PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche FireFox Addon


King
07.09.2011, 01:05
Wie der Titel schon sagt such ich ein Addon für FireFox...

und zwar eins das mir ermöglicht mehrere verschiedene Startseite gleichzeitig zu öffnen....bsp...

beim öffnen werden in mehreren Tabs bestimmte Seiten die ich vorher festlege
gleichzeirtig aufgerufen
Tab 1: blabla.de
Tab 2: omnomnom.net
Tab 3: quckquack.com

etc

Sly.
07.09.2011, 01:14
Mir ist keins bekannt, aber braucht man dafür ein Add-On? Man kann doch die Tabs, die man gerade im letzten aktiven Fenster offen hatte, beim Schließen dieses Fensters abspeichern lassen (und sie sicherheitshalber als Favoriten angeben, damit man sie gegebenenfalls bei einem Bug, der zum Schließen der Tabs führt, mir ist das ein paar mal passiert, wiederherstellen kann). So mache ich das immer. Habe dann das Epic Games Forum, UTzone, unrealed.info und UOF + ein leerer Tab im ersten Fenster offen, wenn ich Firefox öffne.

Die Option findet man übrigens unter Extras->Einstellungen->Allgemein und (bei Start: "Wenn Firefox gestartet wird") "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" auswählen. Ich glaube kaum, ein Add-On ist notwendig. :)

King
07.09.2011, 01:27
ich will ja nicht immer die letzte sitzung die ich hatte aufrufen...

nvm habs selbst rausgefunden :D

Hab alle seiten die haben will in Tabs geöffnet
> Rechtsklick > Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen > Ordner erstellen > done

dannach

>Einstellung > Startseite > lesezeichen verwenden > ebend erstellten ordner auswählen
(siehe anhang)

KorteX
07.09.2011, 01:48
du kannst auch jederzeit den ordner rechtsklicken und sagen ALLE TABS ÖFFNEN. (Für den Fall, dass es nicht als Startseite verwendet werden soll.)