PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps hochladen


Eisbaer
14.11.2009, 23:19
guten abend zusammen, auch an das gesammte utzone.de team.
ich habe mich gerade eben regestriert und hoffe das ich hier richtig bin mit meiner frage.
ich erstelle maps für ut2004, bis jetzt allerdings nur privat für freunde und mich.
ich wollte sie gerne ins netz stellen. habe utzone von einem freund entfolen bekommen der nicht regestriert ist, die seite trotzdem kennt. habe mich gemeldet, leider war utzone durch einen heftigen hardware fehler defekt.
mir wurde gesagt das ich mich regestrieren und melden soll die tage. kann ich von meinem privat computer zu hause ut maps in utzone hochladen mit erlaubnis?
und wenn ich das darf und es geht, wie mache ich das?

über antwort würde ich mich freuen.


im voraus schonmal vielen dank.

Ragnos
15.11.2009, 00:27
:thread_moved:
(Auch wenn's nur ein Beitrag ist..)

Bis wir soweit sind dauert das ganze noch ein bisschen. Erstmal müssen wir dazu kommen das wir selbst hochladen können. ^^

Ich hab da schon was in Planung, wenn es soweit ist wirst du es auf der UTzone lesen können.

Du kannst ja deine Map hier vorstellen, wenn du sie umbedingt unter die Leute bringen willst. Unter http://my.despe.de/ds/ kannst du sie hochladen


Achja, Doppelpostings müssen nicht umbedingt sein, jetzt wo das Forum einmal Sauber ist. :roleyes:

Eisbaer
15.11.2009, 08:43
guten morgen!
entschuldige bitte!
wie gesagt, ich bin neu hier und habe gedacht das ich es nicht richtig gemacht habe.
vielen dank für deine antwort.
darf jeder seine maps hochladen und vorstellen?

kann und darf ich auch zum vorstellen meiner maps bilder hochladen, oder ist das untersagt oder inmoment schlecht?
wenn es ok ist das ich auch bilder hochlade zu den maps hätte ich noch eine frage, wie geht das?

Schotti
15.11.2009, 10:20
gehe auf Post Reply

ein stück weiter unten bei "Dateien anhängen". da kannste bilder hochladen

Eisbaer
15.11.2009, 10:22
vielen dank!
also genau unter dir?

habs gefunden, werde mich heute vieleicht noch damit befassen wenn ich es schaffe.

ein ganz dickes LOB an das UTzone.de team.
ihr seit sehr hilfsbereit.

3nforcer
15.11.2009, 13:38
:thread_moved:
(Auch wenn's nur ein Beitrag ist..)

Bis wir soweit sind dauert das ganze noch ein bisschen. Erstmal müssen wir dazu kommen das wir selbst hochladen können. ^^

Ich hab da schon was in Planung, wenn es soweit ist wirst du es auf der UTzone lesen können.

Du kannst ja deine Map hier vorstellen, wenn du sie umbedingt unter die Leute bringen willst. Unter http://my.despe.de/ds/ kannst du sie hochladen


Achja, Doppelpostings müssen nicht umbedingt sein, jetzt wo das Forum einmal Sauber ist. :roleyes:

>>>> lat mi det moi mokken, aber mich fragt ja niemand, ach egal ich bin eh nur nutzlos -.-

Atomic Damage
15.11.2009, 16:24
Eisbaer, du hast einen schlechten Zeitpunkt erwischt .. normalerweise läuft UTzone immer und man kann seine Maps ohne Probleme hochladen, leider hat's halt die Tage die Festplatten abgeschossen und alles muss neu gemacht werden ...
Etwas Gedult:)

Eisbaer
15.11.2009, 17:33
Atomic Damage, ich weis das mit dem platten.
ich habe es im forum gelesen und auch im irc chat gesagt bekommen.
das war dort mein erster besuch bei ut zone.
mir wurde gesagt das ich mich die tage regestrieren könne.
das habe ich jetzt auch gemacht, wollte mich nur erkundigen weil ich hier neu bin seit gestern und mich erstmal eingewöhnen muss wie das hier ist.
komm aber inmoment gut klar ;-).
ich habe gedullt, das ist nicht das problem.
habe ich gerade problem geschrieben?
es gibt kein problem bis jetzt ;-).
muss echt sagen, das team von utzone.de sind echt hilfsbereit.

Donzi
15.11.2009, 21:16
Ich werd bekannt geben, wann es wieder soweit sein wird das man Maps hochladen kann.

