PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UT3] DM-NoName Beta 1


OMGWTFNever
06.10.2012, 18:31
Das ist meine erste releaste Map,
ich hab bisher 5 Stunden selbst "geplaytestet" und einige grobe Bugs behoben,
das Grundlayout der Map betrachte ich eigentlich als fertig, die Pickupverteilung, Playerstarts und Botpaths sinds aber noch nicht.
Einige Dekoelemente fehlen noch, genauso wie das einstellen der Detailmodes von Static Meshes.
Vllt kann sich mal jemand die Map runterladen und drübergucken ob er noch i-welche Bugs findet.
Verbesserungsvorschläge für die Pickupplatzierung und generelle optische Dinge sind gern gesehen :D

Im anhang gibts Bilder (weil ich nich weiß wies sonst geht), auf dem dritten Bild das hässliche Ding am Ende der Straße soll noch weg :P
Die Map ist auch im Anhang...

:teach: Danke für ihre Aufmerksamkeit ^^


Ach ja, mir ist noch keim toller Name eingefallen :uff:

Donzi
07.10.2012, 03:08
gesaugt, morgen, erm ehute. aber erst nach ner mütze schlaf

OMGWTFNever
07.10.2012, 20:15
Ich bin jetzt erstmal eine Woche nicht erreichbar, kann aber evtl unterwegs ins Internet.

OMGWTFNever
18.10.2012, 11:48
Bin wieder zurück, hast du die Map schon ausprobiert, Donzi?

Wormbo
18.10.2012, 13:34
Ach ja, mir ist noch keim toller Name eingefallen :uff:

In UTJB3 gibt's übrigens eine Map namens JB-Nifam - "No idea for a mapname". Bei JB200x hat dann die Kreativität des gleichen Mappers zugeschlagen: JB-Snifam - "Still no idea for a mapname". Brauchst dich also nicht zu grämen. :D

Donzi
18.10.2012, 14:02
Probiert ja, Bugs auch gefunden, Screens noch nicht gemacht.
Grad etwas stressigs

OMGWTFNever
19.10.2012, 15:05
Danke für den guten Zuspruch, Wormbo ;)
hab jetzt auch n paar kleine Sachen gefundwn und behoben.

OMGWTFNever
27.10.2012, 08:46
Da ich die Nachricht aufm ipod seltsamerweise nicht bearbeiten kann muss ein neuer Post her: Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben, werd mir ne neue bestellen. Der Fakt das es n Laptop ist machts nich grad einfacher :D
Werd dann wahrscheinlich mit der Version da oben weitermachen müssen :/

OMGWTFNever
07.01.2013, 22:30
Okay, nach langer Zeit melde ich mich zurück, hab die Map nochmal ausprobiert und fand dann irgendwie dass sie sich nicht so geil spielt.
Was heißt ich werde wahrscheinlich nicht mehr dran weiterarbeiten, es sei denn irgendjemand findet die so geil, dass es sich lohnt nochmal ans Werk zu gehen :P

MfG, OMGWTFNever