Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runtime Library
Ich wollte gerade in meine Map über den UEd gehen um zu schauen ob die Teleporter richtig funzen und wie die Map im Game aussieht wie auch die Bots laufen.
Dann musste ich feststellen das ich garnicht in die Map komme, bekomme ein Runtime Library Fehler.
Die Map hat weder Sonderzeichen, über die Begrenzungslinie gebaut, Startpunkte oder andere Objekte auserhalb der Map noch irgendwelche Fehler, irgendwas muss sie aber haben das ich nicht reinkomme.
Hab die gesammte Map auch schon kopiert, neue Map geöffnet und eingefügt und dann dadrüber versucht zu starten was den selben Fehler herbei ruft.
Mit einer anderen Map die ich in Bau hab komme ich rein, dadrauf lasse ich schliessen das irgendwas mit der Map nicht stimmt.
Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus.
Gugg die ut2004.log an.
Poste sie.
Öffne die Map im Ed und lass ma builden, öffne vorher aber die View -> Log und lese darin
Unter View -> Log kann ich nix rauskopieren, das steht auch nicht in der Log Datei drin.
Ich hab mal gebuildet, ut2004.log beobachtet wobei dort kaum was drin steht, das kann ich auch gleich in Schriftform anhängen.
Log: Log file open, 01/13/15 17:30:10
Init: Name subsystem initialized
Init: Detected: Microsoft Windows XP 5.1 (Build: 2600)
Init: Version: 3369 (128.29)
Init: Compiled: Nov 23 2005 16:23:34
Init: Command line: Autoplay.ut2?NumBots=0 HWND=262590 -log
Init: Character set: Unicode
Init: Base directory: C:\Games\UT 2K4\System\
Init: Ini:UT2004.ini UserIni:User.ini
Init: Build label: UT2004 Build UT2004_Build_[2005-11-23_16.22]
Init: Object subsystem initialized
Bin gerade dabei nach und nach StaticMeshes zu löschen, zu Rebuilden und dann versuchen über den UEd wieder ins Game zu gelangen.
Ist eine verdammt Nerven raubende Sache, bringt aber nix wenn du Map nicht startet.
Vieleicht ist auch eine StaticMesh hinüber die mich dadran hindert ins Game zu kommen.
Edit:
Hab alle Static´s nach und nach gelöscht, Rebuildet und wieder versucht rein zu kommen.
Leider ohne Erfolg, immer wieder bekomme ich an der selben Stelle diesem Fehler.
Irgendwas is im Eimer. Brush, mesh, oder nen dickes Brushhole
Ist mal richtig komisch, füge ich die ganzen Brush in einer neuen Map ein läufts, lösche ich aber die ganzen Statc´s und lasse nur die Brush (Hauptraum) dann gehts nicht.
Ich versuch mal die Brush in eine neue Map einzufügen, danach mal die Static´s nach und nach.
Irgendwas ist hier total komisch an der Sache.
Dieses Problem besteht aber nur bei dieser Map.
Mit dem Brushfehler lag Donzi garnicht mal so falsch, es lag an einem Blocking Volumen was sich irgendwie in die Map 2 mal ineinander gesetzt hatte.
Nachdem ich dann auf die Idee kam mir mal die Blocking Volumen nach und nach vorzunehmen hab ich bemerkt das eins gelöscht und noch eins dadrunter war, wo ich das zweite dort lies ging es wieder.
Also hab ich die Map neu geladen wo sie nicht ging, eins der ineinandergehende gelöscht, Rebuild gemacht und die Map gestartet hab geht sie nun wieder.
Ich danke dir für deine Bemühungen und kleinen Tip´s, somit wird bald eine neue Map von mir erscheinen, nix grossartiges aber für eine Sniper Map ist sie gut geeignet, lasst euch überaschen ;).
Nochmal, vielen danke Donzi :).
Ich hab nix gemacht, ausser Ideen geliefert :)
Ich hab nix gemacht, ausser Ideen geliefert :)
Das sagen die Problemlöser immer...
Jetzt sein mal nicht so bescheiden Donzi, ich glaube ohne dich und deinen Idee´n wäre ich immer noch dran oder hätte die Map weggeschmissen weil ich die Gedult verloren hätte.
Durch deine kleinen Tip´s hab ich mich intensiver nach Fehler die du genannt hast auf die Suche gemacht :).
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.