PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menü ist transparent und verwaschen


Pyr13l
17.03.2011, 13:26
Hallo ich bin der Neue hier.

Hab auch gleich ein Problem.

In meinem UT3 ist das Menü transparent.
Genauer gesagt ist die Animation unscharf
und verwaschen. Die Buttons sind durchsichtig.

Hab den aktuellen Treiber für mein nVidia GTS450
installiert. Ich verwende Windows 7 Ultimatum 32 Bit.

Hoffe bei euch auf Hilfe, da man euch bei mir
weiterempfohlen hat.

Donzi
17.03.2011, 13:55
Welche UT3-Version?

Deine Emailadresse ist nicht korrekt. Bitte überrpüfe sie und korrigiere sie gegebenfalls.

Razorkill
17.03.2011, 14:57
Welches Menü? Kannst du mal nen Shot machen? F9

Hast du es gerade installiert oder lief das Spiel schon?

Donzi
17.03.2011, 15:08
Das hatten wir damals doch öfters, wenn der Patch irgendwas nicht gemacht hat. War glaub ich der Patch 1.2.
Soviel ich noch im Kopf hab, ini´s backupen (MyGames/UT3/Config), dann löschen und UT3 einfach neu starten.

Pyr13l
17.03.2011, 15:16
Version 2.1

Mit Menü meine ich das Hauptmenü komplett.

Auch wenn ich im Spiel mal die Esc-Taste drücke.

Spiel war schon installiert, nur längere Zeit nicht
mehr genutzt.

Aber früher was das nie Transparent

Donzi
17.03.2011, 15:26
Soviel ich noch im Kopf hab, ini´s backupen (MyGames/UT3/Config), dann löschen und UT3 einfach neu starten.
;)

Eisbaer
17.03.2011, 16:50
Hattest du früher auch schon den 2.1 Patch drauf?

Pyr13l
17.03.2011, 16:50
Ja hatte ich.

Wie gesagt, hab das Spiel nur etwas längere Zeit
nicht mehr genutzt. Aber am Spiel selbst nichts
verändert.

Hab den Tipp mal ausprobiert.

Aber das Menü ist immer noch wie vorher.

Hab gerade auch mal gespielt. Teilweise
flackern auch die Texturern.

Aber jetzt wird es unheimlich!!!!

Wollte für euch einen Sreenshot machen.
Dazu verwendete ich Fraps.
Auf dem Screenshot sieht man keine
Transparenz.

Also jetzt bin ich wirklcih am verzweifeln.

Donzi
17.03.2011, 17:02
a) Patch drüberbügeln
b) Grafiktreiber erneuern/drüberbügeln

slice
17.03.2011, 17:03
Hi, freut mich das du meinem Tipp im Chip Forum gefolgt bist und deine Frage hier stellst.

Einen Screenshot könntest du auch einfach mit der " Druck" oder " Print" Taste auf deinem Keyboard machen, und dann in Paint einfügen und als jpg oder sonstiges Format speichern. Vielleicht wird der Screen dann richtig dargestellt.

Eisbaer
17.03.2011, 17:07
Sowas hatte ich auch mal mit einem anderen Game gehabt.
Also ich habe das Problem bei einem anderen Game so gelösst.
Grafik 2 Striche herunter gedreht, kurz ins Game um zu schauen ob der Fehler noch verhanden ist.
Dann hab ich das Game geschlossen und das Game wieder gestartet.
Dann hab ich es nocheinmal getestet und der Fehler war leider immer noch da.
Erst wo ich Hardware Physik ausgeschaltet habe lief das Game.
Muss dazu sagen das ich dieses Game zum ersten mal gespielt hatte wo das Problem aufgeteten ist.
Versuche einfach mal Hardware Physik aus zu schalten in dem UT3 Munü unter Einstellungen/ Video.

Edit:
@oneDocTX:
War bei meinem Fehler genauso, auch über die Druck Taste ohne Fehler.

Pyr13l
17.03.2011, 17:10
Ich hab das mal so gemacht.

Hoffe es is im Anhang.

Eisbaer
17.03.2011, 17:14
Nein, ist es nicht.
Gehe auf Erweitert (neben Antworten), stückchen weiter unten auf Anhänge verwalten.
Dann lädst du in den obersten 3 Felder die unter stehenden Datenmöglichkeiten dort rein.
Anschliesend gehst du auf hochladen und dann ab die Post :).

Du siehst dann auch das Pic unter deinem Text in dem Feld.

Pyr13l
17.03.2011, 17:24
Hier:

Pyr13l
17.03.2011, 17:25
@Eisbaer

PhysX Aus/Ein brachte nichts.

