PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Turbo


Donzi
16.06.2015, 08:02
Wird Nadeo zu EA?


https://www.youtube.com/watch?v=uwsowELzS7A

jeppo
16.06.2015, 08:51
mal sehn aber sah nicht schlecht aus

Ragnos
20.03.2016, 14:16
https://steamcommunity.com/app/375900/discussions/0/541906348053407602

- Keine Dedicated Server für die PC Version, denn die Consoleros haben ja auch keine
- Keine Custom 3D Models, denn die Consoleros haben ja auch keine
- Turbo wird von Nadeo als "Konsolentitel" betrachtet, die PC-Version ist nur ein hingerotzter Cashgrab-Port.

Damit für mich ganz klar unten durch.

In dem oben verlinkten Thread hat sich ein PR-Mensch von denen ausgelassen. Kernaussage: Trackmania²/Maniaplanet wird über die nächsten Jahre weiter gepatcht, und evtl. werden Features aus TMT backported. Da bin ich mal gespannt...

koy1e
24.03.2016, 10:39
Beta war net so doll. Einzig das an der Decke fahren war ein großes Highlight.