PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Lan Games


Eisbaer
25.04.2015, 20:52
Hallo zusammen,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr im Bereich Shooter, Ego Shooter, Strategie und Racing gute Lan Games kennt die Spass machen und kostenlos sind.
Ich bin auf der suche nach nen bischen Abwechslung für Lan Party´s.
Wenn man sich zu diesem Lan Game dann noch weitere Map´s saugen kann wäre es optimal, hir meine bisherigen Lan Games (auch wenn sie zum Teil nicht free sind).

Warsow
UT2K4
C&C: Die Stunde Null
Counter Strike Source
SWAT 4

Ich danke euch schonmal.

jeppo
26.04.2015, 18:10
Skat, Kniffel, Poker

Eisbaer
28.04.2015, 18:56
Hat jemand noch welche Ideen die vielleicht was Action reicher sind?
Die Games von Jeppo sind schön und gut, nur auf die Dauer wird das langweilig.
Brettspiele hab ich auch und kann die zur Not auch noch auspacken ;).

Razorkill
28.04.2015, 19:47
Macht aus dem pokern einfach ein Strip-Poker mit anderen Mädels und lasst dann die eigenen Frauen / Freundinnen dazu kommen. DAS gibt Action! :D

Mal im Ernst,die letzte LAN ist ewig her.Damals haben wir Team Fortress bis zum Abwinken gedaddelt.Ist ja ne Mod auf HalfLife.

Ragnos
28.04.2015, 20:41
Mod war mal. (http://store.steampowered.com/app/440/)

Eisbaer
28.04.2015, 21:07
Das ist eine gute Idee Razor, mal schauen bis wohin sich die Frauen bereit sind aus zu ziehen, welche Frau sich nicht mehr auszieht das Team hat verloren :D.
Da hab ich schonmal gute Karten, meine Frau ist nicht schüchtern und XXX auch im freihen :P.

jeppo
29.04.2015, 19:59
Naju wenn ich mit Kumpels abhänge ist das gezocke nebensache und quatschen geht mit Tablegames besser und meist auch lustiger wenn man sich auch noch dabei in die hässlichen hackfressen sieht.

Eisbaer
01.05.2015, 19:51
Quatschen mach ich ja auch, nur wenn wir mal ne Lan Party machen wäre was neues für nen pc garnicht so schlecht.