PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Keybinding eines Konsolenbefehls


Guitarfrog
28.06.2011, 23:32
Hey Leute, hatte da so eine Idee und hoffe, jmd kann mir weiterhelfen ;D
Wenn man in UT3 den (TAB) Konsolenbefehl "slomo 0,5" eingibt, dann läuft das game nur noch halb so schnell (Zeitlupe).

Jetzt würde ich gerne ein Keybinding erstellen, welches es mir erlaubt, beim Drücken der >StrgLinks< Taste den Befehl einzuschalten, und beim Loslassen wieder auszuschalten.

So kann man dann je nach Laune mal die Slomo einschalten ;)
Habe schon einiges probiert, aber bin relativ am ende mit meinen ideen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

Danke schonmal,

Gruß Guitarfrog

Sly.
28.06.2011, 23:57
Ich nehme mal an, du hast bereits einen nicht funktionierenden Keybind, also eine grobe "Konstruktion", dafür bereits vorbereitet.

Ich glaube, das muss 0.5 sein und nicht 0,5, denn das ist ja immerhin die englische Schreibweise, die man bei Keybinds verwendet.

Wormbo
29.06.2011, 05:43
Du glaubst das Richtige.

Donzi
29.06.2011, 08:17
UT3 | KeyBinder by jeppo (http://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=1903)

Bindings=(Name="Slomokeybind0",Command="Slomo 0.5",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="LeftControl",Command="Slomokeybind0",Control=False,Shift=False,Alt=False)

Guitarfrog
29.06.2011, 14:24
Stimmt, als letztes habe ich es mit

"Bindings=(Name="LowTime",Command="Slomo 0,5 | OnRelease Slomo 1")
Bindings=(Name="Control",Command="LowTime")"

in der ''UTInput-Config'' versucht, abgeleitet von nem vorhandenen command, aber das hat nicht funktioniert ;)

Ich werde deins gleich mal testen!

Danke schonmal im Vorraus :)

Guitarfrog
29.06.2011, 14:38
Also ich verzweifle bald...

@Donzi.UTzone: Leider hat dein Command nicht gefunzt..daher hab ich lange lange weiter experimentiert.

Habs unter anderem mit

Bindings=(Name="MiddleMouseButton",Command="GBA_Slomo_0.3",Control=False,Shift=False,Alt=False)
und
Bindings=(Name="Mouse3",Command="GBA_Slomo_0.3",Control=False,Shift=False,Alt=False)

bin echt am ende....^^

Falls jmd noch nd Idee hat, bitte her damit! ;D