PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche UT2K4 RPG Download


Tornado
18.07.2011, 15:08
Hallo
Ich habe viele seiten nach einem RPG mutator durchsucht(UT Zone hab ich mit den Mutatoren bis auf seite 16 komplett durchsucht hab aber leider nur den normalen UT2K4 rpg mutator gefunden) und möchte fragen ob mir bitte eine eine seite mit RPG Mutatoren nennen kann(am besten sollten die rpg mutatoren Loaded Weapons Loaded Artifacts usw. enthalten
Vielen dank schon im vorraus
Tornado

Eisbaer
18.07.2011, 15:10
Schau dir den mal an, das dürfte er sein.
http://download.cnet.com/Unreal-Tournament-2004-RPG-Mutator/3000-7441_4-10282461.html

Tornado
18.07.2011, 15:15
ok aber wenn ich den downloade ist der doch für immer oder?

Eisbaer
18.07.2011, 15:23
Das dürfte eine EXE sein die du installieren musst.
Ich selber habe ihn nicht, aber wenn der einmal installiert ist bleibt er bis du UT neu installierst.
Kann aber auch sein das man den in UT ausschalten kann, wie gesagt habe ich den nicht installiert und weis es daher auch nicht genau wie er sich verhällt.

Edit:
Beschreibung findest du dadrunter, kopier ihn dir auch nochmal auf die Zone.

This mutator adds an RPG element to Unreal Tournament 2004. As you frag enemies you get experience points, and once you accumulate a certain number of points you gain a level. As you gain levels you are awarded stat points that you can apply to stats such as weapon speed, starting health, max ammo or any number of the 21 special abilities available.

Read more: Unreal Tournament 2004 RPG Mutator - Free software downloads and software reviews - CNET Downloads http://download.cnet.com/Unreal-Tournament-2004-RPG-Mutator/3000-7441_4-10282461.html#ixzz1SSlojJTr

Tornado
18.07.2011, 15:27
ok danke noch ne frage wo kriege ich die version 3186 für UT2K4 her?

Eisbaer
18.07.2011, 15:30
Hast du nicht alle Updates für dein UT 2K4 drauf?

Sly.
18.07.2011, 15:30
Das ist doch eine total veraltete Version, wenn ich mich richtig erinnere. Wozu brauchst du die? Die ECE (3369) ist doch die aktuellste und hat auch mehr Content. :confused:

Tornado
18.07.2011, 15:31
nein und ich glaube nicht dass das der mutator ist der den ich hab hat auch 21 spezial abilities

Eisbaer
18.07.2011, 15:32
Er wollte sie aber haben, ich such wenn jemand was möchte :).

Tornado
18.07.2011, 15:32
Sly. die version die ich mometnan hab ist noch viel älter!! wusste nicht dass die versionen noch höher gehen!

Tornado
18.07.2011, 15:33
danke!!
ich hab nur die version gedownloadet die ich für einen assault server brauchte

Sly.
18.07.2011, 15:33
Ich verstehe nur nicht, wieso jemand downgraden möchte, obwohl heute doch alles (oder das meiste) auf der ECE hergestellt wird und auch auf dieser funktioniert. :headscratch:

EDIT: Nvm. Ihr postet zu schnell :p

EDIT: Als ich gerade bei der Patches-Downloadsektion (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=cat&id=19) geguckt habe, habe ich nur die 3369/ECE Patches gefunden, ich weiß nicht, kann man einfach die neueste Version installieren? Weiß das zufällig jemand? Das würde ihm dann nämlich eine Menge an Arbeit ersparen. Man müsste ansonsten alle Patches durchgehen und die Anzahl und Reihenfolge kenne ich nicht mal mehr.

Tornado
18.07.2011, 15:37
gut danke aber könnte ich mit einer neueren version immer noch auf den asault server (der wird irgendwie so blau geschrieben und hat vorne LDG zu stehen

Eisbaer
18.07.2011, 15:38
Also ich habe alle Patches für UT drauf, allerdings auch nur bis (ut2004-winpatch3369).
Gibt doch keinen aktuelleren mehr für UT2K4.

Eisbaer
18.07.2011, 15:41
Nein, von der ersten zu der letzten musst alle installieren, sonst funzt es nicht richtig.
Soll ich alle mal eben posten oder haste sie gefunden?
Wir schreiben nicht zu schnell, du liest zu langsam Sly :p.

