Pyr13l
23.06.2011, 12:37
Ich mal wieder. Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen
alten Threat???
Meinen alten Threat hab ich leider geschlossen.
Wollte nur ein Situationsupdate geben.
Ich habe wie angekündigt aufgerüstet.
Nun steht neben mir:
750 Watt NT,AsRock P67 Pro 3, Intel Core i5 2500K (4x3.3 Ghz),
GeIL 8 GB DDR3 RAM (2x4), Western Digital Grenn Caviar 1 TB
nVidia GTS 450 (1 GB GRAM DDR5)
Zur Erinnerung schreibe ich noch mal, was mein damaliges
Problem war.
Eine aktuellere nVidia-Treiberversion als 260.99 sorgte
damals dafür, dass die Texturen in UT3 verwaschen,
Transparent erschienen sind. InGame haben betreffende Elemente
sogar geflackert.
Nun hab ich, wie oben schon angesprochen mal Geld springen
lassen und mir neue Teile gekauft.
Bei aktuellen Treiberversionen hab ich erst gestockt, aber aus
Neugier installiert um mir anzusehen, ob es nun besser
geworden ist.
Doch es ist wieder das aller gleiche wie Früher. MIST.
Nun ist eben wieder die Version 260.99 installiert.
UT3 läuft nun Ruckelfreier denn je. Höchste Detailstufe und
Auflösung... Alles kein Problem mehr.
Doch möchte ich eben doch eine aktuelle Treiberversion
für meine Grafikkarte installieren.
In einem Post hat ein User damals erzählt, dass er bei
der gleichen Grafikkarte eine neuere Version installiert hatte,
jedoch nicht das Problem hatte wie ich. Woran kann das nur liegen?
Stellt ihr in der nVidia-Systensteuerung irgendwas besonderes ein?
Oder stellt ihr da Überhaupt was ein?
Denn damals hab ich auch herausgefunden, dass die
Einstellung: Antialaisung-Modus --> Die Anwendungseinstellung erweiteren
zum gleichen Problem führte, dass alle Texturen transparent waren.
"Beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen" sorgte für die
geiwsse Klarheit.
Doch scheint in neueren Treiberversionen nach 260.99, die Einstellung
keinen Sinn zu machen.
alten Threat???
Meinen alten Threat hab ich leider geschlossen.
Wollte nur ein Situationsupdate geben.
Ich habe wie angekündigt aufgerüstet.
Nun steht neben mir:
750 Watt NT,AsRock P67 Pro 3, Intel Core i5 2500K (4x3.3 Ghz),
GeIL 8 GB DDR3 RAM (2x4), Western Digital Grenn Caviar 1 TB
nVidia GTS 450 (1 GB GRAM DDR5)
Zur Erinnerung schreibe ich noch mal, was mein damaliges
Problem war.
Eine aktuellere nVidia-Treiberversion als 260.99 sorgte
damals dafür, dass die Texturen in UT3 verwaschen,
Transparent erschienen sind. InGame haben betreffende Elemente
sogar geflackert.
Nun hab ich, wie oben schon angesprochen mal Geld springen
lassen und mir neue Teile gekauft.
Bei aktuellen Treiberversionen hab ich erst gestockt, aber aus
Neugier installiert um mir anzusehen, ob es nun besser
geworden ist.
Doch es ist wieder das aller gleiche wie Früher. MIST.
Nun ist eben wieder die Version 260.99 installiert.
UT3 läuft nun Ruckelfreier denn je. Höchste Detailstufe und
Auflösung... Alles kein Problem mehr.
Doch möchte ich eben doch eine aktuelle Treiberversion
für meine Grafikkarte installieren.
In einem Post hat ein User damals erzählt, dass er bei
der gleichen Grafikkarte eine neuere Version installiert hatte,
jedoch nicht das Problem hatte wie ich. Woran kann das nur liegen?
Stellt ihr in der nVidia-Systensteuerung irgendwas besonderes ein?
Oder stellt ihr da Überhaupt was ein?
Denn damals hab ich auch herausgefunden, dass die
Einstellung: Antialaisung-Modus --> Die Anwendungseinstellung erweiteren
zum gleichen Problem führte, dass alle Texturen transparent waren.
"Beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen" sorgte für die
geiwsse Klarheit.
Doch scheint in neueren Treiberversionen nach 260.99, die Einstellung
keinen Sinn zu machen.