PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inner Chains


Razorkill
07.09.2015, 10:05
Das bisher noch unbekannte Studio "Telepaths' Tree" hat einen neuen Shooter auf der Unreal Engine 4 angekündigt. Auffallen soll dieser vor allem durch sein grafisches Auftreten. Weitere Informationen sind allerdings bisher sehr dünn gesät.
So soll der Shooter seine Umgebung ins Spielgeschehen einbinden (tut er das nicht immer?) und dem Spieler mehrere Vorgehensweisen ermöglichen.

Die bisherigen Screenshots zeigen eine düstere und detailreiche Welt und geben so schonmal einen Vorgeschmack,in welcher Welt wir uns in Zukunft eventuell jagen könnten.

Im Allgemeinen bleibt jedoch noch eine Menge Arbeit für "Telepaths' Tree".
So befindet sich auch die Homepage (http://www.telepathstree.com/) des Herstellers auch noch im Aufbau.

Informationen bezieht man derzeit am besten über die Facebook-Seite (https://www.facebook.com/telepathstree?fref=ts) von "Telepaths' Tree"

Anbei noch ein sehr kurzer Teaser

https://www.youtube.com/watch?v=0qEqTUVt4rw