Leider

Eisbaer
17.03.2011, 17:33
Gut, das war auch ein anders Game gewesen.
Hmm, sieht nicht so toll aus und stört auch im Game würde ich mal sagen.
Hast du mal versucht den Patch neu drüber zu installn wie Donzi meinte?
Oder den Grafikkarten Treiber neu saugen, den vorhandenen deinstallen, neu gesaugen installen, PC neu starten und dann testen ob der Fehler weg ist.

so wie es sich bei dir nun anhört schätze ich das du schwirigkeiten mit deinem Grafikkarten Treiber oder deiner Grafikkarte hast.

Pyr13l
17.03.2011, 17:45
Hab gerade den Patch 2.1 nochmal installiert.

Der gleiche Mist wieder.

GraKa-Treiber neu zu installieren kann ich mir
sparen, hab erst gestern den neueten Treiber
runtergeladen und installiert.

Hab natürlcih drauf geachtet, dass der auch
wirklcih für meine ist.

In keinem Spiel hab ich Probleme. Nur in UT3.

Donzi
17.03.2011, 17:56
Ich kann mir denken das Du grad etwas komisch vor der Tasta sitzt, aber bitte jag den Grafikkartentreiber nochma drüber. *Oft genug kam das schon vor*
Der aktuelle Treiber hat die Versionsnummer 267.59 (http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-267.59-whql-driver-de.html)

Ansonsten geh in die UT3-Einstellungen und schraub alle Grafikeinstellungen auf minimum, obs dann funktioniert.

Eisbaer
17.03.2011, 17:58
Laut deiner aussage das du es in keinem anderen Game dieses Problem hast schliese ich heraus das es nicht an der Grafikkarte liegt, das wusste ich nicht.
Hmm, hast du mal in den Einstellung geschaut und etwas herumgespielt?
Aber wenn es vorher lief kann es auch dadran nicht liegen.
Dann könnte vieleicht nur noch den 2.1 Patch einen weg haben.
Ich habe den nicht drauf, hab den Vorgänger und keine Probleme damit.
Nach den Versuchen wird es schwirig heraus zu finden wodran es liegt, was ich noch machen würde ist.
Den 2.1 Patch deinstallen und den Vorgänger Installen, dann nocheinmal schauen.
Was anderes fällt mir momentan auch nicht ein, Sorry.
Aber wenn mir noch was einfällt sage ich dir direkt bescheid.
Es sei das du es mit dem Vorgänger Patch oder in den Einstellungen Erfolg hast.

Edit:
@Donzi:
Ist bei keinem anderen Game, wieso dann nur bei UT3?

Pyr13l
17.03.2011, 18:50
Gerade downgepatcht auf 2.0.

Keine Änderung.

GraKa-Treiber noch mal komplett runter und rauf.

Keine Änderung.

Was ist da nur los?

Donzi
17.03.2011, 18:53
Ich tip immernoch auf die ini´s

Pyr13l
17.03.2011, 18:56
Was kann man mit denen noch machen, außer
Backupen, löschen, UT3 starten?

Gibt es eine Einstellung oder eine Zeile in einer .ini
die für diesen häßlichen Unfug im Menü
verantwortlich sein könnte?

Eisbaer
17.03.2011, 19:21
Sorry Pyr13l, sowas ist mir nicht bekannt.
Also jetzt bin ich echt am überlegen.
Das kann doch nicht sein, sowas hatte ich auch noch nicht gehabt.
Sonst hat immer irgendwas davon geholfen.

Pyr13l
17.03.2011, 20:52
Mama hatte Recht!

Sie sagte: "Du bist was gaaaanz besonderes!"

An der GraKa-Treiber-Version kann es aber auch nicht liegen, oder?

Würde gerne ein Mail an den nVidia-Support schreiben,
aber bei nVidia wird, wie man hört, Support nicht gerade groß
geschrieben.

Epic-Support?

Eisbaer
17.03.2011, 21:00
Kann an der Grafikkarten Version liegen.
Deinstall mal den jetzigen Treiber und install mal die version die bei der Grafikkarte dabei war.
Wenn es dann noch nicht geht dann weisst du das es der Treiber nicht ist.
Es gibt auch Treiber die Fehler haben und irgendwann überarbeitet werden.

Pyr13l
17.03.2011, 21:31
Ich denke ich taste mich lieber von der neuesten nach Hinten
vor.

Es vergingen eventuell 3-4 Treiber-Releases als ich UT3 zuletzt
gezockt hab.

Kann das überhaupt sein, dass ein Treiber auf den Markt ge-
schmissen wird, der für ein Spiel solche Probleme bringt?

Donzi
17.03.2011, 22:01
Solche Probs kommen meist von defekten Treibern oder die UT3 Installation hat nen Knacks oder Windows hat was abbekommen.
Schick uns ma die Launch.log.
Das Prob was du hast, ist schon Jahre her, wundert mich das es wieder auftaucht.
damals wurde es nur mit einer Windowsneuinstallation entfernt. Das wollen wir eigentlich vermeiden.

Eisbaer
17.03.2011, 22:09
Ich glaube mal nicht das es nur mit einer Neuinstallation von Win. behoben werden kann.
Wenn es hart auf hart kommt dürfte auch eine Neuinstallation von UT3 reichen.
Dabei dürften auch die Map´s nicht verschwinden wenn man einen Hacken dafür raus nimmt.
So genau weiss ich das nicht, hab UT3 noch nicht deinstalliert.
Bei UT2K4 kann man das Game deinstallieren und einen Hacken hinausnehmen das du Map´s bleiben.

Donzi
17.03.2011, 22:13
Doch tut es leider, da die ganzen Progs die UT3 benötigt neu installiert werden.
(AllinOne-Runtimes (http://www.computerbase.de/downloads/system/all-in-one-runtimes/) saugen und installieren sollte auch schon helfen)
Eine Deinstallation bringt insoweit was, wenn man nach der Deinstallation auch den Ordner
\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\ KOMPLETT löscht, den dort bleiben die Einstellungen vorhanden, werden also nicht mitgelöscht.


Es gibt noch ein paar Varianten um was zu testen (ausm alten Forum was ich hier local noch hab)

- lösche deinen CacheInhalt + Cache.ini
- lösche die Datei
LocalShaderCache-PC-D3D-SM3.upk
zu finden unter
\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC
- Starte UT3 mit der -nohome Funktion
"SpieleInstallationsordner\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe" -nohomedir

Eisbaer
17.03.2011, 22:45
UT 2K4 hab ich mir mal geschröttet, dann hab ich die Map´s auf der Platte gelassen wo die waren und nur UT 2K4 gelöscht.
Nach der Neuinstallation von UT 2K4 lief alles wieder.
Vieleicht bringt das auch was die Grafikkarten Treiber von vorne neu zu installieren.
Warten wir mal auf eine Antwort ab was dabei raus kommt ;).

Razorkill
17.03.2011, 22:51
Ok,es geht also um den aktuellen WHQL-Patch von Nvidia.Kann aber auch sein,dass der Treiber bei dir mehr Probleme macht,als dass er Nutzen bringt.
Check doch mal den Treiber,den du vorher drauf hattest.

Wir hatten auch mal bei unserer 8800 GT mal Treiberprobs und erst nach dem Downgraden gings dann.

Pyr13l
18.03.2011, 06:05
Danke danke für die vielen Tips. Bin erst Samstag am Spätnachmittag wieder daheim.
Dann geh ich m al die Vorschläge durch.

Bis dahin.

Hoffe da funzt was.

PS.:
Die Log-Datei find ich wo?
Steh mom etwas aufm Schlauch.

Donzi
18.03.2011, 09:45
Eigene Dateien\Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Logs

Pyr13l
19.03.2011, 16:49
So erst mal die Logdatei:

