PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "must have" Mods?


Wirbelwind
07.07.2011, 12:41
Hi,
hab mir grad Unreal 3 aus mein Postkasten geholt und wird gerade Intstalliert. Also sehr neu ;) Da das Spiel doch schon etwas älter ist und schon viele Mods dazu gibt, weiss ich garnicht welche Mod man gespielt haben muss. Habt Ihr vllt. ein paar Vorschläge? Können Einzel- und Mehrspieler sein. :rolleyes:

Sly.
07.07.2011, 12:59
Hallo und willkommen bei UTzone!

Entschuldigung, falls das jetzt böse klingen sollte (nicht beabsichtigt), aber es gibt kein Unreal 3.
Man sollte die Unreal Serie und Unreal Tournament Serie strikt von einander trennen, da es einfach falsch ist ein UT-Spiel Unreal zu nennen (und es verwirrt in einigen Fällen, siehe das Paradebeispiel der Leute, die UT2003/UT2004 Unreal 2 nennen. Unreal 2 gibt es wirklich und daher sind dann die Kenner verwirrt). Mich ärgert das sogar ein wenig, weil ich mir wirklich wünschen würde, dass Epic mal Unreal 3 rausbringt als direkte Fortsetzung von U1 RTNP, das wird es aber vielleicht nie geben :(

Kurz: UT ist der Multiplayer Modus von Unreal (welches ein beinahe reines Einzelspieler Spiel mit Story ist, das mit Coop und einem Deathmatch Multiplayer Modus ausgestattet war) nur ausgebessert, mit leichter Style-Änderung (mehr industriell) und als alleinstehendes Spiel verkauft.

Naja.

Back 2 topic:
Ich weiß von keinem einzigen Mod, wenn ich ehrlich bin. Modding für UT3 ist (von dem, was ich gehört habe) keine große Freude im Vergleich zu den Vorgängern und deshalb gibt es womöglich nur wenige (bekannte) Mods, wenn es überhaupt welche gibt.

Leute bauen aber ständig Mappacks, so z.B. das Unreal Old Friends Map Pack, oder die HOLP Map Packs und natürlich die allbekannten Community Bonus Packs (die sogesehen in UT immer Pflicht sind :p).

Nicht vergessen, Patch 5 und das Titan Pack (beinhaltet alle Patches bis 4, den sehr umstrittenen Titan Mutator und ein paar Maps) zu installieren!

EDIT: Mir ist doch noch ein bekannter Mod eingefallen: The Ball (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=720_The-Ball---Cahua) könnte dich interessieren! :)

2. EDIT: Falls du relativ neu bist in der UT Serie und dich mit dem Gameplay von UT noch nicht ganz auskennst und ein wenig Englisch kannst, dann solltest du einen Blick auf meine Tipps-Liste beim Epic Games Forum werfen. Die findest du hier (http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=751890).

Viel Spaß!

Donzi
07.07.2011, 14:20
Und lass den xBox-Controller von der PC-Version. Ich hab mir gestern abend testweise auf meinem MC-PC Ut3 geknallt und mitm Controller die Einzelspieler-Variante gegönnt. GRAUENVOLL! Nochnichtma da haben die's beim Konvertieren geschafft, den Controller richtig zu unterstützen.

Bi()ha2arD
07.07.2011, 18:36
Muts
BTA
Dodgejump (nach geschmack)
Crucible (Waffen + gametypes)
UTComp

Mods
The Ball
The Haunted
Prometheus


Maps:
Community bonus packs
HOLP Packs
Comp map pack

Wirbelwind
07.07.2011, 21:22
Hey! Danke für die schnelle Resonanz.
Meine natürlich UT3, hab ich beim schreiben so überflogen ;)
Werde mir dann mal die paar sachen holen und los legen.

Ich würe nie auf die Idee kommen, bei ein Ego-Shooter ein Controller anzuschließen! Das sollte verboten werden :D

Eisbaer
07.07.2011, 21:31
Für mich gehört ein Controller sowieso nicht an einen PC, höchstens ein Lenkrad für den Rennspass :).
Hab ich heute noch bei meiner X-Box gemerkt wo ich mit meiner Freundin ne Runde gezockt habe, komme mit Controller garnicht mehr klar :).

Edit:
Wie unhöfflich von mir, entschuldige bitte mein alter ;).
Herzlich willkommen auf der besten Webseite für UT.
Fühl dich wohl, hier wird dir auch schnell geholfen wenn du Probleme oder Fragen hast :).