PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Mutatoren schalten sich ab


Easyfresh
01.02.2012, 17:05
Hallo ich habe vor paar Tagen einen UT2K4 Server erworben.
Hab ihn auch soweit eingstelllt, aber wenn ich nun eine andere Map vote sei es InGame oder vom Webadmin aus. Schaltet er die Mutatoren ab z.b. NecroCombo
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Mit freundlichem Grüß
Easyfresh

Donzi
01.02.2012, 18:44
Webadmin -> Default -> Voting -> Mutatoren auch einstellen, nicht vergessen ;)

ingame-MapWechsel -> Mutatoren müssen drangeschrieben werden, wenn sie nicht schon an sind

Easyfresh
01.02.2012, 20:50
Nun hab ich das problem das NecroCombo nichtmehr funktioniert. Ich hab lediglich den Mutator ServerColor aktiviert, aber nun funktioniert der NC Mutator nimmer. Selbstverständlich hab ich SC Mutator wieder deaktiviert und getestet aber erfolglos

Donzi
01.02.2012, 22:25
ComboNecrov2 -> ComboNecrov3 updated

Readme ist auf dem Server zu finden, Ordner ut2004/Help

//-----------------------------------------------------------------------------
//Installation
//-----------------------------------------------------------------------------

.u files go in the system folder
.ucl files go in the system folder
.ini files go in the system folder

ServerPackages line = ServerPackages=ComboNecrov3
Mutator class line = ComboNecrov3.MutNecro

zweiten Post nicht gelesen?
Im Voting steht nur ein einziger Mutator der geladen werden soll.
GameConfig=(GameClass="3SPNv3141.TeamArenaMaster",Prefix="DM",Acronym="TAM",GameName="TAM",Mutators="AutoSS105.MutAutoSS",Options="?bRandomPickups=False?bAllowBehindView=False?bPureRFF=false?AntiTCCSettings=TAM")

Daiin
12.06.2012, 18:49
Ich habe das gleiche Problem nur das ich alle Mutatoren, glaub ich, richtig unter
[Engine.GameEngine]
ServerActors=Ownage2.OwnageServerActor
ServerActors=AntiTCC2009r6.MutAntiTCCFinal

eingegtragen, sowie im GameConfig, was auch funktioniert!

Wenn der Provider den Server neu startet, was ich nicht verhindern kann bleibt AntiTCC aktiv; Ownage Mutator ist nicht mehr aktiv und muss im Webadmin aktiviert werden! Was mache ich falsch? Danke für die HILFE!

Donzi
12.06.2012, 19:33
Du machst Nichts falsch.

Das StartCommando kann nicht immer vom User verändert werden. Einige Provider lassen eine Änderung leider nicht zu.

Damit die Muts auch von Anfang an geladen werden, müssen diese in das Startcommando eingetragen werden.

Falls Du das StartCommando (Startline/ComandoLine) nicht ändern kannst/darfst, bleibt Dir immer nur ein Mapswitch übrig.

Wichtig beim Mapswitch per Voting ist, dass dort auch die Muts eingetragen sind (sollten sie eh)

Ragnos
12.06.2012, 19:34
Donzi, wenn er ja die Server.ini (scheinbar) ohne einschränkungen manipulieren darf, müsste der ServerActor ja trotzdem starten. ServerActor -> immer aktiv, da kann auch kein mapvote oder Mutatorenwechsel im WebAdmin dran rütteln.

Server.log wäre nicht schlecht, dann können wir sagen was da schiefläuft.

i4L-OJ
12.06.2012, 23:29
Nicht nur die Server.log wäre ganz gut sondern auch die Server.ini. Auch da könnte man nach Fehlern suchen. Evtl. ergibt sich ja da was.

Daiin
13.06.2012, 05:49
Wo finde ich die Server.ini? Kenne nur die UT2004.ini & user.ini!

