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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glitschen


Raven
20.12.2009, 14:14
Hallo,

wie ich es oben gereits geschreiben habe, geht es um das Glitschen. Wir nehmen einige Abkürzungen und da wurde immer gesagt, dass wir glitschen, nun weiß ich nicht, ob das wirklich Glitschen sein kann.
Es geht dadrum, dass wir einige Abkürzungen mittels Granaten nehmen. Also wir katapultieren uns auf eine Strecke, die wir eigendlich erst nach dem ersten Ziel erreichen würden.
Ich dachte immer, dass Glitschen bedeutet, dass man durch Wände oder der gleichen fährt, um eine Abkürzung zu fahren.
Ich hoffe, dass war etwas verständlich.

Gruß
Raven

KorteX
20.12.2009, 14:36
Naja .. "glitch" ... würde ich das nicht nennen ..
Ich würde da wohl eher sagen, dass man da die "Dummheit des Mappers" exploitet.

Wenn du allerdings mich fragst ,... da kann man natürlich geteilter Meinunung sein, aber ich denke, dass das nicht Sinn der Map ist.
Sondern man eigentlich schöööön eins nach dem anderen machen sollte ;)

Aber daran hab ich mich schon auf solchen Maps gewöhnt. Es gibt immer Leute die eine Schwachstelle ausnutzen. Und das könnte man als "cheating" bezeichnen, da ihr euch einen Vorteil den anderen gegenüber verschafft.

..klar! Das kann/könnte natürlich jeder andere auch machen, aber das ist meiner Meinung nach dennoch Bullshit.

Man sollte entweder:
- die Map nicht spielen
- oder, den Mapper auffordern die Map zu fixen, oder dies selbst zu tun.
(Ich würde ja eigentlich auch DM-Campgrounds2004-G1E fixen, aber hab keine Lust mich mit dem Mapper in Kontakt zu setzen, wobei das ja noch eine UT2003 Map gewesen ist und diese dann für UT2004 angeblich "optimiert" wurde..blubb bla)

BTW: Wäre es sinnvoll, wenn du auch mitteilen würdest, dass es um Racing-Assault oder sonstiges handelt.

jeppo
20.12.2009, 16:15
ausnützen von fehlern im spiel zum eigenen vorteil ist und bleibt cheaten.

KorteX
20.12.2009, 16:27
Ja .. der Disskusionspunkt an der Stelle ist nur der, dass das ja JEDER auf der Map machen könnte, und es somit kein Vorteil mehr nur für sich selbst darstellt, sondern für alle Spieler auf dem Server /auf der Map.

bratac
20.12.2009, 16:31
Wenn wurde ich dazu sagen das man die map einfach kennt und egal wie man fix die map man findet immer was und jedesmal dann die map fixen ist schwachsin weil irgentwann ist die map dann so umgebaut das die
dann nicht mehr spiel bar ist oder
einfach gesagt
die map so um bauen das sie fär wehre dann würde man am ende wenn der server voll wehre
nicht mehr so gut zum ziehl kommen und man
muste die zeit auf einiges erhoen
und das ist finde ich mist weil dann jede map fast 2 stunden dauern würde ca wenn man jede map auf 60 min einstehllen wurde naja je nach dem wie das jede sehen kann aber
ist halt meine meinung

(Signatur wird nicht angezeigt -.-)
schreib fehler nicht beachten xD

Razorkill
20.12.2009, 16:46
Die Kunst ist eben,eine Map zu bauen,die von vorn herein funktioniert.
Ich hatte immer wieder Tester auf meine Map gejagt,weil du selbst irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

Ich versuche immer fair zu spielen,auch wenn da was in der Map ist,was sich ausnutzen liesse.

KorteX
20.12.2009, 17:07
Ja, bratac, das wäre in der Tat viel zu umständlich, deswegen sollte man es so machen, wie Razorkill es andeutet:
So, dass es von vorne herein funktioniert und nicht umgangen werden kann.

Und nebenbei: Deine Signatur wird angezeigt.

bratac
20.12.2009, 17:50
Lol ich sehe sie nicht ^^ aber danke ^^