PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues T(o)urniersystem: Electronic Tournaments


NEPH1L1M
10.04.2011, 11:26
in enger Zusammenarbeit mit NGZ startet heute das internationale Tourniersystem "Electronic Tournaments".
Unter www.etourn.eu können Spieler aus der ganzen Welt eigene Tourniere erstellen und bei offiziellen Tournieren, natürlich auch von NGZ, Preise gewinnen.
Neben Fifa, Quake Live, CS 1.6, CS:S und Starcraft 2 stehen auch Klassiker wie COD4, DotA oder Heroes of Newerth zur Auswahl.

Das Turniersystem verfügt über eine Vielzahl von Funktionen. Turniere können bis zu 1024 Plätze haben und von mehreren Freunden gleichzeitig administriert werden. Checkin und Start beginnen automatisch.
Ein Seedingsystem sorgt dafür, dass gute Spieler erst später aufeinander treffen.

In den Egoshootern CS 1.6, CSS und COD 4 stehen allen Turnierteilnehmern zudem völlig kostenlos Gameserver bereitgestellt von NGZ zur Verfügung.
Das Problem keinen Server zu haben gehört damit der Vergangenheit an!

Am 23. April 2011 beginnt mit dem großen My mTw CSS Turnier eine Serie von offiziellen Preisturnieren.
Unsere eigenen Cups findest Du hier.

Wer keine Lust hat zu warten kann das neue System jetzt schon nutzen und ein Turnier in seinem Lieblingsspiel erstellen.
Also gleich anmelden auf http://www.etourn.eu

Viel Spaß wünschen Electronic Tournaments und NGZ!
[Quelle: NGZ]

Gerade reinbekommen, k.A. ob das was taugt :ugly:

Sly.
10.04.2011, 14:19
Kein UT? :slant:
Da sieht man die Favoriten der heutigen Spieler...

Ragnos
10.04.2011, 15:13
UT2004 wird unterstützt! http://www.etourn.eu/de/etgames/

NEPH1L1M
10.04.2011, 18:25
UT2004 wird unterstützt! http://www.etourn.eu/de/etgames/



So sieht es aus, ja!!! :jupp:

jeppo
10.04.2011, 21:00
is das pc only oder können auch konsolen spieler ligen machen?

Donzi
11.04.2011, 10:03
Du bekommst von mir bald den Zusatz "consolero-jeppo" ^^

jeppo
11.04.2011, 10:40
^^von mir aus, sieht nicht so aus als ob ich jemals wieder ma pc zogge

hab denen ne support anfrage gestellt

jeppo
12.04.2011, 14:56
Zitat:
momentan bieten wir nur PC-Spiele an. Konsolen sind angedacht, das wird aber wohl leider noch etwas dauern. An welches Spiele bzw. welche Spiele hattest du denn genau gedacht? Vielleicht kann man ja was provisorisches einrichten.

NEPH1L1M
12.04.2011, 19:59
Zitat:

Gut so :ugly: denn PC ist eh >> Konsole.

jeppo
12.04.2011, 21:51
^^jo sicher nimmt der pc mehr platz unterm tisch weg als die kleine xbox

und jetzt bitte beim topic bleiben

ToYVeL
13.04.2011, 10:04
ne ganz normale Frage und schon kommen die kleinen Neider aus ihrem Loch gekrochen ...

und wenn man se auffordert, nen 1on1 auffer "achsonoobishen" Konsole zu spielen, dann kneifen se natürlich alle den arsch ein...

Warum müssen PC-Spieler immer von ihrem PC überzeugt sein ? Müssen wohl das Geld, was sie immer reinstecken, vor sich selber rechtfertigen...

Geht doch alle Minecraft spielen und geht uns, die wenigstens in Ligen nicht gebannt werden, nich auffen Sack :p

PS: Hautpsache 1337-Nick ..ja nee is klar

Donzi
13.04.2011, 10:31
Roy, ich halt mich da immo raus:
a) ich hab nur nen Atari2600 als Konsole, eine andere kommt mir derzeit nicht ins Haus, weil:
aa) ich ganz bestimmt nicht inne Firma ne Konsole rumstehen habe
ab) über wLan von daheim nicht zocken möchte.
b) letzte Rechneraufrüstung wegen einer defekten Graka war 11-2010, da ich ohne Graka nicht auf meine Optikprogramme zugreifen kann
c) hab ich nichtmal Minecraft und werde mir so nen RotzGame auch nicht zulegen, welches einer Grafik vom C64 wiederspiegelt.

Wenn Du schon die PC'ler ins allgemeine nimmst, musst Du auch mit Kritik rechnen.
Ergo werd zumindest ich Dir aufn Sack gehen.

Jeppo's Anfrage ist berechtigt, dagegen hab ich nix. Spiel ist Spiel.