Log: Log file open, 03/17/11 22:26:21
Init: Version: 3797
Init: Epic Internal: 0
Init: Compiled: Mar 3 2009 09:00:27
Init: Command line: -dx9
Init: Base directory: D:\Unreal Tournament 3\Binaries\
Init: Character set: Unicode
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTEditor.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTEditorUserSettings.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTCompat.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTEngine.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTGame.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTInput.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTUI.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTMapLists.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTVote.ini
Log: Deleting old log file Launch-backup-2011.03.17-22.26.21.log
Init: Computer: CHANTAL
Init: User: Pyr13l
Init: CPU Page size=4096, Processors=2
Init: High frequency timer resolution =2.083369 MHz
Init: Memory total: Phys=1048575K Pagef=2097151K Virt=2097024K
Init: WinSock: version 1.1 (2.2), MaxSocks=32767, MaxUdp=65467
Init: Presizing for 83221 objects not considered by GC, pre-allocating 0 bytes.
Init: Object subsystem initialized
Init: WinSock: I am Chantal (192.168.42.57:0)
Init: Startup System Settings:
Init: System Settings:
Init: StaticDecals=true
Init: DynamicDecals=false
Init: DynamicLights=true
Init: DynamicShadows=true
Init: LightEnvironmentShadows=true
Init: CompositeDynamicLights=true
Init: DirectionalLightmaps=false
Init: MotionBlur=false
Init: DepthOfField=true
Init: Bloom=true
Init: QualityBloom=false
Init: Distortion=false
Init: DropParticleDistortion=true
Init: SpeedTreeLeaves=false
Init: SpeedTreeFronds=false
Init: OnlyStreamInTextures=false
Init: LensFlares=false
Init: FogVolumes=true
Init: FloatingPointRenderTargets=true
Init: Trilinear=true
Init: OneFrameThreadLag=true
Init: UseVsync=true
Init: UpscaleScreenPercentage=true
Init: Fullscreen=true
Init: AllowD3D10=false
Init: EnableHighPolyChars=false
Init: SkeletalMeshLODBias=1
Init: ParticleLODBias=1
Init: DetailMode=1
Init: ShadowFilterQualityBias=0
Init: MaxAnisotropy=0
Init: MaxMultisamples=1
Init: MinShadowResolution=32
Init: MaxShadowResolution=512
Init: ResX=1440
Init: ResY=900
Init: ScreenPercentage=100.000
Init: SceneCaptureStreamingMultiplier=1.000
Init: FoliageDrawRadiusMultiplier=0.000
Init: ShadowTexelsPerPixel=2.000
Log: TEXTUREGROUP_World: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_WorldNormalMap: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=3)
Log: TEXTUREGROUP_WorldSpecular: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_Character: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_CharacterNormalMap: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_CharacterSpecular: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_Weapon: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_WeaponNormalMap: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=3)
Log: TEXTUREGROUP_WeaponSpecular: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_Vehicle: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=2048,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_VehicleNormalMap: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=2048,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_VehicleSpecular: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=2048,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_Effects: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_Skybox: (MinLODSize= 512,MaxLODSize=2048,LODBias=1)
Log: TEXTUREGROUP_UI: (MinLODSize=2048,MaxLODSize=4096,LODBias=0)
Log: TEXTUREGROUP_LightAndShadowMap: (MinLODSize= 512,MaxLODSize=4096,LODBias=0)
Log: TEXTUREGROUP_RenderTarget: (MinLODSize= 1,MaxLODSize=4096,LODBias=0)
Init: Friendly System Settings:
Init: TextureDetail=Level2
Init: WorldDetail=Custom
Init: bUseVSync=1
Init: bUseMSAA=0
Init: ScreenPercentage=100
Init: UpscaleScreenPercentage=1
Init: ResX=1440
Init: ResY= 900
Init: Fullscreen=1
Init: AllowMotionBlur=0
Init: OS stats:
Init: Windows XP Service Pack 3
Init: RemoteDesktop=0
Init: Memory stats:
Init: Physical: 1023MB
Init: Virtual: 2047MB
Init: PageFile: 2047MB
Init: CPU stats:
Init: MeasuredPerformanceTime: 503.941 (stored result)
Init: Hyperthreaded: 1
Init: NumProcessorsPerCPU: 1
Init: NumLogicalProcessors: 2
Init: NumPhysicalProcessors: 2
Init: MaxSpeed: 2133
Init: CurrentSpeed: 2133
Init: CoresPerProcessor: 2
Init: IsOnBattery: 0
Init: BatteryLevel: -1
Init: Manufacturer: Intel
Init: CPUName: Unknown INTEL CPU
Init: L1CacheSize: 32
Init: L2CacheSize: -1
Init: Architecture: x86
Init: GPU stats:
Init: VendorID: 000010DE
Init: DeviceID: 00000DC4
Init: DriverVersion: 8.17.12.6759
Init: DeviceName: NVIDIA GeForce GTS 450
Init: DriverName: nvd3dum.dll
Init: PixelShaderVersion: 3
Init: VertexShaderVersion: 3
Init: VRAMQuantity: 1024
Init: DedicatedVRAM: 993
Init: AdapterCount: 1
Init: SupportsHardwareTnL: 1
Init: GPU DeviceID not found in ini.
Init: Machine detected compatibility level: Composite: 3. CPU: 3. GPU: 4.
Init: Previous detected compatibility level: Composite: 2. CPU: 3. GPU: 2.
Log: Initializing FaceFX...
Log: FaceFX initialized:
Log: version 1.710000
Log: licensee Unreal Engine 3 Licensee
Log: project Unreal Engine 3 Project
Log: Preloading (default) startup map UTFrontEnd
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\Core.int
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\Engine.int
Log: A mod has been loaded via file 'LocalShaderCache-PC-D3D-SM3', award progress has been disabled...
Log: Loaded shader cache LocalShaderCache-PC-D3D-SM3.CacheObject: 10798 shaders(0 legacy, 0 redundant), 1017 materials
Log: Loaded shader cache RefShaderCache-PC-D3D-SM3.CacheObject: 27892 shaders(0 legacy, 1641 redundant), 2950 materials
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\UnrealScriptTest.int
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Localization\int\UTGame.int
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTWeapon.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTCustomChar.ini
Log: GConfig::LoadFile associated file: ..\UTGame\Config\UTMap.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTWeb.ini
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\OnlineSubsystemGameSpy.int
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Localization\int\UTGameContent.int
Log: 99894 objects as part of root set at end of initial load.
Log: 0 out of 0 bytes used by permanent object pool.
Log: Initializing Engine...
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\Editor.int
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Localization\int\UTEditor.int
Init: UEngine initialized
Log: Looking for DLC...
Log: Failed to find Package GuidCache_CustomChars to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Merged DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomChars\KatPack\UTCustomChar.ini' into existing config '..\UTGame\Config\UTCustomChar.ini'
Log: Merged DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomChars\UT3_Rankin\UTCustomChar.ini' into existing config '..\UTGame\Config\UTCustomChar.ini'
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\UTGameUI.int
