PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Cross erstellen


Donzi
28.10.2015, 16:11
OriginalBeitrag:
https://forums.unrealtournament.com/showthread.php?20925-In-game-Custom-Crosshairs

Für ein eigenes Cross benötigt man....

TADAAAA den Ed.

- eine tga Datei mit den gewünschten Cross

mehr: tba, lest den originalen Thread, Übersetzung folgt.

PS: es funzt.
PPS: Sollten Euch die 5GB Ed zuviel sein, fragt nen Kollegen, der den Ed hat. MICH NICHT! Hab genug zutun ;) :p

slice
28.10.2015, 16:21
Sind die in der Größe (also die sichtbare in Game) begrenzt ?

Donzi
28.10.2015, 16:24
Komplett einstellbar.
Grösse, sowie Farbe (alles was weiss ist kann ingame gefärbt werden).


Hier zwei geklaute aus Kaus ^^

Allerdings, selbst basteln ;)

UND WEHE IHR SAGT WAS ZU MEINEM PINK!
:nonono::nonono::nonono::nonono::nonono:

Donzi
28.10.2015, 16:44
Screenshots hinzugefügt

KorteX
28.10.2015, 22:49
PINK IS BESTE WO GIBT! Der hier in klein is perfekt: http://www.utzone.de/forum/attachment.php?attachmentid=2866&d=1446047035

slice
29.10.2015, 10:18
Also ich würde mir den Ed saugen und mich damit auseinandersetzen wenn ich wüsste das es möglich ist es so zu machen wie auf dem Screen ^^

Ansonsten halt das selbe wie Kortex nur in Weiß mit schwarzen Rand.
http://http://slice.deaod.de/Downloads/slice-crosshair.jpg

koy1e
29.10.2015, 10:21
PINK IS BESTE WO GIBT! Der hier in klein is perfekt: http://www.utzone.de/forum/attachment.php?attachmentid=2866&d=1446047035


http://cdn28.us3.fansshare.com/photograph/robinhoodmenintights/robin-hood-men-in-tights-bluray-movie-1231805790.jpg
Schwuchtel? ;)

Donzi
29.10.2015, 11:35
Also ich würde mir den Ed saugen und mich damit auseinandersetzen wenn ich wüsste das es möglich ist es so zu machen wie auf dem Screen ^^

Ansonsten halt das selbe wie Kortex nur in Weiß mit schwarzen Rand.



Das sollte funzen :D
nen durchsichtiges Image und die Striche drin, importieren, fummeln, 3 Minuten Arbeit im Ed.