PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MiscellaneousWeapons


Tornado
09.08.2011, 16:46
Hallo
Ich spiele momentan auf einen RPG VCTF server(Roseannes Rosebum).
Dort gibt es einen mutator der sich Rebrith RPG nennt.
Meine Frage: Weiss vielleicht einer wo ich den herkriege?
Und Meine 2 Frage: Wo kriege ich die Miscellaneous Weapons(Mit photon Torpedo rl und so) her?
Vielen dank schon im vorraus
Tornado

Razorkill
09.08.2011, 17:03
Der Mutator heisst: MutRoseBumRPG

Frag doch einfach den Admin,ob er dir den Mutator zuschickt.

http://www.rosebum.com/status4/index.php

Donzi
09.08.2011, 17:35
sry 4 offtopic
SHOULDERLIGHTS? :D Haben will :D

sÀtÁñ
09.08.2011, 19:43
[offtopic-on]
Von head & shoulders, anti-sehnix formel?
[/offtopic-off]

Tornado
10.08.2011, 15:28
gut danke dass mit den rpg und so hat sich erledigt.

ps.weiss vielleicht einer wo ich den sentinel mutator herkriege würde mich sehr auf antworten freuen.

Donzi
10.08.2011, 16:22
Wenn Du etwas mehr Angaben machst, wäre das nicht schlecht.

http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=1128

Tornado
11.08.2011, 11:00
ähh also fass ist nicht der mutator...ich meine diese dinger die man mit der linken maustaste legt dann drehen sie sich und schiessen automatisch gegner ab und wenn man genug munni hat kann man sie verbessern.Hier ist ein link mit einem bild wie die dinger aussehen:http://unrealmassdestruction.com/pics/SentinelPicsForPost/Ceiling-Sent-04.jpg
Donzi und was meinst du bei shoulderlights mit haben will?

Sly.
11.08.2011, 11:44
Was du meinst sind Sentinels. Mit dem Mutator konnte man sie als Deployables platzieren, allerdings kann ich diesen im Moment auch nicht finden :slant:

Tornado
11.08.2011, 13:53
ja genau den meine ich den hab ich mal auf dem PHÖNIX invasionserver gesehen der leider abgeschaltet wurde )-:

Tornado
12.08.2011, 20:29
muss man eigentlich die upgrades für die sentinel in die ini einfügen ich habe den mutator nämlich nun aber ich habe keine upgrade möglichkeiten dass menüfenster bleibt nur 1 sek offen und upgrades sieht man auch nicht