PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Info e-mail


TRXschaf
11.12.2009, 21:38
hallo

bekommen keine Info e-mail über neue Beiträge dich abboniert habe :-(
vorm crash gings,einstellungen passen.

wat da los????

Donzi
11.12.2009, 23:44
eigentlich nix, funzt alles, erm hüstel, da isn knobb hier im forum anner falschen stelle......


sollte gefixt sein

TRXschaf
12.12.2009, 20:59
na dann :-)

test

Wills
13.12.2009, 00:00
und wieso hab ich grad info-mails von abonnierten themen bekommen, obwohl ich das gar nicht will? wird jetzt automatisch abonniert?

Razorkill
13.12.2009, 02:08
achte mal darauf,wenn du nen Beitrag schreibst.
Unter dem Textfeld steht:
Thema abonnieren

und die steht standardmässig auf :Sofortige E-Mail-Benachrichtigung

mahe
13.12.2009, 08:43
Warum ist das jetzt aktiviert und ich muss es erst abdrehn?
Damit ist das kleine Feld zum Antworten überflüssig wenn ich eh erst auf erweitert klicken muss...

*ARGH* Warum wurde das in meinen Settings geändert?
Das war 100%ig abgedreht, ist immer das erste was ich mache ...

TRXschaf
13.12.2009, 09:22
es funtzt wieder :-)

also so wie es jetzt ist,ist es so wies sein soll,den vorher bekam man gar keine
Info mail.
wenn man keine mail möchte mus man es halt abstellen/ändern/ auswählen.

:-)

mahe
13.12.2009, 10:56
Eben nicht!
Wenn ich eine Mail will dann sollte ich das explizit angeben müssen.

Ob nun in meinen Settings als default oder bei jedem Thread zu dem ich antworte extra.
Aber per default gleich mal die Mails bekommen ist Spam -.-

TRXschaf
13.12.2009, 15:18
also das als Spam zu bezeichnen finde ich schon ein wenig übertrieben!

naja für mich das so o.k !

es ging ja auch darum das die Funktion eben GAR nicht funtzte !
was ich schlimmer finde !/fand !

Wills
13.12.2009, 15:27
Eben nicht!
Wenn ich eine Mail will dann sollte ich das explizit angeben müssen.

Ob nun in meinen Settings als default oder bei jedem Thread zu dem ich antworte extra.
Aber per default gleich mal die Mails bekommen ist Spam -.-


seh ich genauso!!!

mahe
13.12.2009, 15:38
also das als Spam zu bezeichnen finde ich schon ein wenig übertrieben!

naja für mich das so o.k !

es ging ja auch darum das die Funktion eben GAR nicht funtzte !
was ich schlimmer finde !/fand !

Wenn Du mal 300+ Mails am Tag kriegst, ist es dass dann auch noch?
Vorallem wenn man täglich mehrmals vorbei schaut?

Und liest Dir doch nochmal meinen ersten Post hier im Thread durch ;)

Donzi
14.12.2009, 09:17
stooooooooooooooooopppppppppppppppp!

1. Das Board ist noch extrem neu für uns
2. Die Settings von denjenigen die sich innerhalb der ersten Woche angemeldet hatten, waren auf "immer mail bekommen"
3. Diejenigen die sich danach angemeldet haben, haben das nicht mehr.

Sorry, das das so hin und herging, der Adminbereich war noch sehr verwirrend ^^ jetzt gehts mittlerweile besser


Hier mal nen Pic von den Settings, die mittlerweile aktiv sind. Standard ist da alles an gewesen.

mahe
14.12.2009, 10:12
Ich hatte es doch extra deaktiviert, das weiß ich zu 100 % :)
So Settings sind bei mir das erste das fliegt wenn ich schon weiß ich schau fast täglich mehrmals vorbei ;)

Egal, habs eh wieder abgedreht :D

Wills
17.12.2009, 10:16
2. Die Settings von denjenigen die sich innerhalb der ersten Woche angemeldet hatten, waren auf "immer mail bekommen"



ich bekomm immer noch solche abos :(

Donzi
17.12.2009, 10:20
Ausschalten?!

Benutzerkontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen --> Themen abonnieren