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomChars\UT3_Rankin\UTGameUI.int' into the config cache
Log: Merged DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomChars\WarMachine\UTCustomChar.ini' into existing config '..\UTGame\Config\UTCustomChar.ini'
Log: Failed to find Package GuidCache_CustomChars to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_CustomMaps to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-Lighthouse_PhysX.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\AgeiaPhysX\CTF-Lighthouse_PhysX.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-Tornado_PhysX.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\AgeiaPhysX\CTF-Tornado_PhysX.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\PhysX.int
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\AgeiaPhysX\PhysX.int' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CDOM-CBP3-CollisionCourse.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CDOM-CBP3-CollisionCourse.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CDOM-CBP3-Enslaved.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CDOM-CBP3-Enslaved.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CDOM-CBP3-Halcyon.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CDOM-CBP3-Halcyon.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CDOM-CBP3-Saip.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CDOM-CBP3-Saip.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CDOM-CBP3-Stronghold.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CDOM-CBP3-Stronghold.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CDOM-CBP3-Velocity.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CDOM-CBP3-Velocity.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CDOM-CBP3-Yarith.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CDOM-CBP3-Yarith.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-CBP3-Agonas.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-CBP3-Agonas.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-CBP3-Antediluvian.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-CBP3-Antediluvian.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-CBP3-Arean.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-CBP3-Arean.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-CBP3-FullThrottle.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-CBP3-FullThrottle.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-CBP3-Krodan.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-CBP3-Krodan.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-CBP3-Morgoth.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-CBP3-Morgoth.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-CBP3-SacredArt.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-CBP3-SacredArt.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-CBP3-TheExcavation.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-CBP3-TheExcavation.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-CBP3-Touch.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-CBP3-Touch.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-CBP3-Vengeance.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-CBP3-Vengeance.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-Dugeon.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-Dugeon.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-NotBarnBurner3.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-NotBarnBurner3.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\CTF-Transylvania.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\CTF-Transylvania.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-C-Dedrelect.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-C-Dedrelect.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-Carbine.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-Carbine.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-Castle.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-Castle.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-August.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-August.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Cydian.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Cydian.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Decay.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Decay.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Endura.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Endura.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Halcyon.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Halcyon.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-HongKong.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-HongKong.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Incapacitate.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Incapacitate.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-IronMaiden2.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-IronMaiden2.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Rothem.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Rothem.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Saip.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Saip.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Salvation.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Salvation.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Solar.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Solar.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Stronghold.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Stronghold.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Thor.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Thor.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-CBP3-Yarith.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-CBP3-Yarith.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-Codex.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-Codex.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-Darker.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-Darker.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-DevilsHouse.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-DevilsHouse.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-Evil.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-Evil.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-ForgottenPast.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-ForgottenPast.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-GfG2_Set_time_to_zero.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-GfG2_Set_time_to_zero.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-Sky-Arena-Final.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-Sky-Arena-Final.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DM-TLOM.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\DM-TLOM.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\VCTF-CBP3-Artemisa.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\VCTF-CBP3-Artemisa.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\VCTF-CBP3-Octopus.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\VCTF-CBP3-Octopus.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\VCTF-CBP3-Refuge.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\VCTF-CBP3-Refuge.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\VCTF-CBP3-TheDig.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\VCTF-CBP3-TheDig.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\VCTF-DustBowl.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\VCTF-DustBowl.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\WAR-CBP3-Airlock.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\WAR-CBP3-Airlock.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\WAR-CBP3-Industrial.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\WAR-CBP3-Industrial.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\WAR-CBP3-Meditation.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\WAR-CBP3-Meditation.ini' into the config cache
