PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears Of War unter Win7 64 bit


Schotti
27.11.2012, 17:44
Wer das Game nach längerer Zeit wieder mal zocken wollte, hatt vllt mit Win7 ein paar schwierigkeiten.

zB:
die Video und Audio Einstellungen funktionieren nicht und man kommt aus dem Menü nicht mehr raus, oder die Kontrollpunkte werden nicht mehr gespeichert.

na ja, einfach mal youtube direkt öffnen und auf "Mehr anzeigen" klicken. :rolleyes:



http://www.youtube.com/watch?v=jSs7b1gx8JA

Wormbo
27.11.2012, 18:57
Ich hab mir schon lange abgewöhnt, UnrealEngine-Spiele unter C:\Programme zu installieren. Am besten auf einem anderen als dem Systemlaufwerk in ein Verzeichnis direkt unter dem Stammverzeichnis installieren, dann gibt's keinerlei Probleme mit beschränkten Rechten und ähnlichen Dingen.

Donzi
27.11.2012, 20:52
Rischtisch

daher landet bei mir alles unter D:\Games

Sly.
27.11.2012, 23:08
D:\Programme hier, habe es mir auch sehr früh abgewöhnt.

SCAN7
15.01.2014, 11:36
hm, habe neulich auch versucht GoW zu installieren, nach 2 versuchen habe ich aufgegeben, er sagt immer die .exe ist beschädigt :(

Wormbo
15.01.2014, 11:43
Dann wird sie es wohl auch sein - oder es ist ein uraltes 16-bit Setup, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

KorteX
15.01.2014, 13:46
Gears of War hatte da nen Bug, dass da ne Lizenz abgelaufen is und das Game dann unspielbar war und meinte die exe wäre beschädigt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War#Digital_certificate_issue
Digital certificate issue

In early 2009, an issue with a digital certificate, used to sign certain game-critical files as part of the Anti-Cheat mechanism, which expired on January 28, 2009, rendered the game unplayable without a temporary workaround of resetting the system clock to before the certificate expired.[citation needed (http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Citation_needed)] Initial information from sources led people to believe the issue was related to DRM within the game.[27] (http://en.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War#cite_note-27) Epic later acknowledged the problem, claiming it was not in relation to a form of DRM but instead to a form of Anti-Cheat, and notified end users that they "[were] working with Microsoft to get it resolved."[28] (http://en.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War#cite_note-28)[29] (http://en.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War#cite_note-29) This issue was corrected as of February 6, 2009 with a downloadable patch.[30] (http://en.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War#cite_note-30)
Finde allerdings nur diesen toten link: http://gearsofwar.xbox.com/pc/qfe1.htm

//edit: hier der müssts sein
http://www.fileplanet.com/182779/180000/fileinfo/Gears-of-War-PC-Patch-%28Revised%29
Google FTW http://forums.epicgames.com/images/smilies/smile.png Unverified so download at your own risk

SCAN7
15.01.2014, 14:14
Ah supi!

Danke :)

Razorkill
27.01.2014, 21:55
Microsoft acquires the 'Gears of War' franchise from Epic Games

Guckstduhier (http://www.theverge.com/2014/1/27/5349954/microsoft-acquires-the-gears-of-war-franchise-from-epic-games)

jeppo
28.01.2014, 16:40
wers offizieller mag
http://news.xbox.com/2014/01/games-microsoft-studios-gears-of-war

Sly.
28.01.2014, 17:47
Mich wundert es nicht, immerhin haben die doch eh schon den Ton angegeben, was die Plattform anging. Zu dem Schritt blieb ja nicht mehr viel. :p

Und das Statement, dass die eine große Fanbase auf der Xbox haben... Wo sonst? Der Release von Gears 1 für PC war so la-la und die anderen Spiele gab es doch nur noch für Xbox, dem PC haben die ja auch keine Chance gelassen und sich darüber erfreut, wie die Verkaufszahlen der Xbox anstiegen.

Schotti
02.05.2014, 17:30
sehe ich jetzt erst hier :uff:

naja, für die D:\ User
das funktioniert auch nicht !!! :jupp:


Das Video vorne geht nicht mehr, hier mal ein anderer Link (http://www.ulozto.net/x4b4pms/warengine-zip)