PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UED2 Direct Relic Placing


Kaal979
03.09.2011, 08:31
I want to enhance a megamap and thought
"why random relics if its possible to put them in certain places?".
But i cant find the according actor class.
Any ideas please?

Wormbo
03.09.2011, 08:40
Schau halt genauer hin, du Held. Die Relics vorher erstmal zu laden soll auch helfen.

Kaal979
03.09.2011, 10:22
Ahah - gefunden. Danke!

Wormbo
03.09.2011, 10:32
Nur zur Information: Relics sind nicht dafür ausgelegt, separat im Level platziert zu werden. Jedes Mal, wenn ein Spieler ein Relic droppt, wird es eine Fehlermeldung im Log geben. Außerdem glaube ich, dass die Relic nie mehr respawnen werden, nachdem sie zum ersten Mal aufgenommen wurden, das ist nämlich Job des Mutators. Sollte ein Relic also z.B. auf Face in die Tiefe stürzen, ist es weg und wird nicht mehr zurück kommen.

Kaal979
03.09.2011, 10:57
Ich werde versuchen eine PlacableRelics Package via normal Pickup subclassing zu machen .. .

P.S.: Hier is übrigens die Map MiniGunAnabolika2:
http://forums.multiplay.co.uk/multiplay-ut-servers/84841-dm-minigunanabolika2#post1053628

Kaal979
03.09.2011, 11:23
Habs grade versucht - ist mir aber unmöglich
den Inventory Code als Property zu kopieren.
Aeh - @ Wormbo - wissen Sie vielleicht mehr
über das mögliche "SemiBuilds = No NetWork" Problem?