PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Key wird immer wieder neu verlangt


Ossilotta
22.12.2013, 16:23
Hallo Foren Mitglieder,
habe gestern UT 3 auf meinem Rechner ( Win7 64 Bit ) installiert. Danach Patch 5 und dann den Titan Pack. Das ist auch alles sauber über die Bühne gegangen. Das Spiel funktioniert auch tadellos, aber nach jedem Neustart oder Beenden des Spiels, muss ich den Key neu eingeben. Habe dazu viele unterschiedliche Aussagen gefunden und bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Habe UT3 auf der Hauptebene von C:\ installiert also nicht in den Ordner Programm Files.
Vielleicht kann mit hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Ossilotta
Hardware:
Gigabyte Board H87-D3H Intel Core I5
8 GB Arbeitsspeicher
Geforce GTX 650 TI OC
Win7 Prof.64 BIT

Wormbo
22.12.2013, 16:43
Der Key wird mit einer Art Hardware-Hash verschlüsselt abgelegt. In diesen Hash fließt unter anderem ein Teil der Netzwerkkonfiguration ein. Ich glaube irgendwas musste man aktivieren, deaktivieren oder mit einem Standardwert versehen. Möglicherweise ist es eine lokale IP-Adresse.

Ossilotta
22.12.2013, 17:25
danke schon einmal, ich hatte allerdings vergessen zu erwähnen, das ich momentan nur offline spiele, und somit online überhaupt nicht gemeldet bin .
Gruß Ossilotta

Razorkill
22.12.2013, 17:52
Nach Einrichtung des Spiels,muss man einmal online spielen,soweit ich noch im Kopf habe.Dann werden alle Settings übernommen.
Klingt komisch,ist aber Epic

Wormbo
22.12.2013, 18:55
danke schon einmal, ich hatte allerdings vergessen zu erwähnen, das ich momentan nur offline spiele, und somit online überhaupt nicht gemeldet bin .
Gruß Ossilotta

Spielt keine Rolle, der Key muss beim nächsten Start aus der Konfiguration entschlüsselt werden, und wenn der Schlüssel-Hash sich geändert hat geht das nicht.

Donzi
23.12.2013, 08:45
Tip:
a) Netzwerk-IP-Adresse auf nicht dynamisch

b)
Die Datei "UT-Engine.ini" suchen
(\Documents\My Games)

mit Notepad öffnen und nach "EncryptedProductKey=" suchen.
Erfolgreich gefunden?
Kopie erstellen.
Wenn der Key mal wieder nicht funzt, einfach dem Backup ersetzen.

Geht nicht immer, aber immer öfter ;)

Ossilotta
23.12.2013, 16:08
danke, Tipp ausgeführt, jetzt lasse ich mich überraschen.
LG Ossilotta
schön das einem hier immer so schnell geholfen wird.