PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim joinen eines Servers


ManT!kOr
15.06.2014, 20:48
Hallo,

ich habe heute versucht einen Server zu joinen und hab folgenden Fehler bekommen.

http://prntscr.com/3t58vl

Megamappack installiert
nochmal auf 3669 gepatcht

Kein Erfolg

MFG Manti

Razorkill
15.06.2014, 20:59
Es geht auch um das BonusPack.In diesem Fall sollte das MegaPack abhilfe schaffen.
In diesem ist alles enthalten.Ein erneutes Patchen auf 3369 ist nicht notwendig

Guckst du hier
(http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=1195_UT2004-MegaPack-+-Windows-Patch-3369)

ManT!kOr
15.06.2014, 22:21
Es geht auch um das BonusPack.In diesem Fall sollte das MegaPack abhilfe schaffen.
In diesem ist alles enthalten.Ein erneutes Patchen auf 3369 ist nicht notwendig

Guckst du hier
(http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=1195_UT2004-MegaPack-+-Windows-Patch-3369)

Danke für die schnelle Antwort das mit dem Megamappack hab ich schon gemacht dashalf nich. Konnte die Datei nun von einen anderen Server ziehen somit ist dieses Problem behoben.

Ich hab aber leider noch mehr seit meinen Umstieg auf Win 8.1 ...
Wenn ich das Spiel mit der UT200464bitexe starte hängt es beimn jojnen eines Server auf dem Anti TCC läuft lange im loading screen und bei den Anti TCC checks und schmeißt mich auch oft ohne jegliche meldung raus. Erst nach minuten langen rejoinen geht es irgendwann mal. Benutze ich diee normale UT2004.exe bekomme ich nen Fehler

UT2004 Build UT2004_Build_[2005-11-23_16.22]

OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600)
CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 3600 MHz with 1023MB RAM
Video: AMD Radeon HD 6800 Series (1299)

LockRect failed: D3DERR_DEVICELOST

History: UD3DRenderDevice::ReadPixels <- UD3DRenderDevice::Present <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- Level Untitled <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 10910191 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

Das liegt wohl an der Grafikkarte und den Treiber ... komischerweise ging das vor ein paar Wochen noch ohne Probleme ...

Donzi
16.06.2014, 11:15
D3DERR_DEVICELOST

Grakatreiber?

ManT!kOr
16.06.2014, 12:06
Das liegt wohl an der Grafikkarte und den Treiber ... komischerweise ging das vor ein paar Wochen noch ohne Probleme ...

D3DERR_DEVICELOST
Grakatreiber?

Jupp denk ich auch, aber deswegen kann ich auch nich nen Treiber von anno xx.xx.xx installieren ich spiele ja auch noch aktuelle Games die wiederum nach dem neusten Treiber verlangen :(. komischereise wie gesagt ging es vor ein paar Wochen noch und mit der 64bit Version von der UT2004.exe kommt dieser Fehler auch nicht ...

Razorkill
16.06.2014, 15:53
Ich sprach dennoch vom MegaPack und nicht vom MegamapPack ;)

Wormbo
16.06.2014, 17:00
"D3DERR_DEVICELOST" deutet darauf hin, dass sich der Grafiktreiber aufhängt. Den aktualisieren oder falls das schon passiert ist auf eine als funktionierend bekannte Version downgraden.

ManT!kOr
16.06.2014, 20:28
Ich sprach dennoch vom MegaPack und nicht vom MegamapPack ;)

Gibts da Unterschiede ? Für mich nich ... falls ja dann bitte link ;)

Wormbo
16.06.2014, 20:46
http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=1195

ManT!kOr
18.06.2014, 03:44
Ok... musste etwas suchen aber hab nun meine alte UT2k4 DVD gefunden und das Spiel neuinstalliert. Mods und Crosshairs usw. installiert damits wieder mein altes UT ist so wie ich es kenne. JETZT hab ich das Problem das ich im Spiel Mikroruckler habe und diese sind sehr nervig ... weis jemand etwas darüber ?

Wormbo
18.06.2014, 17:47
Such doch mal außerhalb deines Spiels. Wenn dir der Grafiktreiber abraucht, wird das wohl Gründe haben. Das kann sogar Hardware-Ursachen haben, z.B. defekter RAM, CPU oder GraKa, vielleicht auch punktuelle Überhitzung, die sich nicht mit den eingebauten Temperatursensoren nachweisen lässt. Vielleicht ist es aber auch ein Software-Fehler in irgend einem Treiber, oder da läuft schlicht und ergreifend etwas im Hintergrund, dass sich mehr CPU-Zeit gönnt, als dir lieb ist.

ManT!kOr
18.06.2014, 17:51
Ich spiel ja im mom ausgiebig BF4 was weitaus CPU lastiger ist als UT2k4 ... Als ich die CPU zugehörigkeit auf einen SPU festlegete verbesesserte sich das ruckeln ... aber es ist immer noch da. :/

Wormbo
18.06.2014, 18:28
Hast du nach der Neuinstallation an den 3369er Patch gedacht? (Megapack reicht auch.)

ManT!kOr
18.06.2014, 22:09
Jupp hab ich installiert. Meiner Meinung nach muss es an Windows 8 liegen, mit der gleichen Hardware und Win7 lief UT noch so wie es sollte. Der Kompatibilitätsmodus auf Win7 stellen bringt auch keine Besserung ...

KorteX
18.06.2014, 22:55
Ich habs aufgegeben die Mikrorukler wegzubekommen ..

ManT!kOr
21.06.2014, 21:13
Benutzt du auch Win 8 Kortex ?

KorteX
21.06.2014, 21:26
Ne Win7. Aber würd nix zur Sache tun. Selbst wenns bei mir auch Win8 wäre... könnte dir nicht helfen. Ich habs aufgegeben das iwie behoben zu bekommen.

ManT!kOr
23.06.2014, 22:37
Konnte das Problem beheben diese Links haben mir geholfen http://unrealnorth.com/forums/topic/ut2004-competition-settings-the-basics/

http://unrealnorth.com/forums/topic/ut2004-max-fps-connection-settings-guide/

Donzi
24.06.2014, 08:38
Erm, das setzen wir bei Dir als ehemaligen Skiller voraus ^^

ManT!kOr
24.06.2014, 18:55
Erm, das setzen wir bei Dir als ehemaligen Skiller voraus ^^

=D gestern aufn Server als Cheater bezeichnet worden weil kein Schwein mich mehr kennt... kommt ja bald das neue UT =)

Donzi
25.06.2014, 11:07
Also alles wie immer xD