PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Download: DM-Naxxramus


Eisbaer
23.11.2010, 16:36
DM-Naxxramus (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=3679)

Beschreibung:
In DM-Naxxramus_(Eisbaer) wird der Spieler in die Räumlichkeiten des Versuchslobor´s der Auserirdischen geführt.
Trotz des Schneefall´s und 2 ausgefallene Sicherungen die Funken sprühen laufen noch alle Geräte.

Da diese Map nicht gerade klein ist, gibt es ausreichend Player Start wie auch Waffen in dieser Map.

Eisbaer wünscht viel Spass und eine gute Schlacht.

Eisbaer
23.11.2010, 18:58
DM-Naxxramus (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=3679) has been updated!

Eisbaer
29.11.2010, 17:44
DM-Naxxramus (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=3679) has been updated!

Atomic Damage
15.12.2010, 18:42
Öhm, warum gibst du dir nicht mal etwas Mühe?

Ich meine, deine Description hat ungefähr einen Rechtschreibfehler pro 2 Wörter und die Map naja. Es fehlt 'ne ordentliche Beleuchtung, Inspiration zur Gestaltung, Trims, und und und. Die Meshes passen nichtmal im Entferntesten zu den Texturen und diese Tanks da sind nichts Neues und waren schon in ungefähr jeder Map. Ich könnte auch jeden Tag so eine Map raus bringen, aber ich hätte davon rein gar nichts.

Solltest du irgendwann auch einmal ordentliche Screenshots machen wollen: mit dem Konsolenbefehl "togglescreenshotmode" blendest du die Waffe und das HUD aus und kannst eine sinnvolle Aufnahme machen. Mit "ghost" kannst du dich auch in eine Ecke bewegen, wo man nicht hin kommt, aber eine bessere Sicht hat.

Eisbaer
15.12.2010, 19:05
Keine Mühe gegeben?
Hmm, finde ich komisch.
Ich weis nicht welche Version du hast, aber die letzte Version ist doch nicht schlecht.
Ich finde das die Beleuchtung stimmt, aber das ist Geschmackssache.
Man kann es nicht jedem Menschen Recht machen, sowas ist traurig aber die Wahrheit.
Diese Map ist nicht die einzigste die ich gebaut habe und wird auch nicht die letzte bleiben.
Zu dem verwenden von dem Standartmaterial möchte ich dann noch etwas los werden.
Zu diesem Zeitpunkt wo die Map geschaffen wurde habe ich es noch nicht mit Blender drauf gehabt um eigene Materialien in UT zu Importieren und von anderen Mappern verwende ich das Material nicht da es nur Ärger gibt.
Nun komme ich mit Blender klar und erschaffe nur auch Materialien damit.
Wo die Map schon eine lange Zeit auf der Zone zum Download bereit steht und dein Post erst jetzt gerade erschienen ist gehte ich mal davon aus das du nicht oft auf der Zone bist.
Unter anderem sieht man das auch an deinen Beiträgen.
Ist nicht böse gemeint, auch wenn es mich etwas ärgert das ein im ware Sinne des Wortes Grünschnabel so etwas Fragt und behabtet.
Da Frage ich mich wieso du dir das dann mit dieser Map antust wenn du sowieso sagst das sie nix ist, gehe mal von deinem Post davon aus das sie nix für dich ist.
Auserdem wieso erst so ein später Post und nicht ein paar Tage später?

Donzi
15.12.2010, 19:17
Erm *Einschreit*

Atomic, nen ticken freundlicher ^^ (Ich weiss ja wie Du es meinst)
Eisbär, Auch wenn Du Älter sein magst, Atomic hat leider in einigen Dingen recht (Und ist wesentlich länger dabei als Du -UnrealEd.de-).
Mir persönlich gefallen die Deck-Maps garnicht, im Gegensatz zu den anderen grossen die Du für uns umgebaut hast.

Somt 1:1 und bitte, keine hitzige Diskussion, normales Schreiben ohne Niedermachen gefällt allen besser :)

Eisbaer
15.12.2010, 19:33
@Donzi:
Ich habe es nicht böse gemeint wie ich es auch geschrieben habe.
Wie ich auch geschrieben habe kann man es leider nicht allen Recht machen.
Ist nix gegen die Zone und auch nicht gegen andere User.
Es liegt auch nicht dadran wie Alt oder wie lange ein User dabei ist.
Der eine mag eben soetwas andere haben wiederhin eine ganz andere Vorstellung.