Derzeit ist nur die Anhangfunktion verfügbar (noch nicht fertig), oder bei Despe.de das Filehosting. (http://my.despe.de/ds/)

Eisbaer
15.11.2009, 21:38
donzi, das ist kein problem.
ich werde warten bis alles soweit ist.
bin ja nicht auf der flucht ;-).
ich danke euch für die hilfe die das utzone.de team mir bis jetzt gegeben hat.
macht weiter so, ihr seit super.

Eisbaer
15.11.2009, 23:38
ich bin mal weg, das bett ruft.
muss später um 6 wieder aufstehen und mich fertig für die arbeit machen.
wünsch euch eine gute nacht zusammen.

bye

Atomic Damage
16.11.2009, 14:17
Vielleicht bekomm ich bis dahin meine nächste Map fertig .. obwohl, ich hoffe mal, dass das nicht noch bis Februar dauert ^^

Donzi
16.11.2009, 14:41
och, Upload und Download funzen schon :)
Nochn paar Tage, dann lass ich es auf Euch los.

Eisbaer
16.11.2009, 17:05
guten abend zusammen

EDIT://

donzi, kann ich das auffassen das es in ein paar tagen geht mit dem up und own für uns?

Donzi
16.11.2009, 17:25
10000 Gummipunkte ;-)

Eisbaer
16.11.2009, 17:35
gleich 10000 stück?
mmmmmmmmmmmmmh, die schmecken vieleicht ;-).
mag jemand welche abhaben, ich bin spendabel ;-).
sorry, ich freund mich für euch das es berg auf geht, hab heute sowieso gute laune.
wieso weis ich auch nicht.

Eisbaer
17.11.2009, 11:33
guten tag zusammen.
ein freund von mir hat sich maps für ut99 vor langer zeit gebaut, das spiel funzt nicht mehr.
jetzt hat er mich gefragt ob es möglich ist die unr von ut99 zu einer ut2 für ut2004 umzuschreiben.
ich habe schon versucht die sachen von der ut99 map zu kopieren und in den ed von ut2004 einzufügen.
das geht soweit auch, nur die textures werden nicht anerkannt, obwohl ich sie auch eingefügt habe.
weis vieleicht jemand eine lösung, oder ob sowas überhabt geht?
wäre nett von euch, vielen dank im voraus.

Donzi
17.11.2009, 11:37
wäre es die möglichkeit, nicht alles in einen thread zu packen?
Bitte achte auf den Threadtitel und die Forenkategorie....

Hier herrscht ORDNUNG!

Eisbaer
17.11.2009, 12:12
es tut mir leid donzi, dachte ich wäre hier richtig damit weil es auch was mit maps zu tun hat.

Donzi
17.11.2009, 12:24
Das Topic dieses Thread ist "Maps hochladen"

Deine Frage gehört hier nicht rein, bitte stelle sie neu.

Eisbaer
17.11.2009, 12:40
kann ich die irgendwie verschieben?
also in das richtige thread?

Donzi
17.11.2009, 12:43
ich bin ein recht geduldiger mensch, aber wie wäre es, wenn du endlich mal die brille aufsetzt und das machst was ich dir sage????

mach nen neuen Thread auf!

Eisbaer
17.11.2009, 12:45
ok, danke.
ich wusste nicht das ich selber einen neuen aufmachen kann und darf.

Donzi
19.11.2009, 16:24
och, Upload und Download funzen schon :)
Nochn paar Tage, dann lass ich es auf Euch los.

Es verzögert sich leider :pckilla:

Eisbaer
27.11.2009, 21:07
guten abend!
wenn ich auf download gehe kommt volgende meldung.

vBulletin-Systemmitteilung
Ausgeschaltet: Currently Under Maintenance

dauert es noch ein wenig bis es wieder geht oder mussich dort was aktivieren?
frage weil dort ausgeschaltet steht.

sÀtÁñ
27.11.2009, 22:19
Maintenance = Wartung

ist noch in Arbeit ;)

Eisbaer
27.11.2009, 22:31
ok, dann weis ich dort bescheit.
habs nicht eilig, hab mich nur gewundert weil dort ausgeschaltet steht.
bin sowieso noch an einer mapü dran ;-).

Eisbaer
18.01.2010, 20:52
Guten Abend!
Man kann jetzt Maps saugen wie ich gestern mitbekommen habe.
Geht Upload immer noch wie am Anfang oder hat sich da was geändert?
Wenn sich was geändert hat kann mir dann zufällig jemand sagen wie es jetzt geht?

Vielen Dank im Voraus.

Donzi
18.01.2010, 21:40
When its done
xD
Schlagt mich :)


Wir sind noch dran das der NEUE Upload funktioniert.
Komplett geänderter Upload :)

Eisbaer
18.01.2010, 21:55
Danke für den Hinweis.
Wenn es soweit ist wird man das bestimmt wie auch jetzt mit dem Download lesen können.
Da bin ich mal gespannt wie es sein wird wenn es fertig ist.

Eisbaer
28.01.2010, 11:34
Guten Tag zusammen!
Kann mir schon jemand sagen wie das mit dem neuen Upload aussehen soll?
Ich weiß ja nicht wie ihr das vor habt und ob es geht, aber mit File Transfer Protocol (FTP) wäre eine feine Sache.
Werden die Maps erstmal getestet bevor sie entgültig in dem Uploadbereich kommen oder werden die Maps gleich dort hochgeladen?

Donzi
28.01.2010, 13:17
FTP wird es keinen geben.
MaxUpload 64MB per http
Alle Maps werden erst auf Viren geprüft.

Upload:
http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=add&cat=

Rest ist eigentlich selbsterklärend :)

Eisbaer
28.01.2010, 16:26
Ist dies schon der neue Upload?
Kommt mir anders vor.
Da häte ich ein paar Fragen, sind vieleicht Dumme Fragen aber will euch nix durcheinander bringen.
Daher Frage ich besser nochmal nach.


Dateiname = Mapname
Kategorie z.B. = Unreal Tournament 2004/Deathmatch
Autor = Eisbaer
Beschreibung ist logisch
Datei hochladen = Map hochladen

Unten steht nur auf dem Butten (Datei hinzufügen/Bearbeitung fertig) dort draufklicken wenn man fertig ist?
Nur wo und wie kann man Biloder von der Map hinzufügen, auch über Datei hochladen?

Donzi
28.01.2010, 17:18
habs doch extra schon DICK gemacht:

Bilder können und sollten nach dem Upload hinzugefügt werden!

Eisbaer
28.01.2010, 23:06
OK, dann werde ich es mal die tage testen, wollte nur nicht wieder was falsch machen und auf nochmal sicher gehen.

Eisbaer
30.01.2010, 18:41
Guten Tag zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Map hochladen was ich nicht verstehe.
Habe den Upload Link den Donzi mir gegeben hat genommen zum Maps hochladen.
Hat soweit auch alles geklappt, Pic´s sind auch drin.
Nur ist mir aufgefallen das die Map von mir unter Unreal Tournament 2004 / Deathmatch nicht angezeigt wird.
Dann habe ich gesehen das oben Meine Datein steht, dort habe ich dann draufgeklickt.
Da stand auch meine Map, wenn ich auf sie draufzugreifen (öffnen) will gehts auch, ist auch alles vorhanden.
Nur steht bei Status (Nicht genehmigt), dann habe ich versucht sie dadrüber zu Downloaden weil alles normal schien auser das oben genannte (Nicht genehmigt).
Da bekamm ich volgende Meldung.


Eisbaer, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Habe ich doch was falsch gemacht oder ist das normal das der jenige der seine Map hochläd sie nicht sieht und auch nicht Downloaden kann?

Schotti
30.01.2010, 19:18
die map muss erst an mir vorbei :D

is frei gegeben :)

Eisbaer
30.01.2010, 21:57
Achso läuft das.
Das wußte ich nicht.
Also habe ich alles richtig gemacht?
Dachte auf dem UTZone server würde es ein Virenprogramm geben was automatisch überprüft und dann in den Downloadbereich freigegeben wird.
Dann weiß ich für die Zukunft bescheid.

Vielen Dank für die Info.

sÀtÁñ
30.01.2010, 22:09
gibt es auch,
nur neue uploads werden noch nicht automatisch gecheckt ;)

Donzi
30.01.2010, 22:31
wer lesen kann, ist klar im vorteil:


Quick Tips / Vorraussetzung für einen Upload:
- Permitted pack types / Erlaubte Pack-Arten: *.zip, *.rar, *.7z (Recommended / Empfohlen 7z)
- The compressed file should the map name, mutator name or a descriptive name included. / Die gepackte Datei sollte den Map-Namen, Mutator-Namen oder einen aussagekräftigen Namen enthalten.
- It must be a Readme.txt inside. / Es muss eine Readme.txt dabei sein.
- All uploads will be examined before they are released for download. / Alle Uploads werden erst geprüft, bevor sie zum Download freigegeben werden.
- The maximum size of your upload may not exceed 64MB. / Die maximale Grösse deines Uploads darf 64MB nicht überschreiten.

Und das bedeutet nicht nur auf Viren, sondern auch (Schotti´s Aufgabe) auf fehlende Pakete oder Schrottmaps, wovon wir gestern oder heute eine bekommen haben, auf der man nach nem Mapstart/ Respawn direkt stirbt.


Und wann lernt ihr endlich UTzone mit kleinem z *haarerausreiss_userwürg* xD