Wie gesagt, merkwürdig das nur ein Mutator aktiv bleibt :-\

Ragnos
13.06.2012, 10:00
Server.ini == UT2004.ini

Daiin
14.06.2012, 19:18
So hier mal die Server.log
Log: Log file open, Thu Jun 14 20:08:06 2012
Init: Name subsystem initialized
Init: Version: 3369 (128.29)
Init: Compiled: Sep 19 2008 18:21:41
Init: Command line: DM-Campgrounds2004-G1E?game=3spnv3141.TeamArenaMaster?mutator=?gamestats=True?NumBots=2?MinPlayers=2?Difficulty=6 -multihome=193.192.58.254 ini=UT2004.ini -nohomedir multihome=193.192.58.254 mp=10 port=7777 log=server.log
Init: (This is Linux patch version 3369.3)
Init: Character set: Unicode
Init: Base directory: /local/gameserver/193.192.58.254/ut2004/System/
Init: Ini:UT2004.ini UserIni:User.ini
Init: Build label: Build UT2004_Build_[2005-11-23_16.22]
Init: Object subsystem initialized
Log: Executing Class Engine.ServerCommandlet
Log: Browse: DM-Campgrounds2004-G1E?Name=Player?Class=Engine.Pawn?Character=Jakob?team=255?game=3spnv3141.TeamArenaMaster?mutator=?gamestats=True?NumBots=2?MinPlayers=2?Difficulty=6
Log: ProcMesh 0 shared verts.
Log: ProcMesh 0 shared verts.
Log: ProcMesh 0 shared verts.
Log: ProcMesh 0 shared verts.
Log: ProcMesh 0 shared verts.
Log: ProcMesh 0 shared verts.
Log: ProcMesh 0 shared verts.
Log: Collecting garbage
Log: Purging garbage
Log: Garbage: objects: 35193->35187; refs: 442014
Log: Game class is 'TeamArenaMaster'
Log: Bringing Level DM-Campgrounds2004-G1E.myLevel up for play (40) appSeconds: 2.901950...
ScriptLog: GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging True
Warning: Failed to load 'NULL': Can't resolve package name
Warning: Failed to load 'Class None.': Can't resolve package name
ScriptLog: Error loading GameStats []
ScriptLog: UdpServerQuery(crt): Port 7787 successfully bound.
Log: Resolving master0.gamespy.com...
ScriptLog: MasterServerUplink: MasterServerGameStats not found - stats uploading disabled.
Log: Defaulting to false
Log: Defaulting to false
Log: Resolving ut2004master2.epicgames.com...
WebAdmin: Loading Available Maps
WebAdmin: Loading Game Types
WebAdmin: XWebAdmin.UTServerAdmin Initialized on port 7782
Log: MasterServerUplink: Resolved ut2004master2.epicgames.com as 199.255.40.171.
AntiTCC:
AntiTCC: ==================================================
AntiTCC: Anti TCC 2009 Release 6 build 2010-01-08 17:52
AntiTCC: Copyright (c) 2003-2009 Wormbo
AntiTCC: ==================================================
AntiTCC: * NOTE: Silent admin login is disabled because the login manager of your
AntiTCC: [Engine.GameInfo] AccessControlClass is not supported. Consider using
AntiTCC: XAdmin.AccessControlIni if you want to use Anti TCC's silent login.
AntiTCC: * Admin faker name is lZig (DM-Campgrounds2004-G1E.Misc_PRI)
AntiTCC: * Initializing checks...
AntiTCC: * Calculating Quick MD5 for AntiTCC2009r6...
AntiTCC: [ 60dc92b63a4d913ac9fb9d96507f4868 ]
AntiTCC: * Calculating Full MD5 for AntiTCC2009r6...
AntiTCC: [ 774ffbe3fb242109cd4e81ab6d3111cb / E876CDEB4F1E62B5D51C079241D20574 ]
AntiTCC: * Player IDs are logged to AntiTCCPlayerIDs, old IDs are removed after 30 days
AntiTCC: * Player view rotation lock is enabled
AntiTCC: * Audio rolloff lock is enabled
AntiTCC: * FOV lock is DISABLED
AntiTCC: * WARNING: A custom mod that replaces the PlayerController is active on this
AntiTCC: system. Anti TCC will not be able to prevent certain server crash
AntiTCC: attempts from affecting the server or unpatched clients.
AntiTCC: (custom class: 3SPNv3141.Misc_Player)
AntiTCC: * Securing client consoles
AntiTCC: * Logging output to AntiTCC_2012-06-14_20-08_TeamArenaMaster_DM-Campgrounds2004-G1E
AntiTCC: when neccessary
AntiTCC:
Log: Resolved master0.gamespy.com (69.10.30.248)
ScriptLog: UdpGameSpyUplink: Master Server is master0.gamespy.com:27900
ScriptLog: UdpGameSpyUplink: Port 7788 successfully bound.
Log: MasterServerUplink: Connection to ut2004master2.epicgames.com established.
Log: Approval APPROVED
Log: Master server requests heartbeat 0 with code 2276
Log: Master server requests heartbeat 1 with code 2276
Log: Master server requests heartbeat 2 with code 2276
Log: Master server assigned our MatchID: 0
Log: Received updated MD5 data from master server.
Log: Updating Revision level for E7AD533941110F9BCE29158574338918 to 44


Command line fehlen die Mutatoren, ODER? Wo kann ich die Command line editieren? Ist das die Datei "start"?
Gruß

Donzi
14.06.2012, 19:53
Du bist auf dem guten und richtigen Weg.
Aber wir wissen nicht, ob Du diese Datei ändern kannst/darfst. Das solltest Du mit dem Hoster G-Portal abklären.