PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien Wiederherstellen


Xerxes
01.08.2011, 18:02
Hallo Leudee,

welches Programm*Freeware* kann ich benutzen um Gelöschte Datein nachzuschaun ob ich diese Jemals besessen habe/hatte.

benutze Win7 Home Premium 32bit Version.

Danke an alle erstmal

Donzi
01.08.2011, 18:06
TestDisk, aber vorsicht, ist sehr radikal!

Xerxes
01.08.2011, 18:11
Ich brauch es nur für eine sache zum suchen ob ich JEMALS was besessen habe, kennst es ja.

Donzi
01.08.2011, 18:14
Spielt keine Rolle, das DING wird es finden. Aber vorsicht, ein Klick zuviel und die Platte is HIN! (sehr sehr intensiv LESEN, was es von Dir will)

Donzi
01.08.2011, 18:17
Sowas wäre evtl. dann doch für Dich besser ^^

http://www.aptgetupdate.de/2008/01/08/windows-free-undelete-geloeschte-dateien-wiederherstellen/


Ich hab die UTzone mit TestDisk teilweise wiederholen können.

Eisbaer
01.08.2011, 18:54
Funzt das dieses Programm auch wenn versehentlich eine Windows Datei gelöscht wurde und der PC nur im abgesicherten Modus hochfährt?
Also das man mit diesem Programm auch im abgesicherten Modus bedienen kann?
Den das wäre wirklich nützlich, alles andere wäre nicht so ein grosser Datenverlust.

Xerxes
01.08.2011, 19:19
TestDisk, aber vorsicht, ist sehr radikal!


Super genau für jemand der seid Jahren kein English kann. Seid 20 Jahren nimmer gebabbelt

Wormbo
01.08.2011, 19:53
NTFS Undelete hab ich mal probiert und teilweise erfolgreich verwendet. Wichtig ist aber mehr, dass man keine SSD verwendet und sonst auch nach Möglichkeit nichts auf der Platte (oder zumindest der betroffenen Partition) macht.