PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : message colorizer mit G-series key profiler (G15 Tastatur)


high_5
15.02.2011, 15:29
hallo, ich habe mir einige nachrichten (say bzw teamsay) die ich oft verwende mit einem ut 2004 profil für meine tastatur erstellt (logitech key profiler). meine frage ist, ob jemand weiss wie und ob überhaupt es möglich ist diese binds in dem profil farbig zu bekommen.
ich habe schon probiert sie erst mit diesen "hyroglyphen" im colorizer zu erstellen und dann zu kopieren, doch das hat nicht gefunzt.

bin dankbar für jeden denkanstoß und jede hilfe

Donzi
15.02.2011, 15:36
Colored messages funzen NUR auf UTcomp-Servern.

high_5
16.02.2011, 14:46
da hab ichs auch getestet. geht nicht

Donzi
16.02.2011, 15:00
N=say <-ÿÿ blablabla
Der Code hier gibt nicht das wieder was der Colorizer anzeigt!
Blödes Win7!

Siehe auch Pic im Download (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=804)(frisch eingefügtes Pic)

Auf allen anderen Servern ohne UTcomp gibt es keine Codes mehr, bzw sie werden gefiltert.


Servername-Colors funktionieren allerdings noch, benötigen aber den Mut Servercolor von Proasm (http://www.proasm.com/ut/svcolor.html)
ø@@****øøøTEAM ARENA MASTERø@@****øøø

high_5
16.02.2011, 18:05
ok danke!