Es ist schön. wenn wir PC'ler mitbekommen, so wie jeppo es macht, was auf den Konsolen abgeht, dennoch seit Ihr 2 derzeit in der Unterzahl und besonder Du Roy, machst kräftig auf nen Dicken.

Um mal meine Meinung kräftig zu äussern, es kotzt mich dermassen an; geh bei Deine xBox-Foren trollen und nicht hier.
Die Diskussion führt ins bodenlose und ist von mir defintiv unerwünscht!

ToYVeL
13.04.2011, 12:11
1. mit Kritik kann ich sehr gut leben. Wo ist sie ?

2. Habe ich niemanden aufgefordert sich eine Konsole zu kaufen.

3. Beim damaligen Thread von wegen PC vs. Konsole war es doch so, dass mehrere die Fresse aufmachten, dass sie Shooter auf ner Konsole ausprobiert hatten, aber keiner , aber auch keiner nen Gamertag rausgerückt hat. Komisch

4. Habe ich bis jetzt hier so oft meine Klappe gehalten.

5. Habe ich nur auf son blöden Kommentar einfach mal meinen Senf abgegeben (" PC >> Konsole " ). Also halt mal den Ball flach.

6. Dicken ? Ab und zu mal nen Kommentar von mir, ohje. Wenn du keinen Bock hast auf Kommentare, dann mach das Forum dicht und ersetz es durch n twitter/facebook/wasweißich-dingeling.

7. Kannst mich ja löschen. Echt arm.

Donzi
13.04.2011, 12:27
Meine Kritik an Dir ist unterschwellig und Du hast diese nicht verstanden.
Wenn Du nicht weisst, was Du schreibst, dann les nochmal nach. Du hast zu einem 1on1 aufgefordert oder hast mal gefordert, ergo müsste ich mir eine Konsole zulegen und auch die, die keine besitzen.
Ich hab keine Konsole, ich kann Dir daher keinen Tag geben.
Das Du auf nen "blöden" Comment Deinen Senf abgibst; wieso lässt Du Dich immer wieder aus der Deckung locken?
Was den Dicken betrifft, ihr könnt machen was ihr wollt, aber ich werde hier kein extra Konsolen-Forum erstellen oder es umbenennen (siehe dazu andere Threads), wegen gradma 2 Usern.
Ich Dich löschen?
Das Löschen des eigenen Benutzer-Accounts ist nicht möglich. Möchte ein Nutzer, dass seine persönlichen Daten und sein Account aus den Datenbeständen entfernt werden, so hat er sich unter der Emailadresse an die Administration zu wenden.

ToYVeL
13.04.2011, 12:34
Man merkt, der Humor schwindet :nonono:

Dann forder ich halt jeden zum 1on1 auffer gamescom im august heraus, da stehen genug von den gutaussehenden ... Konsolen rum :P

Donzi
13.04.2011, 13:01
Was wiederum unfair wäre, wenn ich Nicht-Konsolen-Spieler gegen Dich antreten würde. Wäre ein Div1 gegen Div 20 Match und somit unausgeglichen.
We won`t accept unequal Matches.

ToYVeL
13.04.2011, 13:08
Hoffentlich bringt MS bald das hin, daß PC- und Xbox-Zocker zusammenspielen können, dann gibbet keine Ausreden mehr. ;)

Donzi
13.04.2011, 13:11
w0rd

NEPH1L1M
14.04.2011, 08:55
und wenn man se auffordert, nen 1on1 auffer "achsonoobishen" Konsole zu spielen, dann kneifen se natürlich alle den arsch ein...

:eek: lol UT3 Konsole vs UT3 PC ---> Ergebnis wohl klar!


Warum müssen PC-Spieler immer von ihrem PC überzeugt sein ? Müssen wohl das Geld, was sie immer reinstecken, vor sich selber rechtfertigen...


Wir müssen nicht , wir sind überzeugt und die Mehrzahl auch ! Über die Leistungsfähigkeit(Grafik etc ) und über die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten eines PCs brauchen wir ja wohl nicht diskutieren.

Im Prinzip ist es auch egal, Hauptsache es werden beide "Lager" bedient, was hier bei dem T(o)urniersystem: Electronic Tournaments (im Moment) wohl nicht der Fall ist.

Gruss NEPH1

NEPH1L1M
14.04.2011, 09:01
Hoffentlich bringt MS bald das hin, daß PC- und Xbox-Zocker zusammenspielen können, dann gibbet keine Ausreden mehr. ;)

Das wäre sehr wünschenswert, aber es liegt nicht nur an MS(!)

jeppo
14.04.2011, 10:21
zurück zum topic oder es wird geclosed

NEPH1L1M
17.04.2011, 23:58
zurück zum topic oder es wird geclosed

:uff: zusammenzuck