PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Suche eine Datei für AntiTCC


Raven
05.12.2010, 16:08
Hallo,

seid einiger Zeit versuchen einige Spieler auf den Server zu kommen, die von AntiTCC gekickt werden, weil AntiTCC eine unbekannte class gefunden hat. Die class lautet:
TWBv5.NitroInteractions

Ich habe die Hoffnung, dass mir jemand die Datei TWBv5 zukommen lassen kann, damit AntiTCC diese class erkennt und die Player nicht mehr kickt.
Oder gibt es eine Möglichkeit, AntiTCC dazu zu bewegen jemanden mit einer unbekannten class nicht gleich zu kicken, sondern nur alles mit unbekannten classes zu loggen?

Donzi
05.12.2010, 17:46
Frag die User, die nicht draufkommen.
Die haben die Datei im Cache und können sie Dir schicken

Raven
05.12.2010, 18:10
Würde ich gerne machen, doch bevor ich reagieren kann, sind sie draußen. Deshalb frage ich ja hier nach;)

KorteX
05.12.2010, 19:12
Namen merken, in buddyliste adden, auf nem anderen server "nachjoinen" und dann befragen ;)