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\WAR-CBP3-Midst.ini
Log: Read new DLC config file '..\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\WAR-CBP3-Midst.ini' into the config cache
Log: Failed to find Package GuidCache_CustomChars to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_CustomMaps to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_Packages to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_CustomChars to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_CustomMaps to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_Packages to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_Pickups to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_CustomChars to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_CustomMaps to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_Packages to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_Pickups to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Failed to find Package GuidCache_Script to FullyLoad [FullyLoadType = 3, Tag = ]
Log: Object size..............: 60
Log: Actor size...............: 436
Log: ActorComponent size......: 88
Log: PrimitiveComponent size..: 448
Init: ALAudio device requested :
Init: ALAudio device opened : Generic Software
Init: AL_VENDOR : Creative Labs Inc.
Init: AL_RENDERER : Software
Init: AL_VERSION : 1.1
Init: AL_EXTENSIONS : EAX EAX2.0 EAX3.0 EAX4.0 EAX5.0 EAX3.0EMULATED EAX4.0EMULATED AL_EXT_OFFSET AL_EXT_LINEAR_DISTANCE AL_EXT_EXPONENT_DISTANCE
Init: Device supports: ALC_EXT_EFX
Init: Found EFX extension with 1 effect slots and 1 potential sends
Init: ...'reverb' supported
Init: ...'low pass filter' supported
Init: XRAM : NO
Init: ALAudioDevice initialized.
Log: Found PS2 controller with new converter
Init: Client initialized
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\Launch.int
Log: Performing DNS lookup for stunserver.org
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\PhysXDefaultEngine.ini
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\UTCBP3_Pickups.ini
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\UTDom.ini
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Localization\int\UTDom.int
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\DLC_MapInfo.ini
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Config\TitanPack.ini
PlayerManagement: Creating new player with ControllerId 0
PlayerManagement: Successfully created new player with ControllerId 0: LocalPlayer_0
Log: Browse: UTFrontEnd?Name=Pyr13l?team=255?Class=
Log: Award progress has now been fully reenabled!
Log: LoadMap: UTFrontEnd?Name=Pyr13l?team=255?Class=
Log: Virtual memory allocation size: 251.51 MByte (263725056 Bytes)
Log: Physical memory allocation size: 0.00 MByte (0 Bytes)
Log: Game class is 'UTEntryGame'
Log: Primary PhysX scene will be in software.
Log: Creating Primary PhysX Scene.
Log: Novodex Terrain Creation (Terrain_1): 1.516774 ms
Log: Novodex Terrain Creation (Terrain_0): 0.290394 ms
Warning: USkeletalMeshComponent::InitArticulated : No PhysicsAsset defined for UTFrontEnd.TheWorld:PersistentLevel.UTCustomChar_Preview_0.SkeletalMeshComponent_0 with skeletalmesh CH_TwinSouls_Cine.Mesh.SK_CH_TwinSouls_Cine_FemaleA
Warning: USkeletalMeshComponent::InitArticulated : No PhysicsAsset defined for UTFrontEnd.TheWorld:PersistentLevel.UTCustomChar_Preview_1.SkeletalMeshComponent_11 with skeletalmesh CH_IronGuard_Male.Mesh.SK_CH_IronGuard_MaleA
Warning: USkeletalMeshComponent::InitArticulated : No PhysicsAsset defined for UTFrontEnd.TheWorld:PersistentLevel.UTCustomChar_Preview_2.SkeletalMeshComponent_22 with skeletalmesh CH_IronGuard_Male.Mesh.SK_CH_IronGuard_MaleA
Warning: USkeletalMeshComponent::InitArticulated : No PhysicsAsset defined for UTFrontEnd.TheWorld:PersistentLevel.UTCustomChar_Preview_3.SkeletalMeshComponent_33 with skeletalmesh CH_IronGuard_Male.Mesh.SK_CH_IronGuard_MaleA
Warning: USkeletalMeshComponent::InitArticulated : No PhysicsAsset defined for UTFrontEnd.TheWorld:PersistentLevel.UTCustomChar_Preview_4.SkeletalMeshComponent_44 with skeletalmesh CH_IronGuard_Male.Mesh.SK_CH_IronGuard_MaleA
PerfWarning: InstanceGeom: 5.040403 ms - 427 Convex, Terrain 1.796130 ms, PerTriSM 0.000000 ms, InitArticulated 0.151195 ms, BodyInst Alloc 7.449429 ms, InitBody 40.071182 ms
PerfWarning: NxActor Creation: 18.903010 ms
Log: Bringing World UTFrontEnd.TheWorld up for play (0) at 2011.03.17-22.26.42
Log: Bringing up level for play took: 0.216184
ScriptLog: UTPlayerController::OnReadProfileSettingsComplete() - bWasSuccessful: True, ControllerId: 0
Log: UTEntryPlayerController_0 got player LocalPlayer_0
ScriptLog: UTPlayerController::ClientSetOnlineStatus() - Setting online status for ControllerId: 0
Error: StopLocalVoiceProcessing: Ignoring stop request for non-owning user
Log: ########### Finished loading level: 2.990908 seconds
Init: Game engine initialized
Log: Initializing Engine Completed
Log: >>>>>>>>>>>>>> Initial startup: 21.15s <<<<<<<<<<<<<<<
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Localization\int\UTGameUI.int
ScriptLog: Setting image img_Necris01 to visible
Log: Ambient1 | Ambient1
ScriptLog: Retrieving Profile Settings for UI PlayerIndex 0
Log: Changing subtitle setting, new value: 1
ScriptLog: UTPlayerController - Setting netspeed to 10000
Log: FSTUNClient resolved stunserver.org (132.177.123.13)
Log: FSTUNClient starting test 1...
Log: FSTUNClient starting test 2...
Log: Performing DNS lookup for stun.xten.com
Log: FSTUNClient resolved stun.xten.com (75.101.138.128)
Log: FSTUNClient starting test 1...
Log: FSTUNClient starting test 2...
ScriptLog: UTUIFrontEnd_LoginScreen::OnLogin() - Attempting to login with name 'Pyr13l' bLocalOnly: True
ScriptLog: Login change...requerying profile data
ScriptLog: UTPlayerController::OnReadProfileSettingsComplete() - bWasSuccessful: True, ControllerId: 0
ScriptLog: Retrieving Profile Settings for UI PlayerIndex 0
Log: Changing subtitle setting, new value: 0
ScriptLog: UTPlayerController - Setting netspeed to 10000
Log: FSTUNClient test timeout, NAT is strict.
ScriptLog: Setting image img_Necris01 to visible
ScriptLog: Setting image img_Necris01 to visible
Log: Closing by request
Log: appRequestExit(0)
Exit: Preparing to exit.
Exit: Game engine shut down
Exit: Windows client shut down
Exit: OpenAL Audio Device shut down.
Exit: Object subsystem successfully closed.
Log: Shutting down FaceFX...
Log: FaceFX shutdown.
Exit: Exiting.
Exit: Name subsystem shutting down
Uninitialized: Log file closed, 03/17/11 22:26:58

