PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche hilfe bei gedownloadeten maps in jeweilige ordner zu verschieben mehr antworten


Boo22
27.07.2011, 17:18
sorry habe erst später bemerkt das mein davoriger beitrag nur max.4 antworten zulässt, hier werde ich mehr als diese zulassen bis zu 10stk. falls ihr auch auf diese nachricht stößt, bitte hier auch antworten, kann alle tips als eine echter ut-fan brauchen. :sonne::sonne::sonne:

bitte helft mir brüder, ich hab leider noch nicht soooo das knowledge, guckt bitte in dem davorigen beitrag und lest euch mein problem durch.

Wormbo
27.07.2011, 17:40
Was für Antworten? Wieso noch ein Thread? Worum geht's eigentlich?

KorteX
27.07.2011, 17:50
Er redet hiervon...
http://www.utzone.de/forum/showthread.php?p=20113

Ich weiß zwar nicht, was er meint. Aber er bildet sich wohl etwas ein.

Donzi
27.07.2011, 18:08
http://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=2148

:closed: