PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic Games 20th Anniversary Soundtrack


Sly.
10.05.2012, 15:03
1695Epic Games haben zu ihrem 20. eine Sammlung ihrer besten Soundtracks von ihren alten sowie neuen Spielen veröffentlicht.
Die alten Tracks wurden remastered.

Ihr könnt euch alle 21 Tracks von ihrer Community-Seite downloaden. (http://epicgames.com/community/epic-20th-anniversary-commemorative-soundtrack/)

:)

Eisbaer
11.05.2012, 16:56
Darf man diese Track´s dann auch in Map´s einbauen oder muss man wie üblich nach Erlaubnis fragen?

Ragnos
11.05.2012, 18:47
Die stehen zum freien Download, von daher gilt wohl der übliche Grundsatz:

Solange du alles brav in die ReadMe schreibst und kein Geld damit verdienst kannst du machen was du willst. :)

jeppo
11.05.2012, 20:47
freien download heist nicht freie nutzung. solange sie die genauen rechte nicht angeben würde ich persöhnlich davon ausgehen das ich auch keine habe.

und bei epic wär ich da besonders vorsichtig. nicht war schäfe ;)

Ragnos
11.05.2012, 20:59
Ich hab mich da auf die Nutzung innerhalb einer UT-Map bezogen. Bei Epic-Content innerhalb eines Epic-Produkts gehe ich mal davon aus das da keiner was dagegen hat. ;)

Sly.
11.05.2012, 21:58
Access Denied! Your address is blacklisted. More information about this error may be available in the server error log.
Interessant...

Naja, jedenfalls wollte ich eben posten, dass wenn man sich unsicher ist, man immer noch im Epic Games Forum nachfragen kann bzw. Flak kontaktieren kann. Sie kann fast immer eine Antwort geben und hat auch Kontakte zu Epic.

Eisbaer
12.05.2012, 01:06
Es war auch auf UT Map´s bezogen.
Flak kontaktieren, ist sie auch hier vertretten oder wo findet man diese Person?

Donzi
12.05.2012, 01:10
oohhja jeppo :D

Flak hat nicht nur Kontakte.... Flak ist DIE CommunitySupporterin im Epic-Forum und gehört zum Epic-Team
https://twitter.com/#!/iFlak

Sly.
12.05.2012, 01:52
Alternativ kann man auch jemanden vom Team Epic Gamer kontaktieren, falls Flak keine Zeit hat, oder nicht antwortet. Man sagt, Cher sei besonders hilfreich. :)

Eisbaer
12.05.2012, 01:57
Ok, danke Sly.

Sly.
12.05.2012, 02:06
Allerdings wären Englischkenntnisse von Nutzen, keiner von denen spricht Deutsch.