Pyr13l
19.03.2011, 16:56
@donzi Danke für deinen Tipp.

Hab getestet. aber leider auch ohne Erfolg.

Wat is das nur für n scheiß:mad:

Eisbaer
19.03.2011, 17:51
Hast du die ganzen Tip´s von uns versucht?
Auch den PC mal neugestartet bzw. das Game neugestartet?

Pyr13l
19.03.2011, 18:04
Ich hab alle getestet, bis auf die Windows-Neuinstallation.

Es gibt sogar mal gute Neuigkeiten.

Die Treiber-Version 260,99 ist derzeit installiert, und das
Menü sieht wieder so aus wie früher.

Leider gibt es jetzt Leistungsabschnitte in F.E.A.R 2, das
ich zur Zeit durchzocke.

Das ärgert mich etwas.

Warum schmeißt nVidia 2 Treiber auf den Markt (der 3. ist Beta)
die solche Scheiße machen?

Razorkill
19.03.2011, 18:14
Hatte ich Recht.Der neue Treiber macht Stress bei dir.

Eisbaer
19.03.2011, 18:21
Sieht wohl so aus Razorkill.
Dann verstehe ich aber nicht wieso nun F.E.A.R. 2 nur die volle Leistung bringt wenn der neue Treiber drauf ist.
Wenn das die Grafikkarte packt muss das doch auch mit der vorletzten Version gehen.

Pyr13l
19.03.2011, 19:10
Lasst mich raten, dafür muss ich nun bei nVidia anfragen,
da ja die den ganzen Mist sozusagen verbockt haben.

Ich sag ja nicht, dass FEAR 2 jetzt unspielbar ist,
aber einen kleinen Leistungsabsacker gibt es schon.

Ist vorher flüssiger gelaufen.

Naja, man muss wohl ein Mittelweg finden.

Vielleicht entwirft auch Epic einen Patch, der mit
neueren Treiberversionen von nVidia zurecht kommt.

Auf Support von nVidia kann ich bestimmt lange warten.
Was in anderen Foren im weiten WWW steht.... Junge!

Eisbaer
19.03.2011, 19:26
Wenn du fragen hast stelle sie lieber unter der UT Zone, hier kann dir zu 99% geholfen werden :).
Ist es für dich sehr schlim wenn du die Grafik bei F.E.A.R. 2 etwas runter drehst das es flüssig läuft?
Also mir wäre es egal, solange die Grafik nicht auf der geringsten Stuffe steht.
Wieviel MB hat den deine Grafikkarte?