Sly.
18.07.2011, 15:47
Ich hab hier 4 Tabs offen mit 4 Foren, lass mich doch langsam lesen, sonst komm ich noch durcheinander und poste die Antwort auf etwas in einem anderen Forum, hehe :p

Poste sie lieber Eisbaer :)

Tornado
18.07.2011, 15:56
und wo finde ich dass?

Pinky
18.07.2011, 16:10
Nein, von der ersten zu der letzten musst alle installieren, sonst funzt es nicht richtig.
Soll ich alle mal eben posten oder haste sie gefunden?
Wir schreiben nicht zu schnell, du liest zu langsam Sly :p.

Wer sagt denn so nen Schmarrn?
Die letzte reicht!
Deswegen gibts ja auch nur noch eine zum Runterladen

Tornado
18.07.2011, 16:12
ja aber wo finde ich die???

Eisbaer
18.07.2011, 16:14
Nungut, dann werde ich sie mal eben packen und posten.
Wie gesagt, von der kleinsten Zahl bis zu grössten installieren.
Erst dann wird wirksamm, hab man welche vergessen weil ich dachte das es auch so ging was leider nicht war :).

@Sly:
Dann musst du langsam nachlesen ;).

So, hier sind nun die ganzen Patches, viel Spass beim installieren, wird eine kleine Zeit in anspruch nehmen :).
So, hat etwas gedauert, ist aber auch klar bei so einer grösse ;).
Bitteschön!!!

Eisbaer
18.07.2011, 16:17
Hab ich selber erlebt, nur die letzte installiert und danach lief mein UEd total unstabiel noch einer neuinstallation von meinem UT2K4, also hab ich UT erneut neu installiert und dann alle nacheinander draufgeschmissen, danach lief alles wieder 1A.

Tornado
18.07.2011, 16:17
Dankeschöön!!! =-D

Eisbaer
18.07.2011, 16:19
Viel Spass beim installieren, wie schon gesagt, von dem ersten (kleinere Zahl) bis zum letzten (grössten Zahl).

Tornado
18.07.2011, 16:37
ok.. ich hoffe nuur der rpg download ist dass was ich suche...

Eisbaer
18.07.2011, 16:50
Gibts dort unterschiede?
Kannst ja bescheid geben ob es das war was du gesucht hast.

Tornado
18.07.2011, 17:10
nein war es nicht(der downloadt funzelt nich)
ich hab mein alten rpg mutator rausgenommen hab geguckt...und nix kein rpg)-:
und zu deiner frage:Gibts dort unterschiede?:ja gibt es die abilitys es gibt sie mit mastern und irgendson zeugs und ohne masters loaded weapons loaded artifacts uund so weiter außerdem hat fast jeder rpgmutator seine eigenen waffen(rage,protection,infinity usw.)

Eisbaer
18.07.2011, 17:18
Ich habs gerade von der Seite die ich dir gepostet habe gesaugt, bei mir funzt es.
Soll ich dir den nun auch noch posten?

Das ist im Mutator mit drin, jedenfals laut Beschreibung.
MAGIC WEAPON LIST:
-Damage: A weapon with no text, only a + rating (e.g. "Rocket Launcher +3") does 10% more damage for each + (so a Bio Rifle +3 is 30% more damage)
-Protection: you take 10% less damage for each + while holding this weapon.
-Force: Projectiles shot by this weapon are 20% faster for each +
-Piercing: Damage from this weapon ignores shields
-Penetrating: Hitscan shots fired by this weapon go through any players they hit (like the zoom instagib beam does)
-Infinity: This weapon has infinite ammo
-Sturdy: Enemy fire can't push you around while holding this weapon
-Luck: While holding this weapon, fortune smiles upon you. Useful pickups seem to materialize out of thin air in front of you!
-Misfortune: You aren't so lucky with this weapon. For some reason, pickups seem to spontaneously combust right before you get to them
-Poison: This weapon poisons those hit with it, causing additional damage to them over time
-Energy/Draining: This weapon gives/takes adrenaline equal to 2% of the damage caused by it for each +/-

ARTIFACT LIST: (By default, press the bracket keys to switch artifacts and U to use one. Artifacts consume adrenaline while in use)
-Globe of Invulnerability: God mode on command. But watch out - it uses your adrenaline fast!
-Triple Damage: This fabled artifact is the big brother to the double damage
-Boots of Flight: Fly, fly away!
-Lightning Rod: This artifact will strike at your enemies with weak but fast firing lightning bolts so long as they are in your sight. The amount of adrenaline used is proportional to the number of targets in range
-Teleporter: This cousin to the translocator will warp you to a random point
-Summoning Charm: This artifact will summon a monster to aid you. It will follow you around and attack any enemies it sees. The amount of adrenaline used depends on the monster summoned (which is chosen at random)


