PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 satoreMonsterpack, editieren/bearbeiten ?


Basstard
29.08.2013, 16:08
Hey Jungs
Danke für eure Hilfe
ich hatte erfolg mit meinen Monstern :) Freu...

Ich habe das jetzt gut Drauf aber ich hätte zu dem Thema noch die eine oder andre Frage wenn es ok ist???
wie kann ich die Bilder von den Monstern sehen die ich Bearbeiten möchte und wie kann ich meine wusch Monster Bearbeiten???
z.B das die viel mehr an Energie haben und mehr schaden verursachen???
Ich habe da nur die Standart Monster Krall , RacorFly , Titan , Queen usw aber kein Alien o Doom Monster...

und Donzi.UTzone was meinst du damit genau???
//Edit
und vergiss nich, unter [Engine.GameEngine] in der UT2004.ini das einzutragen

[code]
[Engine.GameEngine]
.
.
.
ServerPackages=satoreMonsterpackv120
[/edit]

Und auch ein Danke an slice und Razorkill.UTzone
und wenn wir schon mal dabei sind Frage ich gleich noch was wenn es ok ist???

Ich habe Boss-Wave 1-6 und wie bekomme ich ein Andren endgegner in die Welle???
Ich habe mal auf Welle 1 Alien Queen gemacht also Monster Name AlienQueen Monster Packet AlienPack AlienQueen und wenn ich die erste Welle Geschaft habe steht da Prepair AlienQueen ini ??? kp was ich da Falsch gemacht habe...

MFG Bass

P.s. Wo Finde ich eure Konto Nummer???
Ich Möchte euch was Spenden für die Hilfe Stellung

Wormbo
29.08.2013, 16:58
Wenn du auf die Foren-Hauptseite gehst, ist da oben so ein Fortschrittsbalken und rechts davon ein Button. Da kannst du per PayPal spenden. Wenn du kein PayPal-Konto hast, kannst du da auch Lastschrift oder Kreditkarte verwenden.

Donzi
29.08.2013, 17:29
Neuer Thread, damit der andere einigermassen clean bleibt.

Was ich damit meinte, ist, wenn Du nen Server machst, solltest du (fast) jeden Mutator in die ServerPackages eintragen, damit sie zum anderen Client auch gesendet werden.