PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UnrealEngine goes Flash


Donzi
15.10.2011, 18:55
Sorry das die News erst so spät kommt, uns fehlen einfach die Newsschreiber derzeit ;)
*mit Zaunpfahl wink*


Nungut, ab zur News:

So trug es sich zu, das fast jede Spieleschmiede ihre Games, ich sag ma "Live"-Basis auf den Markt bringt.

Und logischerweise, spielt EPIC nun auch dort mit.

Wie ihr im unteren Video seht, wurde die UT3 Map "DM-Sanctuary", wir vermuten, sie ist auf der neues Engine-Version nachgebaut worden,
DM-Sanctuary
UT3_Maps/DM-Sanctuary.flv

im Adobe Flashplayer 11 gezeigt. Somit unterstützt die kommende Version, evtl. auch schon das nächste UDK, die Flash-Spielwiese. Laut Mark Rein wird es aber noch eine Weile dauern. (http://www.unrealengine.com/insiderblog/unreal_engine_3_comes_to_flash)

http://www.youtube.com/watch?v=81BrnktI4Gg

Nach Ansicht von Epic ist der FlashPlayer 11 wegen der Hardwarebeschleunigung in der Lage, Triple-A-Spiele, die für High-End-Plattformen entwickelt wurden, wiederzugeben.

http://www.youtube.com/watch?v=UQiUP2Hd60Y

Sly.
15.10.2011, 19:18
Jetzt habe ich zum ersten Mal das Video und die Präsentation auf Video gesehen. Nett und wirklich überragend, wenn man es mal in einer schönen Neuauflage sieht - und das im Flashplayer (auch, wenn nur eine Map und ein kurzes Gameplay Segment)!
Ich respektiere Tim Sweeney sehr, allerdings hat es mir nicht gefallen, dass das Spiel als PS3 und Xbox Spiel erwähnt wurde... Keine Rede vom PC Release... hat sich wohl doch nicht soooo viel in deren Einstellung zum PC-Gaming geändert. Und da sind meine Hoffnungen mal wieder die Toilette runtergespühlt worden. :(

Übrigens hast du einen Tippfehler im Post, Donzi:
Du hast Marc Rein statt Mark Rein geschrieben. ;)

Donzi
15.10.2011, 19:23
fixed

NEPH1L1M
16.10.2011, 23:37
Ich respektiere Tim Sweeney sehr, allerdings hat es mir nicht gefallen, dass das Spiel als PS3 und Xbox Spiel erwähnt wurde... Keine Rede vom PC Release... hat sich wohl doch nicht soooo viel in deren Einstellung zum PC-Gaming geändert. Und da sind meine Hoffnungen mal wieder die Toilette runtergespühlt worden. :(


Nicht nur deine !!! Der ganzen Community !! Der T.S. hat sich bei EPIC durchgesetzt und UT3 für die Konsole entwickelt und nicht für den PC als Referenz-System. Nun kalter Kaffee inzwischen! h:mad:

King
17.10.2011, 00:13
is alles rotz.