn ich versuche es mit Schnee zu machen dann schneit es entweder durch die zuhe Deck ins Gebäude rein, was eine sehr schlechte Optik darstellt.
Oder der Schnee funzt garnicht mehr.
Wie schon gesagt, mit Regen bekomme ich es hin.
Ich habe mir den Schnee aus der Origenal Map BR-IceFields genommen und bin gescheitert.
Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wie oder was ich bei dem Schnee Effect einstellen muss das es nicht mehr in die Gebäude schneit sondern nur drausen?

Vielen Dank im Voraus.

Razorkill
03.11.2010, 20:45
In CTF-Coldfront-SE schneit es draussen und in den Gebäuden nicht

Hab die Map in unseren Downloads nicht gefunen,also hab ich meine Sammlung gesichtet.

BITTESCHÖN (http://www.rudi-und-bine.de/DOWN/ctf-coldfront-se.zip)

Eisbaer
03.11.2010, 20:55
Für UT 2K4?
Also das ist mir nicht bekannt, da kann man mal sehen das ich am liebsten DM Map´s zocke, hab ich wohl wieder vergessen :).
Hab gerade nochgeschaut, diese Map hab ich in UT 2K4 garnicht.
Hmmmmm!!!
Ist das eine Origenal Map?
Ich habe sie mir gerade aus dem Netz gesaugt.

Danke!


PS: Hab die Map die du mir unter BITTESCHÖN gepostet hast total übersehen. Tut mir leid. Dachte nicht das es unter BITTESCHÖN gepostet wurde :).

sÀtÁñ
03.11.2010, 21:47
Schnee Thema bereits vorhanden. (http://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=1430)

:closed:

Eisbaer
03.11.2010, 21:59
@sÀtÁñ:
Ich dachte mir ein neues Thema zu eröffnen für den UED 3 weil es hier wie oben steht für den UED 4 ist.
Das war dann mein Fehler, gebe es zu.
Sorry an die Zone.

sÀtÁñ
03.11.2010, 23:06
mir it's sry.. ich hab das übersehen.. thread wieder auf

Donzi
03.11.2010, 23:11
Fixed ^^ Sorry das wir hier grad voll UEd3 und UEd4 übern Haufen geschmissen haben

*Asche über unser Haupt*

Eisbaer
03.11.2010, 23:43
Hallo liebe Zone Erschaffer.
Ist kein Problem, kann passieren.
Trotzdem seid ihr die Platz 1 bei mir :).

:) UTZone for ever :)

Gute Gründe:
Schnelle Antworten auf Fragen
Hilfsbereit
Freundlich
Viel Gedult

Gruss, Eisbaer!!!

Razorkill
04.11.2010, 09:07
Mhh,hab ich mich da doof ausgedrückt.Demnächst steht dann wieder "Guckst Du HIER" oder "Klickmichganzfest" :D

Ich wusste es nicht mehr ganz genau und hab deshalb nachgeschaut.Ich habe ja jede Map,die ich mal installiert habe auch noch als Zip oder Rar,wie ich sie mal gesaugt habe.Somit sind dann auch immer alle Packages vorhanden :D

Vielleicht hilft dir Coldfront ja weiter

Eisbaer
04.11.2010, 15:59
Hallo zusammen.

@Razorkill: Ist schon ok, musst dich nicht dafür entschuldigen.
Ich habe zu danken das du mir die Map zur verfügung gestellt und mir geholfen hast.
Dank dir!

Sly.
04.11.2010, 16:15
Werd' mir die Map auch ziehen.
Hört sich nach 'nem guten Beispiel an.

Eisbaer
04.11.2010, 16:45
Ist es auch, hab gerade reingeschaut.
Dort funzt es, vielen Dank.