Edit:
Hier sind die Anforderungen wo du ohne Probleme Spielen kannst.

- Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz; Athlon 64 X2 4400+
- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 512 MB und Shader Model 3.0; nVidia 8600 GTS oder ATI HD 2900 XT
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB
- Festplattenspeicher: 12 GB
- Betriebssystem: Windows XP SP3; Vista SP1
- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte

Pyr13l
19.03.2011, 20:11
Derzeit zock ich auf 1440x900

In Fear 2 sowie in UT3.

Grafik passt schon.

Ich bin nur gerne immer auf den neuesten Stand was Versionen
und Treiber betrifft. In der Hoffnung aus meinem PC noch was
rauszuholen. (Vielleicht eine Zwangsneurose, keine Ahnung)

Ich schreib hier mal mein System hin.

ASUS P5N-D Motherboard
Intel Core 6420 2x 2.13 Ghz
3GB RAM
1024 MB GraKa (nvidia GTS 450) nicht mehr der Original-Lüfter
sondern: ICY Vision Rev 2
Creative SB 5.1 VX
Festplatten über IDE (ich weiß...)
DVD-Brenner und DVD Laufwerk über SATA

Eisbaer
19.03.2011, 20:35
Nungut, der PC ist nicht gerade der neuste.
F.E.A.R. 2 braucht ein bischen mehr Anforderung also andere Games zum gleichen Zeitpunkt.
Immer die neusten Treiber zu haben ist manchmal schlecht weil die noch nicht ausgereift sind und Fehler aufweisen.
IDE Platten sind viel langsammer als SATA in der Datenübertragung.
Ich kann F.E.A.R. 2 und UT3 auf die höchsten Anforderung zocken, mal sehen ob mein neuer PC der ich mir dieses Jahr hole noch die Games versteht ;).
Deine Hardware reicht aber für die Anforderungen aus.
Hast du einen TFT und die ausreichenden ms, gut wären 2 ms?
Wenn du es noch nicht weisst, es kann auch sein wenn du ein älteres Board hast und einen neuen Treiber für die Grafikkarte installierst das das Board es nicht richtig versteht.
So einen Fall hatte ich mal gehabt.
3 GB Ram sind auch nicht so optimal, da dann (wie ich denke) bei dir 3 Slots belegt sind.
Besser wären wenn 2 oder 4 belegt sind.
ASUS Boards sind gut, habe selber nur ASUS.
ASUS Board, nVidea Grafikkarte, Intel CPU, Samsung Platte.
Das sind für mich die besten Sachen :).

Ach, jetzt fang ich auch schon damit an wie nen Kollege, ich schraube zu viel an PC´s mit im.
Sollte mir überlegen ob ich dieses Hobby sein lasse :).

Pyr13l
19.03.2011, 21:44
Mein TFT schafft exakt 2 ms bei 23,6" und ist über
HDMI angeschlossen.

Ja der neueste ist er nicht. Will dieses Jahr vielleicht
auch noch mal aufrüsten. Muss aber erst mal schauen
ob nicht noch was dazwischen kommt.

Ich nehmen selten Beta. Das ist mir zu unsicher.
Aber ich denk mal, dass bei nVIDIA neuere Treiber
auf aktuelle Games optimiert sind, UT3 ist halt auch
schon in die Jahre gekommen...

Eisbaer
19.03.2011, 21:57
Ich habe auch nur nVidea und den vorletzten Treiber drauf, damit habe ich bei garkeinem Game Probleme.
Ich werde mir dieses Jahr einen neuen gönnen.
Hab noch viel vor dieses Jahr, aber irgendwie ist alles zu schaffen.
Brauch auch noch einen neuen weil der von meiner Freundin (so wie es aussieht) hin ist und neue Hardware lohnt sich nicht da der PC 8 Jahre alt ist von ihr.
Mein Sohn braucht noch keinen PC, der soll erstmal lernen zu krabbeln ;).

Razorkill
20.03.2011, 00:32
Whoops,ich hab schon 266.58 drauf...lol

2 x 2,4 Intel gepusht auf 2x3,0
4GB Ram
Nvidia Geforce 8800 GT 1024

...und selbst die Crysis2 Demo löppt bei mir ordentlich

Eisbaer
20.03.2011, 00:47
So sollte das auch sein Razorkill.
Ich kann es nicht ab wenn ein Game anfängt zu hacken.
Das ist doch dann kein Spielverhältnis, mich stören schon immer die Ladepausen der Szenen ;).