Changes from UT2003RPG v4.0
-Fixed exchanged fire modes weapon setting not working on magic weapons
-Fixed Denial level 2 not working properly with the minigun if Magical Starting Weapons option was on
-Fixed Damage magic weapon (those with only a plus/minus rating) changing the weapon's damage by the wrong amount
-Fixed RW_Infinity Accessed None
-Fixed Weapons of Evil's PIC having broken zoom if it was magical
-Fixed infinite recursion crashes with Arena mutator and Mutant gametype
-Fixed Rocket Launcher couldn't do homing if it was magical
-Fixed Cautiousness ability could heal you in an instant action game if you were playing at a low bot skill level
-Summoning Charm limited to 4 simultaneous monsters
-Artifacts now display a message when you try to use one without sufficient Adrenaline
-EXP is now awarded for First Blood
-Fixed some hacks that are no longer necessary due to changes from UT2003 to UT2004
-Bonus experience from multikills is now capped to 100 per kill
-Weapon Speed stat capped to 1000 by default for performance reasons
-Damage Bonus and Damage Reduction now only give 0.5% per point instead of 1% per point
-Adjusted experience table to account for the additional EXP bonuses that are now available

Tornado
18.07.2011, 17:20
muss man den nur runterladen? oder noch mehr? ich hab nur runtergeladen

Eisbaer
18.07.2011, 17:23
Schau einfach in die Readme, dort steht drin was alles dabei ist und wie man den anweden muss damit er wirksam wird.

Hier nochmal die Installbeschreibung.
UT2004RPG v1.0
Mutator for UT2004
Created by Mysterial (mysterial@comcast.net)
Special thanks to:
Erik: artifact models and skins
Lordtarac a.k.a John Malm: UT2004RPG website
[LIMB]LightBringer and all the players on his server: testing beta releases
3/22/04

To install the .ut2mod version, open UT2004RPG.ut2mod, which should open the UT2004 installer.
To install the manual .zip version, extract it to your UT2004\System folder. By default that's C:\UT2004\System.

This mutator adds a persistent levelup system to UT2004. Frags will give you EXP towards a levelup. After a levelup, you get a (configurable) number of points to use on statistics such as weapon speed, health, adrenaline, and damage modifiers, as well as special abilities. Bonus EXP is given for killing players of higher level than you, multikills, sprees, winning a match, and (in properly setup gametypes) scoring game objectives. Everything is saved to .ini and reloaded in future games when that player joins.

The stats are Weapon Speed (%), Starting Health, Max Adrenaline, Damage Bonus (%), Damage Reduction (%), and Max Ammo. There are also 21 special abilities (it may be possible to download more from the Internet)

Bots are supported and will choose certain stats more than others depending on their tendencies (e.g. aggressive bots choose attack-oriented stats most often). They will go for abilities sometimes too.

As if all this wasn't enough, UT2004RPG features magical weapons and artifacts. Any weapon you pick up has a chance of being magical and having special modifiers, such as increased damage. Additionally, artifacts are special pickups placed randomly throughout the level which can be activated to give an ability or bonus. Artifacts consume your Adrenaline when in use.

Online play is fully supported. Player data is protected by unique PlayerID (tied to CD keys) so data stealing and/or impersonation won't happen.

If you use this mutator with Invasion, EXP gained for kills of monsters is equal to the number of points you get for killing them. Monsters are given a level equal to the Wave times two, and all their points are always evenly distributed between Damage Bonus and Damage Reduction.

Vehicles are fully supported. They will take on the advantages of your stats when you enter them. In Assault, unmanned turrets that fire back (for example, the turrets in AS-Mothership) are given a level equal to the lowest level player in the game.

There is a configuration menu for UT2004RPG where you can change many game settings. To access it, go to the Mutator tab, add UT2004RPG to your mutator list, and click the Configure Mutator button. Hover your mouse over any option to get detailed information about what it does.

The source to the abilities, magic weapons, and artifacts has been included in UT2004\UT2004RPG\Classes\ so coders can make their own. All you need to do is create a package with your new ability classes and then add the class names to the bottom of UT2004RPG.ini like has been done for the included abilities.

