PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fälschung eines Clan-WAR-Ergebnisses


Raven
07.01.2010, 08:56
Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
Wir hatten ein Assault-WAR gegen einen Clan (28.12.2009), den wir leider unterbrechen mußten (wegen einem dummen Vorfall). Darauf hatten wir uns geeinigt, dass wir das WAR zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Nun wurden wir am Montag (04.01.2010) gefragt, ob wir am Dienstag (05.01.2010) das WAR nachholen wollen. Wir haben gesagt, dass wir nicht wissen ob wir die benötigten Leute so kurzfristig zusammenbekommen (einige wollten noch nicht mit denen ein WAR austragen, wegen des Vorfalls des ersten WAR's).
Nun fand das WAR nicht statt und der andere Clan hat nun einfach auf deren Homepage ein WAR-Ergebnis von 3:0 gegen uns angegeben.
Können wir da was machen?


Gruß
Raven

EDIT:
Wie ich gerade mitbekommen habe, haben sie nun doch endlich das 3:0 entfernt, aber sowas ist echt übel. Das Ergebnis stand seid Dienstag dort und ich habe schon befürchtet, dass die das Ergebnis dort nicht entfernen.

jeppo
07.01.2010, 09:11
tja die zeiten des freundlichen sportlichen wettkamps sind leider schon lange vorbei. der gröste teil vergisst irgenwie das es ein spiel ist.

heutzutage muste die liga reglen auswendig predigen können und knallhart nach ihnen die wars austragen. (spass im/am spiel mit dem gegner zusammen gibet nicht)

Bi()ha2arD
07.01.2010, 10:58
Solangs nur auf deren website und nicht Clanbase ist ist das zwar beschissen von denen aber im prinzip egal, oder?

Raven
07.01.2010, 12:18
Also ich finde ein solches Verhalten nicht gut. Sonst könnte man ja einfach auf seiner Hompage WAR's mit anderen Clan's eintragen, obwohl man diese nie bestritten hat.

Atomic Damage
07.01.2010, 21:36
Auf die Ergebnisse auf Clansites gibt eh niemand irgendwas, insofern: egal.
Erst recht, wenn keine Screens angehängt sind.

Bi()ha2arD
07.01.2010, 22:25
Also ich finde ein solches Verhalten nicht gut. Sonst könnte man ja einfach auf seiner Hompage WAR's mit anderen Clan's eintragen, obwohl man diese nie bestritten hat.

Natürlich ist es nicht gut. Es ist sogar extrem assozial und zeugt davon dass der clan die falsche einstellung hat. Als konsequenz würde ich den clan in der zukunft meiden, auch wegen dem "ereigniss" während dem match (falls es von denen verschulded war).

Aber wirklich schlimm für euch ist es deswegen nicht. Dass war mein punkt. Clanbase ist was zählt, mit screenshots und eventuell ner demo.

3nforcer
08.01.2010, 16:08
tja die zeiten des freundlichen sportlichen wettkamps sind leider schon lange vorbei. der gröste teil vergisst irgenwie das es ein spiel ist.

heutzutage muste die liga reglen auswendig predigen können und knallhart nach ihnen die wars austragen. (spass im/am spiel mit dem gegner zusammen gibet nicht)

jo, irgendwie vergessen die ganzen kellerkinder dat das nur nen Spiel ist!

Auf deren Seite, hmmm so machen kannste sicher nix, was irgendwie sinn mache, aber wie gesagt, wer legt schon Wert auf Matchergebnisse ohne offizielle screens. Ich ehrlich gesagt würde nich ma Donzi nen Matchergebnis abkaufen wenn der mir keine Screens zuschiebt, ne Demo wär ja noch besser.