PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT3 Installation Win7 64bit


Modmachine
07.01.2015, 10:21
Hallo,

besitze UT3 (2007) und möchte es nun auf meinem PC Installieren.

Kann ich das Spiel mit den beiliegenden DVDs installieren und mit dem Reg.-Key bestätigen, oder gibt es mit Win7 64bit Inkompatibilitäts Probleme.

Wenn Ja wie ist Bitte die vorgehensweise der Installation in Verbindung eines PATCHs.

Mit freundlichen Grüßen | Best Regards

Modmachine :cool:

Ragnos
07.01.2015, 11:14
Hallo!

Versuch macht klug. ;) Einfach mal drauflos installieren, meistens merkt man dann ob es klappt oder nicht.

Uns sind jedenfalls keine Probleme bekannt. Achte nur darauf UT3 wenn möglich in ein eigenes Verzeichnis zu installieren.

Schlecht: C:\Program Files (x86)\Unreal Tournament 3
Gut: C:\Games\UT3
Besser: D:\Games\UT3

Dann solltest du auch keinerlei Probleme mit UAC oder ähnlichem bekommen.
Anschließend ganz traditionell Patch5 (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=2750_UT3-Patch-5-(2.1)), TitanPack (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=3194_UT3-Titan-Pack-PC), und den GameSpy-Fix (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=4259_GS-Patch-For-UT3-Game-For-Windows) installieren.

Modmachine
07.01.2015, 12:59
Hallo,Danke für die schnelle Info.
Installation von UT3 auf eine zweiten Lokation ist verstanden,aber
Patch5, TitanPack, und den GameSpy-Fix können oder müssen
auf C:\Program Files (x86)\Unreal Tournament 3 installiert werden?
Entschuldigen Sie,aber ich wollte nur noch einmal nachfragen um sicher zu gehen !

Mit freundlichen Grüßen | Best Regards
Modmachine

Donzi
07.01.2015, 13:03
Du musst kein "Sie" verwenden ;)

Die Patches müssen ebenso in den UT3-Installations-Pfad
C:\Games\UT3 bzw. D:\Games\UT3
(sollte eigentlich automatisch erkannt werden)

Der Gamespyfix ist eigentlich nur eine EXE die ersetzt werden muss.
Diese sollte dort hin:
C:\Games\UT3\Binaries
bzw.
D:\Games\UT3\Binaries
jenachdem wo es installiert wurde

Ragnos
07.01.2015, 13:16
Die Patcher erkennen üblicherweise aber den Installationpfad von selbst.

Eisbaer
07.01.2015, 16:31
Ich hab auf Win.7 64 Bit Ultimate auch mal UT3 installiert, bei mir gab´s keine Probleme.
Game Installiert C:\Games\UT3, die Patches haben den Pfad selbstständig gefunden und konnten vollständig installiert werden.
Ins Game reingen und Tataaa, es läuft :).

Modmachine
10.01.2015, 19:19
Hallo, habe UT3 sowie Patch5, TitanPack, und den GameSpy-Fix
in den Ordner D:\Games\UT3\ Installiert und siehe da, es hat alles Super funktioniert.
Vielen Dank für den Support !

Mit freundlichen Grüßen | Best Regards
Modmachine

Razorkill
10.01.2015, 22:05
:thumb: