PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauch abstellen


RiZoN
01.01.2010, 16:09
Hi eute
Ich wollte euch fragen wie man den Rauch von der Sniper Rifle abstellen kann,da dies meine GraKa net so gut mitmacht,ansonsten läuft es ruckelfrei^^

Bi()ha2arD
01.01.2010, 16:12
Der Rauch is ein emitter. Aber den abzustellen ist fast schon cheaten da du ja sofort was sehen könntest nachdem du geschossen hast. Andere jedoch nicht.

RiZoN
01.01.2010, 16:45
Ja ok aber ich bin eher gelegenheitsspieler und möchte nur gegen Bots spielen,weiß einer wie das geht? =)

RiZoN
01.01.2010, 17:15
Also den rauch abstellen^^

Atomic Damage
01.01.2010, 17:35
Geht nicht.
Da müsstest du in der Engine des Spiels rumpfuschen.
Der Schuss ist mit dem Emitter gekoppelt, das bekommt man ohne Weiteres nicht weg.
Ich kann die LightningGun empfehlen.

Wormbo
01.01.2010, 19:00
Wenn's bloß offline sein soll, kannst du es mit dem folgenden Konsolenbefehl versuchen:

set ClassicSniperSmoke bHidden True

Diese Änderung geht wie gesagt nur offline und sie betrifft alle Spieler, also wirst du zwar klare Sicht haben, aber snipende Bots schwerer erkennen können. Falls du nach der Änderung online spielen möchtest, musst du erst UT2004 neu starten. Mit "set ClassicSniperSmoke bHidden False" kannst du zwar die Änderung wieder rückgängig machen, aber für ein Onlinespiel musst du UT2004 trotzdem neu starten.

Atomic Damage
02.01.2010, 11:09
Da war ich wohl etwas voreilig :)