Tornado
18.07.2011, 17:23
also dass ist er auf keinen fall...da fehlt der magic weapon maker,magic modifer +1,max magic modifer ... aber trotzdem danke (wahrscheinlich hat es bei mir nicht geklappt weil ich den schon als mutator hab)

Eisbaer
18.07.2011, 17:26
Ist es das nicht was du suchst?

MAGIC WEAPON LIST:
-Damage: A weapon with no text, only a + rating (e.g. "Rocket Launcher +3") does 10% more damage for each + (so a Bio Rifle +3 is 30% more damage)
-Protection: you take 10% less damage for each + while holding this weapon.
-Force: Projectiles shot by this weapon are 20% faster for each +
-Piercing: Damage from this weapon ignores shields
-Penetrating: Hitscan shots fired by this weapon go through any players they hit (like the zoom instagib beam does)
-Infinity: This weapon has infinite ammo
-Sturdy: Enemy fire can't push you around while holding this weapon
-Luck: While holding this weapon, fortune smiles upon you. Useful pickups seem to materialize out of thin air in front of you!
-Misfortune: You aren't so lucky with this weapon. For some reason, pickups seem to spontaneously combust right before you get to them
-Poison: This weapon poisons those hit with it, causing additional damage to them over time
-Energy/Draining: This weapon gives/takes adrenaline equal to 2% of the damage caused by it for each +/-

Tornado
18.07.2011, 17:29
mit dem waffentyp hat es nix zu tun mehr mit abilitys und magic artifacts(ich hab geckuckt es ist nicht dabei wass ich suche den gleichen mutator hab ich)

Eisbaer
18.07.2011, 17:34
Dann tu´s mir echt leid, ich finde sonst keinen anderen mit diesem Namen.
Sorry Tornado!!!

Tornado
18.07.2011, 17:39
hat sich eh grad erledigt(-: ich hab im wald die bäume nicht mehr gesehen und bei ut zone den mutator TITAN RPG den ich zum anfang nicht beachtet habe weil ich dachte dass es ein monster ist) aber trotzdem vielen dank für die hilfe!!

Eisbaer
18.07.2011, 17:47
NP, gern geschehen :).

Razorkill
18.07.2011, 18:04
Nochmal....welche Version ist dein UT2004??

3186??

Und da wundert ihr euch,dass kaum Zubehör funktioniert??

3186 ist die erste Standardinstallation.Damit läuft so gut wie nix mehr

3369 ist Pflicht. Dazu Win XP SP3 oder Win7 SP1

Eisbaer
18.07.2011, 18:10
Ich hab 3369 Win XP Pro SP3 32 Bit und das gleiche auch mit Win7 SP1 64 Bit.
Bei mir läuft alles 1A, nur der letzte Patch installieren bringt nix bei mir.
Ich muss von 3186 bis 3369 alle durch installieren, erst dann läufts perfekt.

Wormbo
18.07.2011, 19:03
Korrekte Installationsreihenfolge, um UT2004 3186 auf den neuesten Stand zu bringen:

Megapack (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=1195)

Fertig.


Wenn du aber unbedingt das Megapack vermeiden willst (was IMHO aber Blödsinn wäre), brauchst du folgende Reihenfolge:

Patch 3369
ECE Bonuspack
Patch 3369 (ja, nochmal!)

Eisbaer
18.07.2011, 19:10
Das reicht?
Also ich habe das Megapack früher nicht gehabt, sondern nur das letzte Update (Patch) installiert was leider in die Hose ging.
Mit dem Megapack habe ich es noch nicht versucht.
Das ich es richtig verstehe, dieses http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=1195_UT2004-MegaPack-+-Windows-Patch-3369 Megapack reicht wenn UT neu installiert werden muss, sonst kein anderes?

Wormbo
18.07.2011, 19:11
Ja, sollte reichen weil alles drin ist. (Hab ich das nicht grade schon geschrieben?)

Donzi
18.07.2011, 19:11
richtig

\edit
mist ``xD

Eisbaer
18.07.2011, 19:15
Doch doch, hast du.
Kann mir das nur nicht vorstellen, aber die Updates die ich hab sind auch alle einzeln.
Dann hänge ich wohl ein wenig hinterher was? :)
Ich war in der annahme das trotz dem Megapack die vorigen noch installiert werden müssen, nun ja irren ist Menschlich :).

Tornado
18.07.2011, 19:51
also eins weis ich:elite Machines+RPG+WeaponSpeed3000=OBERHAMMERCOOL