PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen Leute


vader.uF
15.01.2013, 14:02
Ich bekomme neuerdings immer häufiger diese Fehlermeldung ingame. Außerdem stimmt da mit dem Spiel irgendwas nicht. Ich treff viel weniger und manchmal wird alles langsamer ingame. Außerdem trifft der Fehler meistens auf wenn jemand mit der Link rumläuft oder gerade ne Bio geworfen hat und diese auf dem Boden platzt lol

What the fuck is da los :P

_______________________________________

UT2004 Build UT2004_Build_[2005-11-23_16.22]

OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 3412 MHz with 4095MB RAM
Video: NVIDIA GeForce GTX 460 (697)

General protection fault!

History: UObject::StaticAllocateObject <- (ObjectProperty sb_Specs) <- UObject::StaticConstructObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (sb_Specs 1533763) <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Package.LinkerLoad 1533763)) <- SerializeExpr <- (01) <- SerializeExpr <- (19) <- UStruct::Serialize <- (Function GUI2K4.UT2K4Tab_MidGameVoiceChat.InitComponent) <- UFunction::Serialize <- LoadObject <- (Function GUI2K4.UT2K4Tab_MidGameVoiceChat.InitComponent 1533763==1533763/2400421 1533648 196) <- ULinkerLoad::Preload <- LinkProperties <- UStruct::Link <- UState::Link <- UClass::Link <- UStruct::Serialize <- (Class GUI2K4.UT2K4Tab_MidGameVoiceChat) <- UState::Serialize <- UClass::Serialize <- (Class GUI2K4.UT2K4Tab_MidGameVoiceChat) <- LoadObject <- (Class GUI2K4.UT2K4Tab_MidGameVoiceChat 1533763==1533763/2400421 1317595 1109) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class GUI2K4.UT2K4Tab_MidGameVoiceChat NULL) <- UObject::ProcessEvent <- (Misc_Player DM-DE-GRENDELKEEP.Misc_Player, Function Engine.PlayerController.ShowMenu) <- UObject::ScriptConsoleExec <- (Misc_Player DM-DE-GRENDELKEEP.Misc_Player) <- UPlayer::Exec <- UViewport::Exec <- UWindowsViewport::Exec <- UInput::ExecInputCommands <- UInput::Process <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- WM_KEYDOWN <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- MessagePump <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 10910191 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

Donzi
15.01.2013, 14:04
Ut2004.log posten, nich den Screeninhalt :P

Ragnos
15.01.2013, 14:05
Als aller aller erstes installierst du mal Service Pack 1 für Windows 7.

Danach verschiebst du deine User.ini und UT2004.ini aus dem System-Ordner raus und lässt neue generieren. Diese passt du an und spielst weiter.

Ansonsten, jo, log wär schön.

vader.uF
15.01.2013, 14:17
Hey, wie komme ich an die log? :D
Ich hab das Spiel und Windows neuaufgesetzt :P Der Scheiß kommt wieder xD

Ragnos
15.01.2013, 14:19
<UT2004-Ordner>\System\UT2004.log

vader.uF
15.01.2013, 14:40
http://www49.zippyshare.com/v/95984203/file.html

Ragnos
15.01.2013, 14:48
Localization: No localization: Core.General.Product (eng)

Bei dir fehlen Default-Dateien. Bitte UT komplett neu installieren, sammt Megapack.

vader.uF
15.01.2013, 14:52
Ich hab es gestern neuinstalliert mit dem Megapack :/

Ragnos
15.01.2013, 17:46
Hat dein Installationsmedium ne macke? Ich für meinen Teil hab mir schon vor längerem eine ISO von UT besorgt und installier damit, der Verschleiß ist da nicht ganz so hoch wie bei CDs, und da du ja nen gültigen Key hast ist das soweit auch in Ordnung, imho. ;)

Alles was ich hier sehen kann deutet darauf hin das die Englischen Sprachdateien (.int) fehlerhaft oder nicht vorhanden sind. Kannst ja mal Testweise auf Deutsch ändern mittels UT2004.ini:

[Engine.Engine]
...
Language=det
;Language=int

vader.uF
15.01.2013, 22:37
Yep, CD ist voller Macken :D Aber lässt er die Sachen dann einfach weg bei der Installation? Komischerweise ist das Problem von heute auf morgen gekommen :D

Naja, im Safe-Mode ist er noch kein mal abgestürzt. Falls es wieder passiert verusch ich auf det ;)

Mho
16.01.2013, 07:50
Moin Vader,

was ist mit uF geschehen? Gibts euch noch? War vor nem Jahr noch bei euch uF Stalker.
Auch Oli genannt. Ich meine wir wären auch mal gemeinsam im Cup angetreten mit jens aka Xtreme als Teamleader xD Hab mich doch andauernd mit dem gezofft weil der so unzuverlässig war :D

Wer ist denn noch so aktiv von euch? Ist Robin noch dabei? Meld dich mal per PN.

Gruß
Oli

Hätte zur Not noch ne CD für dich parat hab das Game 3 mal :P
Müsste auch noch zwei unbenutzte Keys haben.

