PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LineAge II & AION Free2Play


Donzi
14.12.2011, 17:50
LineAge II ist seit Ende Nov'11 schon free (verkauft an Russen), AION wird verkauft und ab Feb'12 auf Free umgestellt.


a) http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104905 bzw. http://www.lineage2.eu/de/
b) http://www.computerbase.de/news/2011-12/online-rollenspiel-aion-wird-kostenlos/

koy1e
14.12.2011, 21:50
wuhu

Radon
15.12.2011, 01:35
Das mit aion find ich krass, freut mich aber dass ich da mal wieder reinschauen kann, ohne was dafür zahlen zu müssen.

Sollte wider Erwartens von den Lesern hier jemand noch einen Aion Account haben den er behalten will; Entgegen Gerüchten wird der Account nicht automatisch fürs Übertragen geflaggt, sondern muss extra dafür eingetragen werden, siehe: http://www.aionfreetoplay.com/website/faq/item/account_01 da gibts auch weiteres im FAQ

King
22.04.2012, 16:58
bin schon seit 2tagen am AION saugen mit pausen (imo insgesamt 9gb > 31%)


......................

KorteX
22.04.2012, 17:15
Wieso so lahmarschig o.O

King
22.04.2012, 17:18
ich saug mit max. 1mb/sec aber wie gesagt pausen etc...
aber das game is auch wohl 30gb+ groß -.-

KorteX
22.04.2012, 17:32
Musst aber mit vielen Kiddies, Hackern/Cheatern und GoldSellern rechnen seit es jetz f2p ist.
Vllt lohnt sich der Download gar net xD. Aber max. 1mb/sec is echt n bissl arg lahm :/
"Gut Ding will Weile haben" :P