PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic Games zeigt erste Mapping-Visuals und stellt Anforderungen.


Ragnos
26.07.2014, 01:12
Ich weiss, wir haben uns nicht gerade rein gehangen mit aktuellen News zum neuen Unreal Tournament-Ableger. Daher hier mal etwas, was man sich ganz dringend ansehen sollte. (Springt zu Minute 1:30)

http://www.youtube.com/watch?v=z8Nlz7XonCs

Ich möchte an dieser Stelle jeden bitten die Schnappatmung wieder einzustellen. ;)

Diese Map soll lt. Epic als Messlatte für weitere Maps verstanden werden. Es ist hiermit nicht das Thema der Map gemeint, sondern wie es um Lighting, Schattenwurf usw. bestellt sein soll.

King
26.07.2014, 01:56
schön das du sowas postest
ich werd dieses game "inagame" ja eh nie in highdetail sehen wenns rauskommt :>

Ragnos
26.07.2014, 02:38
Wart ma ab ;) Wir haben ja schon jetzt die Mittel um HighSettings in CustomMaps zu forcen :P

Razorkill
26.07.2014, 09:05
Ich weis, wir haben uns nicht gerade rein gehangen mit aktuellen News zum neuen Unreal Tournament-Ableger

Ich denke mal,wir haben alle noch das Gesabbel der vergangenen Jahre im Hinterkopf,wo nichts brauchbares bei herauskam.Wir sind wahrscheinlich nun vorsichtiger geworden,mit dem,was wir glauben sollen.Dann all das Gelaber hatten wir schonmal.

Ich für meinen Teil beobachte nun länger.Allein daraus ergibt sich schon ein Bild,was das Ganze werden kann.
Der zeichensatz der schrift in der Testmap gefällt mir,die Hochglanzoberfläche dagegen eher nicht.Auch dieser Braunton ist grauslig,aber gut,es ist eine Testmap.
Ich denke mal,um Weihnachten herum kann man schon ein paar Aussagen mehr machen.Ob ich wieder aktiv was mache? Wohl eher nicht. Hab irgendwie keinen Dreh mehr.
:old:

Pittiplatsch
27.07.2014, 09:30
SOO Geil.Wie Flak noch meint wir haben da ein BILD und der typ dann so ne wir sind in der map :D.Es sah echt aus wie ein bild und dann bewegt er sich. ich mag dieses saubere optik sehr :jupp:

Wormbo
27.07.2014, 18:12
So eine ähnliche Situation gab's doch schon einmal. Da hat Epic irgendwo die Unreal Engine (war wohl schon 4) vorgeführt. Alle dachten, dass das ein vorgerendertes Video ist. Dann hat der Epic-Mensch das "Video" angehalten und die Maus bewegt - und die Kamera hat sich "live" in der Szene bewegt. Und alle so: "Whoa!" :D

NEPH1L1M
27.07.2014, 19:06
Danke! Schnappatmung hält an, weil das ist mal geil !
Nicht so überladen wie in UT3 (schöne Grafik die einen vom wesentlichen ablenkte), sondern schön klar und realistisch!
Sehr geil!

jeppo
27.07.2014, 20:35
die entwickler sollten den titel nicht aus den augen verlieren.

DynAmiC
28.07.2014, 22:11
Weiß jemand wie hoch die Hardwareanforderungen sein werden?

Nachdem Video zu urteilen muss wohl 'ne HighEnd CPU und Grafikkarte rein. :D

KorteX
28.07.2014, 22:15
Kommt drauf an, ob es dir reicht ohne Ruckler zu spielen oder ob du alles auf MAX Grafik-Settings stellen willst.
Es ist die Unreal Engine. Die läuft auch auf schwächerer Hardware erstaunlich gut.

Ragnos
28.07.2014, 22:24
Offizielle Anforderungen lt. unrealengine.com:

Desktop PC or Mac
Windows 7 64-bit or Mac OS X 10.9.2 or later
Quad-core Intel or AMD processor, 2.5 GHz or faster
NVIDIA GeForce 470 GTX or AMD Radeon 6870 HD series card or higher
8 GB RAM

Ich denke nicht das Epic sich zu sehr hiervon enfernt...

Pittiplatsch
29.07.2014, 09:46
oh da hab ich wohl mal wieder nen grund nen neuen rechner zu kaufen.Gleich mal bei der nasa anrufen ob die noch was altest stehen haben :D.

dufte
29.07.2014, 17:16
Gibt auch ein neues Deathmatch Video:
http://www.youtube.com/watch?v=P0FKjMhqEJI

Eisbaer
29.07.2014, 19:05
Sieht schonmal ganz gut aus, dürfte mir auch gefallen wenn´s fertig gestellt wurde.
Ich freu mich schon es mal anzocken zu können :).
Wegen der Leistung mach ich mir bei meinem Game PC keine Sorgen, der geht bei der Anforderung in den Urlaub :D.

DynAmiC
30.07.2014, 00:05
das ist so krass, bin seit gut 4 wochen total im UT Fieber.. :D :mgwhore:

Pittiplatsch
07.08.2014, 10:12
https://www.youtube.com/watch?v=Pt8DcK-Hhf0

Das neuste video ist raus!Ohman ich bin sehr unzufrieden.So wie das dort aussieht fühlt sich das extremst langsam an.In den Kommentraren unter den video fühlen wohl viele leute so.Ich hoffe die ändern das noch.Schon allein der RL,die Raketen sind so super slow.Ich hab das Gefühl die wollen das Spiel mehr Real machen,vergessen aber den Namen des Spiels :motz:.

dufte
07.08.2014, 13:08
Edit: Ups, gabs schon .... Hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen.

Eisbaer
07.08.2014, 16:50
@dufte:
Emmmmm, das sieht mir wie das selbe von Pittiplatsch aus.
Das ist auch das selbe Video, will nicht mekern, aber bevor du was reinstellst bitte vorher erstmal nachsehen obs nicht schon jemand anders getan hat, vielen dank.

KorteX
07.08.2014, 18:40
Ihr seid alle viel zu lahm. Jeppo war schneller als ihr alle! http://www.utzone.de/forum/showpost.php?p=33890&postcount=10