@Atomic Damage:
Wenn es tatsächlich was zu heftig rüber kam tut es mir leid und möchte mich daher auch bei dir entschuldigen.
Ist keine Entschuldigung, aber vieleicht hatte ich heute bei der Arbeit zu viel Stress gehabt, ist aber nicht richtig das an anderen aus zu lassen.
Bei mir ist das so das ich es dann nicht merke, hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

Razorkill
15.12.2010, 20:32
Von den FPS-Drops mal ganz zu schweigen,die ich ja direkt angemahnt hatte.Wenn eine 2K4-Map,einen 3 Ghz Dualcore mit 4 GB Ram auf ner 8800GT1024 auf 15 FpS drückt,passt da was nicht.Selbst auf meinen UT3 Maps gehts nie unter 45 FpS und ich hab an einigen Stellen so einige Emitter da drin.
Man sollte auch bedenken,dass längst nicht jeder einen 3 Ghz Dualcore hat.Nun zu sagen,er solle sich nen neuen PC kaufen....nunja....die Gedanken dazu behalte ich mal für mich.
Die Kiste wurde für UT3 gebaut und das läuft.Der Ed läuft mit sämtlichen Kram im Hintergrund auf 94% CPU Auslastung (der Ed UND das Game läuft zusammen,deshalb die massige Auslastung)

Das oben geschilderte ist meine persönliche Meinung.Wer sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt,möge sich ein Bier holen gehen.

Prost!

Eisbaer
15.12.2010, 20:45
@Razorkill:
Wo du es mir geschildert hast habe ich mir die Map auf meinem Lappi gezogen und dort auch nocheinmal getestet.
Ich will nicht sagen das einer Lügt oder etwas erfindet, das soll nur heisen das ich es nicht so ganz verstehe da mein Lappi auch sehr alt ist und zu den heutigen Werten keine Leistung mehr hat.

Werte von meinem Lappi:
CPU: AMD Athlon 64 3000+ (3.0 GHz)
Ram: 1024 MB
Grafik.: Nvidia GForce 6800 gt 256 MB

Das kann ich nur nicht verstehen wieso diese Map dort auch 1A läuft.
Das ist und wird wohl immer ein Rätzel bleiben.

Schotti
15.12.2010, 21:01
Werte von meinem Lappi:
CPU: AMD Athlon 64 3000+ (3.0 GHz)
Ram: 1024 MB
Grafik.: Nvidia GForce 6800 gt 256 MB

Das kann ich nur nicht verstehen wieso diese Map dort auch 1A läuft.
Das ist und wird wohl immer ein Rätzel bleiben.


du kannst ja richtig lustig sein ^^

Eisbaer
15.12.2010, 22:09
@Schotti:
Hast du dadran gezweifelt? ;)
Ich kann nicht nur lustig sein, in der Regel (nicht die Frauenregel ;)) bin ich immer lustig.
Mit so ein paar ausnahmen wo ich auch anders kann, aber jeder hat so seine Maken oder nicht?
Aber ich hab noch eine Map im bau die denke ich mal Donzi und auch Atomic gefallen wird.
Ist gross (schon fast zu gross), alles selber gebaut und hat meiner Ansichten eine schöne Atmosphäre.
Wird wohl auch bald fertig sein :).

Pinky
15.12.2010, 23:50
in der Regel (nicht die Frauenregel ;)) bin ich immer lustig.


Nach diesem absoluten Brüller muss ich dir die Lustigkeit leider wieder aberkennen:(

Wieviel FPS schafft denn dein Laptop auf der Map?

[N]emy
22.12.2010, 21:59
Öhm, warum gibst du dir nicht mal etwas Mühe?

Ich meine, deine Description hat ungefähr einen Rechtschreibfehler pro 2 Wörter und die Map naja. Es fehlt 'ne ordentliche Beleuchtung, Inspiration zur Gestaltung, Trims, und und und. Die Meshes passen nichtmal im Entferntesten zu den Texturen und diese Tanks da sind nichts Neues und waren schon in ungefähr jeder Map. Ich könnte auch jeden Tag so eine Map raus bringen, aber ich hätte davon rein gar nichts.

Solltest du irgendwann auch einmal ordentliche Screenshots machen wollen: mit dem Konsolenbefehl "togglescreenshotmode" blendest du die Waffe und das HUD aus und kannst eine sinnvolle Aufnahme machen. Mit "ghost" kannst du dich auch in eine Ecke bewegen, wo man nicht hin kommt, aber eine bessere Sicht hat.

*thumbs up*

sry, das musste nun einmal sein ....

Klar, dass jeder PC abkackt und in die Kniee geht wenn du keinerlei Zoneportals oder Antiportale in deiner Map drinne hast... -.-
Übrigens erinnert mich dein Mapaufbau LEIDER! sehr stark and HALO. (copy + paste)
Hätte mich daher über mehr Abwechslung gefreut. :(

Eisbaer
25.12.2010, 13:57
@[N]emy:
Dann verstehe ich aber nicht wieso es bei mir 1A läuft, ohne ein einziges hacken.
Nunja, wie schon öfters geschrieben.
Jeder hat nen anderen Geschmack und nicht hedem kann man es mit der selben Map recht machen.

Sly.
25.12.2010, 15:27
Du hast keine Zone Portals? Zumindest die solltest du aber mal schnell adden! Es entlastet die BSP Architektur, weniger BSP Holes entstehen (die stören mich zwar nicht, solange sie einen nicht umbringen, aber dennoch solltest du Zonen setzen), so kannst du die verschiedenen Orte benennen (hilfreich für TDM und falls du eine CTF Version machst) und das wichtigste von all dem: Die Performance wird besser, da nur die sichtbaren Zonen berechnet werden! :)
Deswegen muss man sie aber auch clever platzieren!