PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyborg Gear


King
20.12.2012, 21:04
Sieht teilweise echt geil aus...
obwohl ich mich frage ob z.B manche mäuse komfortable zu handhaben sind

www.cyborggaming.com (http://www.cyborggaming.com/de/index.htm)


http://www.cyborggaming.com/de/imgs/mmo-header.png

Donzi
20.12.2012, 21:23
Und dann wird gessagt, das die Claw schwierig sei ^^

PÖH :muhaha:

Sly.
20.12.2012, 21:29
Ich habe die einmal bei Conrad spaßeshalber in die Hand genommen, aber die lag sogar überraschend gut in der Hand und war auch nicht sonderlich unbequem. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch so über längeren Zeitraum gewesen wäre, aber die konnte man so verstellen, dass sie angenehmer in der Hand lag. Das Rädchen für die Länge der Maus kann man sogar schnell auf dem Bild erkennen.

slice
21.12.2012, 11:20
Also ich hatte für einen Monat die RAT 7 die der hier sehr ähnlich ist.

+ sieht extrem nice aus
+ sehr präzise
+ sehr gut anpassbar

- zu schwer, selbst ohne Gewichte
- Zu breit, egal mit welchem Aufsatz
- Mauszeiger fängt zu tanzen an wenn man Musik sehr laut dreht

Wormbo
23.12.2012, 08:43
- Mauszeiger fängt zu tanzen an wenn man Musik sehr laut dreht

Ist das nicht der Sinn lauter Musik? ;)

slice
23.12.2012, 10:22
Ja, als ich das geschrieben habe wusste ich dass das einer der ersten Antworten sein wird^^

Aber im ernst, der Mauszeiger springt herum und ich meine hier nicht das sich die Maus an sich bewegt sondern nur der Mauszeiger, und das nervt einfach. Zugeben man muss schon sehr laut drehen aber trotzdem...

Sly.
23.12.2012, 16:33
Du hast die Gehörschäden als Unterpunkt zum tanzenden Mauszeiger vergessen. :p

Haydenangst
23.12.2012, 16:47
Das Problem welches ich mit solch überladenen Mäusen habe ist, dass sie sich i.d.R. nicht hochnehmen lassen ohne eine Taste zu treffen. Gerade für mich als Extrem-Low-Senser ist sie also unbrauchbar.

Ähnliches findet man aber nicht nur von RAT sondern auch von Thermaltake in Zusammenarbeit mit BMW! (Nur ohne Daumenauflage)
http://www.amazon.de/Thermaltake-Level-Ttesports-Gaming-schwarz/dp/B0098C52SG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356277623&sr=8-1

KorteX
24.12.2012, 01:38
da lob ich mir mein bewährtes logitech design mit der schönen daumenkuhle.

King
24.12.2012, 01:43
Und dann wird gessagt, das die Claw schwierig sei ^^

PÖH :muhaha:

claw? du meinst diesen unästhetisch klumpen plastik? :P