Meld dich einfach ^^

Hab da auch noch kurz was.

Finde ja meine alte INI nicht mehr und kann mich nicht wirklich mehr an meine Mauseinstellungen erinnern. Hat da jemand evtl. eine Empfehlung für die Roccat Kone also ist eine der ersten gewesen.

Hab immer low sense gespielt. Vielleicht hat ja einer einen Vorschlag von euch.
Probiere schon die ganze Zeit hin und her aber find nicht das passende :(

Ragnos
16.01.2013, 08:30
Hab die Postings mal zusammengeführt...

Wenn auf der CD ne macke is werden dateien schlicht nicht korrekt übertragen. Wenn dann dabei zuviel schiefgeht ist die Datei korrupt und das wars.

Wie gesagt, bei ner ISO sollte alles durchlaufen ohne Probleme.

Achja, SafeMode == Default.ini's. Womit wir wieder bei meinem Ersten vorschlag wären: INI's aus dem Systemordner schieben und neue generieren lassen. Die kannst du dann wieder anpassen.

vader.uF
17.01.2013, 20:34
Yay, klar kann ich mich an dich erinnern Stalker :D Sogar noch aus 2k3 und das muss ja ne gefühlte Ewigkeit sein xD

Ne aus uF ist keiner mehr da außer ich :D Vereinzelt kann man noch PoD oder Jens in TAM treffen, aber eher nur an CB matches :< Anger und so hab ich letztens gesehen xD

Zur Maus:
Hab die Kone[+] und spiele extrem lowsens :D Ich glaube 60 cm bei 2400 dpi. Keine Ahnung wie low der Index in der ini is :P

@ Ragnos
Safe-Mode = Default inis? Da stimmt was nicht weil alle meine Settings auch im Safe-Mode funktionieren loool Wie binds, fps etc :P

Mho
18.01.2013, 08:21
Hm echt schade hätte ja nie gedacht, dass der clan uF mal so inaktiv ist.
Ich will ja auf jeden Fall wieder aktiv werden. Nur muss ich jetzt auf die Umstellung von HSDPA auf Lte warten. Die haben wohl lieferprobleme bei ihrem Telekom lte2 router wenn ich Pech habe kann ich bis zu 8 Wochen warten... momentan hab ich meist einen Ping von 100... hab letztens auf nen public gezockt aber so ist das echt eine Zumutung....

Du hast doch bestimmt noch xfire oder? Könntest mir ja mal deinen Namen über ne private Nachricht hier schicken ^^
Warst du damals eigentlich dabei als ich Jens im Ts so fertig gemacht hatte weil er andauernd zu spät zum Training kam oder manchmal gar nicht und das als teamleader xD

Was ist denn mit Arne aka Dead, kann mir nicht vorstellen dass der aufgehört hat mit ut ^^ der war ja Tag und Nacht unterwegs

vader.uF
18.01.2013, 14:12
xfire benutz ich nicht mehr :d ich glaub ich heiße da darthhaze ;)
ne, der jens wurd ja häufiger zugeschissen :P kann mich an das speziell nicht erinnern :P
arne ist jeden tag im faceboook :D ich denke wenn man ihm sagt komm zocken kommt er :D

der würd ja mal jeden wegfetzen :D

Mho
19.01.2013, 07:47
Wie heißt der denn bei facebook? Joa bei mir hat sich auch vieles getan. Bin seit letztem Dezember verheiratet und wir erwarten im April unser erstes Kind ( einen Jungen ) ^^

Ich heiße bei facebook Oliver Ohm ,aus Attendorn falls es da mehrere gibt ^^
Kannst mich da ja mal adden. So muss jetzt ab nach Dortmund zu Baby Walz... xD

Razorkill
19.01.2013, 10:23
oi,Walz.....das sind schonmal 100% Aufschlag beim Preis allein wegen des Namens

Donzi
19.01.2013, 10:27
OFFTOPIC!!!!!

->> http://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=5&page=594

Danke ;)

Mho
20.01.2013, 09:18
Hm du hättest Recht was den Namen anbelangte ^^

Also war echt ziemlich teuer. Die Filiale in Dortmund liegt zu dem mitten in der Fußgängerzone.
Konnte man auf jeden Fall nicht in der Nähe parken so dass man hätte alles sehr weit schleppen müssen.

Naja das Ende vom Lied war dann, dass wir so gut wie nichts geholt haben. Bei walz Absolut nichts bei toys R us Windeln, feuchttücher und das Spiel des Wissens xD

Holen wollten wir eigentlich eine wickelkomode nen beistellbett und diverses Zubehör ^^

Kurz und knapp der Samstag war für die Katz ^^

vader.uF
20.01.2013, 20:45
Haha! Sorry hatte keine Zeit am Weekend :D Umgebung Dortmund? :D Ich komm aus dem bescheidenen Kamen, nur 5 Min. von Dortmund entfernt wenn man 170 heizt :D
Attendorn kenn ich wegen der Tropfstein-Höhlen :D

Adde dich ;)

Nice Offtopic by the way :s