Donzi
16.08.2011, 17:46
Goggle das Huhn und nachlesen hat mich zu einem recht unbefriedigendem Ergebnis gebracht.
Defaultwerte sind jedem bekannt.
(Minimize Cuts 15, Ignore Portals 70, Lightning DXT3)
Darauf hab ich mir die Stats meiner Map angeschaut.
1402
Von irgendwoher, fragt mich nicht woher, hab ich eine Settings gespeichert, die folgendes vorsieht, passend dazu die Stats:
(Minimize Cuts 20, Ignore Portals 70, Lightning RGB8)
RGB8 hab ich raus, schöneres Licht/Schattenverhältnis und Mapgrösse
1401 1403
Ich hab testweise nun folgendes gemacht:
(Minimize Cuts 4, Ignore Portals 70, Lightning RGB8)
14041405
Unter diesen Einstellungen hab ich ein paar Frames mehr kitzeln können.
Was mich jetzt interessiert und das auf kurze weise, was tut der Regler Cuts/Tree, sowie der Portalregler?
Zweite Frage, ich hab nachgelesen, das die Stats auch recht wichtig sind.
Ich bin darauf gekommen, auch wieder mit dem GoggleHuhn, weil ich in meiner Ed-Log folgenden Error hatte/hab:
Warning: Node side limit reached
Die vorherigen Stats waren die Polys bei knappen 9000, sowie die Nodes bei 24000. Ich hab ein paar Solids in Semi´s gewandelt, sowie überlappende Brushes korrigiert. Das hat mich die letzten 5 Tage gekostet und es war auch GUTSO! So lernt man aufzupassen was man mit dem Builderbrush tut.....
Ebenso wird ja eine Ratio angezeigt, vorher (nicht per Bild) lag die bei 4,x:1, nach der Brushkorrektur und Solid -> Semi ging das schon Richtung 2,5:1
Nachgelesen beim Huhn sollte ein Verhältnis von max 1,5:1 sein. Korrekt?
Wie man an den Statsbilder sieht, ist meine Ratio der Map auf 1,76:1 gefallen \o/
Aber wo is die Frage ^^
Warning: Node side limit reached was willst Du von mir mein heiliger Ed?
Defaultwerte sind jedem bekannt.
(Minimize Cuts 15, Ignore Portals 70, Lightning DXT3)
Darauf hab ich mir die Stats meiner Map angeschaut.
1402
Von irgendwoher, fragt mich nicht woher, hab ich eine Settings gespeichert, die folgendes vorsieht, passend dazu die Stats:
(Minimize Cuts 20, Ignore Portals 70, Lightning RGB8)
RGB8 hab ich raus, schöneres Licht/Schattenverhältnis und Mapgrösse
1401 1403
Ich hab testweise nun folgendes gemacht:
(Minimize Cuts 4, Ignore Portals 70, Lightning RGB8)
14041405
Unter diesen Einstellungen hab ich ein paar Frames mehr kitzeln können.
Was mich jetzt interessiert und das auf kurze weise, was tut der Regler Cuts/Tree, sowie der Portalregler?
Zweite Frage, ich hab nachgelesen, das die Stats auch recht wichtig sind.
Ich bin darauf gekommen, auch wieder mit dem GoggleHuhn, weil ich in meiner Ed-Log folgenden Error hatte/hab:
Warning: Node side limit reached
Die vorherigen Stats waren die Polys bei knappen 9000, sowie die Nodes bei 24000. Ich hab ein paar Solids in Semi´s gewandelt, sowie überlappende Brushes korrigiert. Das hat mich die letzten 5 Tage gekostet und es war auch GUTSO! So lernt man aufzupassen was man mit dem Builderbrush tut.....
Ebenso wird ja eine Ratio angezeigt, vorher (nicht per Bild) lag die bei 4,x:1, nach der Brushkorrektur und Solid -> Semi ging das schon Richtung 2,5:1
Nachgelesen beim Huhn sollte ein Verhältnis von max 1,5:1 sein. Korrekt?
Wie man an den Statsbilder sieht, ist meine Ratio der Map auf 1,76:1 gefallen \o/
Aber wo is die Frage ^^
Warning: Node side limit reached was willst Du von mir mein heiliger Ed?