PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller dodgen im game!!!


S.t.f.N
23.06.2012, 00:08
Hiho
Ja ich bins nochmal^^ undzwar wie stellt man in der ini ein das man im game schneller hintereinander dodgen kann. habe die settings auf 1.0 aber das ist mir zu lasch gibs noch andere tipps?:D

King
23.06.2012, 01:25
man kann nicht schneller dodgen (ohne muts)

du kannst nur einstellen ob du schneller oder langsamer drücken musst um zu dodgen..

is so wie in widnows
mouse doubleclick time

Wormbo
23.06.2012, 07:56
Die "dodge double click time" ist die maximale Zeitspanne zwischen den zwei "Klicks" der Bewegungstaste zum Dodgen. Mehr nicht. Und genau wie die Doppelklickzeit in Windows provoziert ein höherer Wert ungewollte Doppelklicks, während es ein zu niedriger Wert erschwert, einen Doppelklick tatsächlich auszuführen. Unter Windows begrenzt da auch noch ein zweiter Wert die falschen Doppelklicks, weil sich die Maus nicht besonders weit bewegen darf. Im Spiel gibt's so etwas aber nicht fürs Dodgen. Deswegen sollte man den Wert klein lassen, um unbeabsichtigtes Dodgen zu vermeiden.

Der eigentliche Grund, warum man nicht schneller dodgen kann, liegt in einer fest einprogrammierten Zwangspause von knapp einer Drittelsekunde. Außerdem wir man bei der Landung kurzzeitig stark abgebremst.

Wenn du das mal alles abschalten möchtest, probier doch mal meinem MultiDodging-Mutator (http://www.koehler-homepage.de/Wormbo/download2k4.html#MD). Neben Späßen wie unbegrenzten Walldodges (der eigentliche Zweck des Mutators) kannst du auch die Verzögerung zwischen Dodges abschalten und die die Finger wund dodgen. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage der Tastatur oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. ;)