PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003


Cyxus
15.05.2016, 09:46
Hallo

Hätte mal ne frage ist es überhaupt noch möglich UT 2003 Online
zu spielen.Habe jetzt schon mehrmals versucht das Game online
zu spiele aber No Way. Nix alle Patches na klar drauf, Master Server abfrage
kommt auch aber keine Spieler. Über hlsw server tool geht auch nichts mehr.

Donzi
15.05.2016, 11:04
Thread verschoben



Leider hast Du keine Möglichkeit mehr es online zu benutzen.
Offline dagegen ohne Probleme. Sogar selbst nen Server kannst Du erstellen.

UT2003 ist übertrieben gesagt eigentlich nur ein Zwischenprodukt gewesen. Ein frühzeitiges Release von UT2004 und wird daher nicht mehr unterstützt.
Leider.

Cyxus
15.05.2016, 11:11
Schade eigentlich finde immernoch 2003 den besten multiplayer teil
klar aufgebaute maps und nicht so überladen wie die nachfolger.
aber trotzdem danke für deine antwort.

Donzi
15.05.2016, 11:14
Du kannst die UT2003 Maps in UT2004 spielen, sind kompatibel ;)

Cyxus
15.05.2016, 11:16
in wie fern soll das gehen wegen der engine.
ist doch auch weider so ein reinfall wie bei
sorry counter strike 1.6 und source.

Donzi
15.05.2016, 11:45
Die Engine ist die gleiche (2.0 zu 2.5 war und ist kompatibel)

Es kam Assault, vCTF und ONS als Gametype dazu und der Boostdodge wurde entfernt.

Zitat:
"UT2004 will include all of UT2003's content, including both bonus packs. Furthermore it will include two new MASSIVE gametypes, loads new textures/staticmeshes, new HUD, new menu system, improved net code, improved (slightly) engine, VoIP, new/tweaked weapons, a bzillion new maps, and much much more. I would hardly consider this game a bonus pack or expansion set."

UT2004 war und ist kein Reinfall, es wird immernoch sehr aktiv gespielt ;)


Was Du meinst war UT3, ja, das war ein fetter Griff ins Klo.

Trailer und Filme der Unreal-Geschichte (http://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=306)

Cyxus
15.05.2016, 12:02
Wollte nichts negatives über 2004 sagen nur das mir das 2003 online mehr Spaß gemacht hat zum zocken. Das soll auch nichts gegen die Weiterentwicklung heißen. Finde den 3 teil
eigentlich schön anzusehen zocken lässt sich der auch. aber ich finde keinen vergleich zwischen 2003 und 2004. Muss wohl vielleicht doch nochmal in 2004 genauer reinschauen.

Donzi
15.05.2016, 12:08
Ach keine Sorge, hab das nich negativ aufgefasst :)

2003 wurde eigentlich auf drängen der User aufn Markt geworfen, da einiges noch nicht fertig war. Es ist sozusagen ne verkaufte Beta gewesen, wie auch UT3.

UT3 im Betatest
U.a. mit Wormbo (ich sag lieber nich wo er ist ^^), Razorkill (4vr), Bitchkilla(2vr) und ich (r)
http://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=317
Gottche is das lang her ^^

Cyxus
15.05.2016, 12:24
Ob die auch auf drängen von mir 2003 wieder einen Server online stellen ? ;) :uff:

Donzi
15.05.2016, 12:43
Nuja, Epic bestimmt nich ;)

Thread auf Wunsch geschlossen.