PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gametypes/Mods werden nicht angezeigt


slice
04.09.2012, 10:54
Hi,
ich hab irgendwie meine ini zerschossen, mir werden sowohl bei Multiplayer im Serverbrowser als auch wenn ich Instant Action klicke, keine Gametypes angezeigt, sprich das Fenster dazu ist einfach leer.

Weiß jemand wonach ich da suchen müsste ?

http://www.image24.net/uploads/0d9311d62ez-keinegametypes.jpg

Donzi
04.09.2012, 10:57
ermerm, voll überfragt.

steht evtl. was in der Log?

slice
04.09.2012, 13:10
Die UT2004.log ?

Die is irre groß, ich kann sie ja hochladen aber zuerst , ist denn die Datei gemeint ?

King
04.09.2012, 13:14
in der log wird nichts stehen liegt ja kein fehler vor zumindest keiner den das game entecken würd :D

tausch ma inis 1 nach der anderen aus 8und schau was passiert

Ragnos
04.09.2012, 13:42
Jap, UT2004.log. Größe ist erstmal egal. Einpacken und losgehts.

Normalerweise erkennt UT Gametypes dynamisch, siehe hierzu TAM - einfach die Files in den Systemordner geschoben und schon gehts los. Könnte sein das da irgendwas an den Files kaputt ist, aber dazu wird uns eben die log was sagen können.

Wormbo
04.09.2012, 14:27
Hast du vielleicht irgendwas "nicht mehr benötigtes" gelöscht? Wenn das Spiel startet, sind die INIs erstmal in Ordnung. Dass nichts zu sehen ist, würde ich eher auf fehlende UCLs oder Packages schieben. Es ist wirklich das Beste, wenn du erstmal die UT2004.log zippst. Wenn du magst, kannst du die UT2004.ini dazu packen.

slice
04.09.2012, 15:33
Ich hab mich da falsch ausgedrückt, verzeihung.

Ich meinte mit "groß" das der Text da drin extrem lang ist und ich da wohl nie was finden würde.

Hab sie mal gezippt und hochgeladen.

http://slice.deaod.de/Downloads/UT2004log.zip


Ansonsten, also ich habe eigentlich nichts gelöscht in der user.ini oder 2004.ini, kann diese aber auch uppen. Alle anderen ini's sind mir ohnehin nicht so geläufig darum hab ich die so oder so nie angefasst.

Das Ding ist halt das der Systemordner nicht von mir ist da ich seit eh und je meine UT DVD nicht mehr habe nur noch die Box mit dem Key, die DVD dürfte wohl in einem alten Rechner sein den ich entsorgt habe (vermute ich).

Donzi
04.09.2012, 15:58
Init: Command line: -ini=ictf.ini -userini=ictfUser.ini
Init: Ini:ictf.ini UserIni:ictfUser.ini

Hoffe Du hast noch die StandardSettings?

Wormbo
04.09.2012, 16:13
Da ist mal ganz eindeutig ein INI-Reset angesagt. Da du UT2004 offenbar so startest, dass statt UT2004.ini ictf.ini und statt User.ini ictfUser.ini verwendet wird, solltest du diese beiden Dateien mal umbenennen oder verschieben, damit sie frisch angelegt werden. Dann kannst du gerne deine Settings nach und nach wieder zurück kopieren. Aber frische INIs sind erst einmal Pflicht.

slice
04.09.2012, 17:42
... Aber frische INIs sind erst einmal Pflicht.

Hab ich schon fast befürchtet.


Die ctfUser.ini hab ich weil es mal eine Tam.ini gab.

Werde also Resetten.
Danke für die Antworten!

Gruß
slice