PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UnrealEngine3 kommt fürs Handy


Donzi
22.12.2009, 17:28
Wer hätte es gedacht:
Was wir als Aprilscherz 2008 vorgestellt hatten, könnte sich jetzt in der Wirklichkeit wiederfinden.

Unser Scherz bestand darin, dass wir UT99 auf einem NintendoDS laufen liessen (gefaktes Bild mit Video), dass so täuschend echt war, das Epic sogar nen Brief uns schickte...

Nun kommt die UE3 auf den iPod Touch 3G....
Wers nicht glaubt, hier der Beweis

http://www.youtube.com/watch?v=Pzts8tsKuHs

Hier die komplette Story auf englisch bei AnandTech.com (http://www.anandtech.com/gadgets/showdoc.aspx?i=3695)

sÀtÁñ
22.12.2009, 23:31
lach+rofl

jeppo
23.12.2009, 07:37
ja rofl versprochene linux und mac client nicht liefern aber nen client fürs iphone thx epic
(touchscreen steuerung is ja für manche sachen ganz net aber fürn egoshooter brauch ich erst geenmanipulite durchsichtige daumen)

Razorkill
23.12.2009, 13:21
öhhmm....da wird aber ne saftige Lizenzgebühr fällig!

Ideendiebe!